Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Tiernahrung freihaus
-23° Abgelaufen

Gratis Tiernahrung freihaus

16
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenloses Weihnachtsfresschen für seinen Vierbeiner. Ist zwar eher eine Portion für den Dackel als für Rottweiler, aber dafür für lau.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
Ziemlich dürftiger Deal. Ist wohl der Portion des Hundefutters angepasst
ice, ice baby

vermutlich ist die beschreibung extra so dünn - es geht um den anbieter dinner for dogs
telefonnummer erforderlich, es gibt viele berichte von anschließenden häufigen anrufen als folge
Die sind auch penetrant was das Anrufen dann angeht.
Habe gerade erst eine Probe bestellt, hab noch keine Erfahrung mit folgenden Telefonterror
Jetzt gibt es schon etwas kostenlos und dennoch cold? :-)
Man muss seine Handynummer bestätigen lassen, das mir zu heiß
Geht es noch? Für eine Portion Hundefutter, die er vielleicht noch nicht mal mag, Handynummer angeben. Klingt mir nicht seriös.
Keine Ahnung warum hier über Datenabgriff bei Freebie geschimpft wird, wenn die McDonalds App Angebote gelobt werden
Ich würde meinen Tieren dieses Futter nicht füttern....
1Gast117.12.2019 07:44

Keine Ahnung warum hier über Datenabgriff bei Freebie geschimpft wird, …Keine Ahnung warum hier über Datenabgriff bei Freebie geschimpft wird, wenn die McDonalds App Angebote gelobt werden


Weil eine private Handynummer etwas wertvoller ist als irgendeine Trashmailadresse bei McD?
Lorenz_Müffel17.12.2019 09:23

Weil eine private Handynummer etwas wertvoller ist als irgendeine …Weil eine private Handynummer etwas wertvoller ist als irgendeine Trashmailadresse bei McD?


Achso, und die Trackingdaten auf dem Smartphone und Berechtigungen?? Oder meint Ihr da wird nur die angegebene Trashmail gehashte?
Ist seriös! Allerdings wird man durch das werbeeinverständniss nach einiger Zeit im er wieder angerufen :/
1Gast117.12.2019 07:32

Habe gerade erst eine Probe bestellt, hab noch keine Erfahrung mit …Habe gerade erst eine Probe bestellt, hab noch keine Erfahrung mit folgenden Telefonterror



Gib mir mal Deine Nummer.
0178/6426480 kein Problem
Könnte jedoch sein dass der, der abhebt andere Anrufe erwartet hätte
1Gast117.12.2019 14:32

Könnte jedoch sein dass der, der abhebt andere Anrufe erwartet hätte ( …Könnte jedoch sein dass der, der abhebt andere Anrufe erwartet hätte



Na klar Du hast ganz schlimm gestöhnt. Geht es Dir nicht gut ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text