Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Update auf Tinder Gold dank fake-GPS in Pyeongchang
607° Abgelaufen

Gratis Update auf Tinder Gold dank fake-GPS in Pyeongchang

KOSTENLOS3,99€
228
eingestellt am 17. Feb 2018Bearbeitet von:"-Spielkind1989-"
Hi,
Passend zu Olympia verteilt Tinder Gold an alle Nutzer in Pyeongchang. Hierfür einfach per fakeGPS dort hinsetzen und Tindern. Nach einer gewissen Zeit habt ihr automatisch Tinder Gold beim nächsten Öffnen. Bei mir hat es ca. 30min. gedauert.

Achtung! Geht wohl nicht mit jeder FakeGPS-App. Ich benutze diese hier:1131335.jpg
Viel Spaß. Mit etwas Glück erwischt ihr ja sogar eine/n Olympionikin/en
Zusätzliche Info
Diese Geo Daten in die GPS App kopieren (go to)

37.667329,128.705975

Und Standortbestimmung auf NUR GPS ändern!

Hatte das für einen halben Tag umgestellt und aus langeweile fleißig in Korea gematched. Da es nicht Gold wurde habe ich am nächsten Morgen alles wieder auf meine Region umgestellt. Zwei Stunden später war ich dann Gold und bin es seitdem geblieben... :-)
VERRÜCKT!

MIT ENDE DER OLYMPIADE ABGELAUFEN...

Gruppen

Beste Kommentare
stellt euch vor ihr datet laura dahlmeier. bin ich dann ein gold digger?
Hab Pyongyang genommen. War wohl falsch
Es funktioniert bei niemandem und wird trotzdem heiß?!

Mydealz 2018
Snipzer17. Feb 2018

wen? hat diese frau irgendwas getan, das die menschheit voran bringt?


Hast anscheinend den Witz nicht kapiert
228 Kommentare
stellt euch vor ihr datet laura dahlmeier. bin ich dann ein gold digger?
Großartige Idee
Passend zum regelmäßigen Tindergarten-Geflame hier in den Comments ein Deal vom "Spielkind"...
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 17. Feb 2018
ein Monat oder lifetime?)
Damit kann man aber keine Gratis version upgraden, oder ?
Bei mir setzt er den Standort immer zurück auf die echte Position obwohl fakegps an ist. edit: nachdem man den vorher ausmacht und dann tinder öffnet gehts irgendwie. allerdings noch kein tinder gold bis jetzt.

Olympisches dorf in: Daegwalnyeong-myeon


edit: nach 2 Stunden warten kam Tinder Gold
Bearbeitet von: "loxixoxo" 18. Feb 2018
Wenn man dann Vorschläge aus Südost-Asien bekommt, kann der Quicky aber ganz schön teuer werden...!
Wenn ich Leute angezeigt bekommen möchte, kommt nur "Irgendetwas ist schiefgelaufen. Versuche es bitte später erneut"

Bekommt jemand Personen angezeigt?

EDit: Ok jetzt gehts haha mal gespannt,ob Tinder Gold kommt.
Bearbeitet von: "ClaudeMonet" 17. Feb 2018
Hat’s Jemand aufm iPhone zum Laufen bekommen?
wo findet man bei samsung denn die "entwicklereinstellungen"?
AE
Avatar
GelöschterUser802170
roteteufel.de17. Feb 2018

wo findet man bei samsung denn die "entwicklereinstellungen"?


In den Einstellungen die Softwareversion anzeigen lassen und 7 mal drauf klicken...
roteteufel.de17. Feb 2018

wo findet man bei samsung denn die "entwicklereinstellungen"?


Die vorgeschlagene App öffnet diese eigentlich automatisch.
SWIPE LEFT!
Hab Pyongyang genommen. War wohl falsch
Also treffen sich heute alle deutschen mydealz tinderer in Pyeongchang?
Avatar
GelöschterUser61966
Lol
Nur android? Oder gibt es auch 'ne App für iPhone?
Machete8817.02.2018 14:56

Nur android? Oder gibt es auch 'ne App für iPhone?


