-415°
Gratis Tipp für Neukunden
Gratis Tipp für Neukunden
Freebies

Gratis Tipp für Neukunden

Hab grad ne werbung auf gesichtsbuch gesehen für nen kostenlosen tipp. is aber leider nur für neukunden. aber naja immerhin gratis.

13 Kommentare

Für Neukunden gibts besseres, glaub aber wirst hier keine Neukunden mehr finden

Sowas macht man über Cashbackportale.

Dieser Gratis-Tipp feiert genau wie MyDealz sein 10 jähriges Jubiläum...

Seitdem dieser verein mich angerufen hat und mir irgend nen zeugs andrehen wollte meide ich den Laden. Die Mitarbeiter im Callcenter surfen anscheinend durch die Kundendaten wie es ihnen passt denn die wusste von jedem spiel von mir...Datenschutz?

Also hier hängt ja echt schon ein Bart dran

Thogi81vor 18 m

Seitdem dieser verein mich angerufen hat und mir irgend nen zeugs andrehen …Seitdem dieser verein mich angerufen hat und mir irgend nen zeugs andrehen wollte meide ich den Laden. Die Mitarbeiter im Callcenter surfen anscheinend durch die Kundendaten wie es ihnen passt denn die wusste von jedem spiel von mir...Datenschutz?



Deswegen nicht die Aktuelle Handy Nummer angeben

Also ich spiele nur noch bei Lottoland. Hab dort am Dienstag 5.000€ mit nem Rubbellos gerubbelt

sach mal wann schnallst du eigentlich dass deine lottodelz für die toilette sind?

Frendelsonvor 7 m

sach mal wann schnallst du eigentlich dass deine lottodelz für die …sach mal wann schnallst du eigentlich dass deine lottodelz für die toilette sind?

Ich gebe zu, seine Lottodeals sind nicht erste Sahne, aber es wundert mich schon, dass solche Kommentare immer von denen kommen, die selbst am wenigsten für die Community leisten..

Jetzt war ich so sauer über den Deal, dass ich Keno für 5 Ziehungen spiele
Wäre lustig jetzt zu gewinnen, dann gibt es von mir 5000€

vaubi93vor 49 m

Ich gebe zu, seine Lottodeals sind nicht erste Sahne, aber es wundert mich …Ich gebe zu, seine Lottodeals sind nicht erste Sahne, aber es wundert mich schon, dass solche Kommentare immer von denen kommen, die selbst am wenigsten für die Community leisten..



ich kann nicht mehr vor lachen. Mein einer Deal mit diesem Account hatte mehr Erfolg als 30 deiner Dealz zusammen ich verschone andere User vor diesem Spam den du betreibst. Wenn man 50 mal falsch liegt mit der Beurteilung eines Dealz, sollte man kleinlauter sein. Abgesehen davon... dein Kommentar ergibt null Sinn. Nach deiner Logik gäb es keine Community da man nur teilnehmen darf wenn man so "erfahren" ist wie du. Und jetzt frage ich mich gerade warum ich dir antworte

Frendelsonvor 1 h, 14 m

ich kann nicht mehr vor lachen. Mein einer Deal mit diesem Account hatte …ich kann nicht mehr vor lachen. Mein einer Deal mit diesem Account hatte mehr Erfolg als 30 deiner Dealz zusammen ich verschone andere User vor diesem Spam den du betreibst. Wenn man 50 mal falsch liegt mit der Beurteilung eines Dealz, sollte man kleinlauter sein. Abgesehen davon... dein Kommentar ergibt null Sinn. Nach deiner Logik gäb es keine Community da man nur teilnehmen darf wenn man so "erfahren" ist wie du. Und jetzt frage ich mich gerade warum ich dir antworte



Vorallem habe ich mich an deiner etwas harten Formulierung gestört. Fände es schade, wenn solche Kommentare hier Leute vom Posten abhalten..
Auch spüre ich weiterhin eine gewisse Agressivität in deinem Kommentar.

Jeder darf hier sagen was er will, ich halte es nur für glaubwürdiger, wenn Kritik von einem "guten Vorbild" kommt.
Hier sei aber gesagt, ich habe dein Anmeldedatum übersehen. Meine Kritik war daher unberechtigt.

Im Ergebnis will ich nur sagen, wir dürfen uns hier gerne freundlicher begegnen, da wir für unsere Posts hier ja kein Geld bekommen und ich mal unterstelle, dass auch der Deal-Ersteller hier nur Leute auf einen (aus seiner Sicht) guten Deal aufmerksam machen wollte.

Dass dies keiner ist, sollte durch die Temperatur + freundlichere Kritik wohl für alle hinreichend erkennbar sein.

Noch ein schönes Wochenende

vaubi93vor 22 m

Vorallem habe ich mich an deiner etwas harten Formulierung gestört. Fände e …Vorallem habe ich mich an deiner etwas harten Formulierung gestört. Fände es schade, wenn solche Kommentare hier Leute vom Posten abhalten..Auch spüre ich weiterhin eine gewisse Agressivität in deinem Kommentar.Jeder darf hier sagen was er will, ich halte es nur für glaubwürdiger, wenn Kritik von einem "guten Vorbild" kommt.Hier sei aber gesagt, ich habe dein Anmeldedatum übersehen. Meine Kritik war daher unberechtigt.Im Ergebnis will ich nur sagen, wir dürfen uns hier gerne freundlicher begegnen, da wir für unsere Posts hier ja kein Geld bekommen und ich mal unterstelle, dass auch der Deal-Ersteller hier nur Leute auf einen (aus seiner Sicht) guten Deal aufmerksam machen wollte.Dass dies keiner ist, sollte durch die Temperatur + freundlichere Kritik wohl für alle hinreichend erkennbar sein.Noch ein schönes Wochenende



netter Text. Interpretier das mal als Monolog. Wenn man mit einem Kackhaufen nicht klarkommt hat man vielleicht hier auch nichts zu suchen. Zudem gibt es hier nicht nur normale User. Hier kann man schon von Spam ausgehen. Dauerhafte Werbung. Mehr ist das nicht. Musst hier jetzt auch nicht den Aufklärer spielen. Aber schönes Wochenende!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text