-64°
Gratis Urlaub-Wörterbuch (PDF) für Newsletter-Anmeldung

Gratis Urlaub-Wörterbuch (PDF) für Newsletter-Anmeldung

FreebiesPons Angebote

Gratis Urlaub-Wörterbuch (PDF) für Newsletter-Anmeldung

Bei Pons erhält man, wenn man sich zum Newsletter anmeldet, die Möglichkeit, sich ein Urlaubs-Wörterbuch herunterzuladen.
Ich habe es gerade ausprobiert, ist man einmal registriert kann man auch gleich alle abspeichern und zwar
- Englisch
- Französisch
- Italiensch
- Spanisch

Nicht gerade die unbekanntesten Sprachen und im Zeitalter von Apps vielleicht etwas altmodisch, aber es ist umsonst
Außerdem sind die Vokabeln schon thematisch zusammengestellt (Essen, einkaufen, flirten...), was ganz praktisch ist.

Das Fenster öffnet sich direkt auf der Startseite.

4 Kommentare

Wörterbuch runterladen? Wohin? Hosentasche?

auch wenn´s nix kostet - das ist nutzlos

Moderator

robert69

Wörterbuch runterladen? Wohin? Hosentasche?auch wenn´s nix kostet - das ist nutzlos

Smartphone

Finde ich gut! Thx

Oder auf die ganz alte Tour: Ausdrucken :-P
Meistens ist man dann ja nicht so gaaanz spontan in Italien & Co. sondern plant das vorher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text