Nur Android da iOS keinen Fake GPS zulässt ohne root
klempner5117.02.2018 14:17

stellt euch vor ihr datet laura dahlmeier. bin ich dann ein gold digger?



wen? hat diese frau irgendwas getan, das die menschheit voran bringt?
Bearbeitet von: "Snipzer" 17. Feb 2018
ClaudeMonet17. Feb 2018

Wenn ich Leute angezeigt bekommen möchte, kommt nur "Irgendetwas ist …Wenn ich Leute angezeigt bekommen möchte, kommt nur "Irgendetwas ist schiefgelaufen. Versuche es bitte später erneut"Bekommt jemand Personen angezeigt?EDit: Ok jetzt gehts haha mal gespannt,ob Tinder Gold kommt.



Gleiches Problem - Wie ging es dann bei Dir?
Edit: Nun geht es. Woran es lag? k.A.

Hab das Gerät unter anderem neu gestartet, dann noch mal gps gesetzt, dann Tinder geöffnet, ohne Erfolg.
Dann über Maps mal die Ortung geprüft (war in Südkorea, also alles gut). Tinder davor und dahinter mehrfach manuell gestoppt und gestartet. Mehrfach Fake GPS kurz pausiert und wieder gestartet. Und auch mal die allgemeine Ortung vom Handy deaktiviert.
Nach erneutem aktivieren ging es plötzlich.

Allerding noch kein Goldstatus in Sicht.
Bearbeitet von: "trust1605" 17. Feb 2018
Dahlmeier, ist das nicht ne Kaffeesorte 🤣
Funktioniert wohl nur beim Verfasser ;D
Snipzer17. Feb 2018

wen? hat diese frau irgendwas getan, das die menschheit voran bringt?


Hast anscheinend den Witz nicht kapiert
Mega nice Idee haha . Hat es jemand zum Laufen gebracht?
scheint so, auch die Frage, ob das "Geschenk" für immer sein soll usw. wäre ja nett zu wissen, bevor man sich App installiert und Co.
Pimmern für die Völkerverständigung unter Olympioiden?
Also Ort funktioniert, kein gold aber
bei mir geht es nicht. Google MAP zeigt Standort ist Pyeongchang.
Bei Tinder Standort ist immer noch hier.
DaniG201717.02.2018 15:36

bei mir geht es nicht. Google MAP zeigt Standort ist Pyeongchang. Bei …bei mir geht es nicht. Google MAP zeigt Standort ist Pyeongchang. Bei Tinder Standort ist immer noch hier.



bei mir gings erst auch nicht.Hab dann fake gps vorm öffnen ausgeschaltet und irgendwie ging es dann. Echt komisch. Gold ist bis jetzt aber noch nicht da und ich hab alle likes da verpulvert
Warum? Läuft Helene Fischer bei dir im Radio als Hintergrund Musik?
Da sind echt viele englisch Lehrerinnen unterwegs
Hat jemand hier schon Gold bekomme? Scheint nicht zu funktionieren
Bei mir geht auch keine Variante, bin immer noch am selben Standort.

EDIT: bin bereits auf Android 7.1, in Kombination mit den Security Patches soll es wohl nicht mehr möglich sein gemockte Standorte als real an Tinder oder Niantic Apps auszugeben.. :-( (Also mit meiner Android Version)
Bearbeitet von: "AdSch" 17. Feb 2018
Funktioniert nicht..
um nicht aufzufallen muß ich auch mal nach nem Dreier Tindern, so wie die meisten Olympioniken
Bei wem hat es denn schon mit dem Upgrade geklappt? Und wie lang hat das gedauert?

Würd gern das nun als erledigt ansehen und den Deal/Freebie entsprechend bewerten wollen^^
Machete8817. Feb 2018

Nur android? Oder gibt es auch 'ne App für iPhone?


Am iPhone gehts ganz einfach mit Xcode das GPS zu ändern.
Es funktioniert bei niemandem und wird trotzdem heiß?!

Mydealz 2018
dexzi17. Feb 2018

Es funktioniert bei niemandem und wird trotzdem heiß?!Mydealz 2018 Es funktioniert bei niemandem und wird trotzdem heiß?!Mydealz 2018


Tatsächlich Feierbar
Auch ob die Ersparnis bei 9,95 liegt oder bei dauerhaft 9,95 im Monat

Oder hat es doch funktioniert und es wird gerade fleißig getindert? Da bleibt natürlich keine Zeit für ein Fazit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text