gratis Tierschutz-Magazin
537°Abgelaufen

gratis Tierschutz-Magazin

22
eingestellt am 25. Feb
Fordere GRATIS das aktuelle Magazin an und erhalte die Printausgabe des Tierschutz-Magazins bequem nach Hause geschickt. Das Magazin ist für alle Tierfreunde kostenlos und unverbindlich. Nur solange der Vorrat reicht oder als Download!

Spannende Tierschutz-Themen erwarten dich in der 5. Ausgabe des Tierschutz-Magazins. Erfahre, wie eine Tierschützerin auf Sizilien ganz alleine für heimatlose Fellnasen kämpft und lies, wie Tierfreunde aus aller Welt innerhalb weniger Wochen 30.000 Pakete mit Futter sammeln. Worauf es bei gutem Hundefutter wirklich ankommt und wie man sich selbst etwas Gutes tut und damit gleichzeitig Tieren in Not hilft – das alles erfährst du jetzt im Tierschutz-Magazin.

Die restlichen Ausgaben könnt ihr HIER noch nachlesen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Im Tierschutz helfen ist auch kostenlos, kann man sofort mitmachen. Nur Mal so als Tipp für den nächsten Deal.
xUNIVERSUMx25. Feb

Der Mensch ist ein Virus, da kann man nicht viel auf Hilfe hoffen.Wenn …Der Mensch ist ein Virus, da kann man nicht viel auf Hilfe hoffen.Wenn alles zu spät ist und das meiste kaputt, dann versucht er sich anzupassen.Weil er dann Existenzängste bekommt.Leider...


Frei nach La Vey: Der Mensch ist nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen.
Aufgrund seiner spirituellen und intellektuellen Entwicklung ist er das bösartigste Tier von allen geworden.
Mein Traum nach der Rente....
Abgelegenes großes Grundstück irgendwo im Süden mit vieeeeeeelen dankbaren Tieren von der Straße
Bearbeitet von: "scream" 25. Feb
Die kalte Schnauze eines Hundes, ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
22 Kommentare
Im Tierschutz helfen ist auch kostenlos, kann man sofort mitmachen. Nur Mal so als Tipp für den nächsten Deal.
Wenn die Hefte nicht schon gedruckt wären, würde ich ja sagen nutzt bitte den Download, dann bleibt mehr Geld von den Spenden für die Tiere. Aber das Kind ist wohl wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen
Bearbeitet von: "NicNac01" 25. Feb
Der Mensch ist ein Virus, da kann man nicht viel auf Hilfe hoffen.

Wenn alles zu spät ist und das meiste kaputt, dann versucht er sich anzupassen.

Weil er dann Existenzängste bekommt.

Leider...
xUNIVERSUMx25. Feb

Der Mensch ist ein Virus, da kann man nicht viel auf Hilfe hoffen.Wenn …Der Mensch ist ein Virus, da kann man nicht viel auf Hilfe hoffen.Wenn alles zu spät ist und das meiste kaputt, dann versucht er sich anzupassen.Weil er dann Existenzängste bekommt.Leider...


Frei nach La Vey: Der Mensch ist nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen.
Aufgrund seiner spirituellen und intellektuellen Entwicklung ist er das bösartigste Tier von allen geworden.
Hundi
Fein wird morgen gedownloadet, Versandkosten müssen nicht sein, danke fürs teilen
Mein Traum nach der Rente....
Abgelegenes großes Grundstück irgendwo im Süden mit vieeeeeeelen dankbaren Tieren von der Straße
Bearbeitet von: "scream" 25. Feb
Die kalte Schnauze eines Hundes, ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bestellt Danke
Wenn Tiere bloß die einzigen wären, die auf dieser Welt Schutz bräuchten ...

Btw. digital wäre es noch umwelt- und tierfreundlicher!
Bearbeitet von: "Georgwell90" 25. Feb
scream25. Feb

Mein Traum nach der Rente....Abgelegenes großes Grundstück irgendwo im S …Mein Traum nach der Rente....Abgelegenes großes Grundstück irgendwo im Süden mit vieeeeeeelen dankbaren Tieren von der Straße


Nach der Rente wäre aber irgendwie zu spät
Bearbeitet von: "NicNac01" 25. Feb
NicNac0125. Feb

Nach der Rente wäre aber irgendwie zu spät


Vielleicht meint er die kommende Zeit, wenn wir alle gar keine Rente mehr bekommen...
Ohne die Printausgabe wäre dem Tierschutz schon geholfen!

