278°
ABGELAUFEN
gratis tragetasche, aufkleber, postkarten bei naturpark
16 Kommentare

Das ist mal was ein Freebie! Hot ;-)

1694117ebulg.png

"Der Server hat eine oder mehrere Empfängeradressen zurückgewiesen"

Mal sehen, was kommt.

Hot für die Stofftasche!

danke!

hab die gleiche meldung bekommen.

Abgeleaufen. Ist wohl gemydealzt.

Energiekugel

Abgeleaufen. Ist wohl gemydealzt.


quatsch... geht noch...

Energiekugel

Abgeleaufen. Ist wohl gemydealzt.



Egal was ich in den Warenkorb lege er ist leer. Darauf schliese ich das deer Bestan zur Zeit vergriffen ist.

ppvojbat.jpg[/URL][/img]

Der Server hat eine oder mehrere Empfängeradressen zurückgewiesen. Die Serverantwort lautet: 550 5.7.1 Unable to relayNaturpark Info-ShopBestellen Sie gleich online...Vielen Dank für Ihre Bestellung



WTF ?! oO Ist die Bestellung nun durchgegangen oder nicht?

Problemlos bestellt. Hot!

Der Server hat eine oder mehrere Empfängeradressen zurückgewiesen. Die Serverantwort lautet: 550 5.7.1 Unable to relayNaturpark Info-ShopBestellen Sie gleich online...Vielen Dank für Ihre Bestellung



Das kann dir nur der Paketbote sagen

Alles nicht so besonders. Ich habe mal nix bestellt. Ich überlasse den anderen den Vortritt.

Stofftasche hot!
Und nen paar infos zum Wandergebiet find ich Top.
Vielleicht schau ichs mir sogar mal live an.

bitte seid fair und bestellt nur wenn ihr die Tasche auch benutzen wollt!

Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung, mal sehen und ne stofftasche ist immer recht sinnvoll ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text