Wegen dem verarbeiteten Papier haben genug Tiere schon Ihre Heimat verloren!

Für mich absolut Cold auch wenn der Deal Umsonst ist! Deswegen Klick ich nicht Cold und Hot!
Ich finds gut, 1 Magazin macht Mopsi 2 Tage satt!
mczalim25. Feb

Ohne die Printausgabe wäre dem Tierschutz schon geholfen!Wegen dem …Ohne die Printausgabe wäre dem Tierschutz schon geholfen!Wegen dem verarbeiteten Papier haben genug Tiere schon Ihre Heimat verloren!Für mich absolut Cold auch wenn der Deal Umsonst ist! Deswegen Klick ich nicht Cold und Hot!


Und dann erst der Strom, der für meine und deine Posting bei mir, dir, Mydealz, Internetprovidern, Austauschknoten, Speicherfarmen und sonstwo aufgewandt wird! Zur Erzeugung werden Resourcen verbraucht/verbrannt und ein paar süße Tierchen gehen auch dafür drauf. Stille und Wortlosigkeit allerorten zwecks Tierschutz!
Tierschutz = Autohot!
NicNac0125. Feb

Nach der Rente wäre aber irgendwie zu spät



Naja ihr wusstet ja wie es gemeint war
Vielen Dank, bestellt
Kennt denn irgend jemand diesen “Tierschutz-Shop“ überhaupt? Für mich sieht das eher so aus, als wäre es einfach ein Geschäftsmodell. Die ganzen “Futterspenden“ müssen ja anscheinend um Tierfutter-Shop gekauft werden, der eine GmbH & Co KG und keine gemeinnützige Einrichtung ist..... hm, hm.....

.... Ach Quatsch, sorry, hört einfach nicht auf den Schmarrn, den ich oben schrieb. In Wirklichkeit möchte ich endlich was für die ausgesetzten, frierenden Katzen bei uns tun. Die haben gaaanz große Augen, und, hört ihr nicht, wie sie nur noch schwach um Hilfe mauzen können... Bitte, ich will doch nichts für mich, aber wenn ihr mir ein paar Säcke Geld schickt, dann kann ich den armen Kätzchen helfen
Bearbeitet von: "Sokkel" 26. Feb
Sokkel26. Feb

Kennt denn irgend jemand diesen “Tierschutz-Shop“ überhaupt? Für mich sieht …Kennt denn irgend jemand diesen “Tierschutz-Shop“ überhaupt? Für mich sieht das eher so aus, als wäre es einfach ein Geschäftsmodell. Die ganzen “Futterspenden“ müssen ja anscheinend um Tierfutter-Shop gekauft werden, der eine GmbH & Co KG und keine gemeinnützige Einrichtung ist..... hm, hm......... Ach Quatsch, sorry, hört einfach nicht auf den Schmarrn, den ich oben schrieb. In Wirklichkeit möchte ich endlich was für die ausgesetzten, frierenden Katzen bei uns tun. Die haben gaaanz große Augen, und, hört ihr nicht, wie sie nur noch schwach um Hilfe mauzen können... Bitte, ich will doch nichts für mich, aber wenn ihr mir ein paar Säcke Geld schickt, dann kann ich den armen Kätzchen helfen


Genau deshalb helfe ich vor Ort (Tierrettung / Pflegestelle) und spende und empfehle jedem nur Sachspenden (nein, keine über irgendwelche Shops gekauften, Aldi-Futter reicht und ist gar nicht so übel). Was glaubst Du, wie sehr sich so eine Pflegestelle je nach Tierart über Futter, Zubehör, ja sogar ausgemusterte Schalen, Decken etc. freut?

In der Katzenhilfe habe ich schon mal gefühlte 10 Wäscheladungen voll mit alten Teppichen aus einer Spende gewaschen, das bekamen die jungen Katzen als Unterlage/Bett = glückliche Katzen und wenn drauf gekotzt wird, kann man es immer noch entsorgen. Es muss kein 30€ Katzenbett sein.
Bearbeitet von: "GoogIe" 26. Feb
Gebannt
Jeder hat nen Hund - aber niemanden zum Reden....
ragnarock26. Feb

Jeder hat nen Hund - aber niemanden zum Reden....


... da geb ich mich meinen Träumen hin,
bei Fatima, der süßen Backwarenverkäuferin...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text