139°
ABGELAUFEN
Gratis USB-Stick 2GB für Schueler/Studenten bei Cyberport Stores
Gratis USB-Stick 2GB für Schueler/Studenten bei Cyberport Stores
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Gratis USB-Stick 2GB für Schueler/Studenten bei Cyberport Stores

Derzeit gibt es in den Cyberport Stores ein Gratis USB-Stick mit 2GB Kapazität.
Das einizge was ihr braucht ist ein(e) Schuelerausweis/Immatrikulationsbescheinigung.
Stellenweise heißt es nur Stuntends only aber lasst euch davon nicht in die Irre führen.
Der Nachweis wird kopiert evtl. also nichts für Datenschützer, aber sie wollen sich halt davor schützen das man dort mehrmals hingeht.
Der Stick selber ist von PFConcept
Schreibrate liegt lt. H2Testw bei 3,2mb und die Leserate bei 17,2mb also nicht besonderes. Finde solche Sticks aber als Live -Stick ganz praktisch.

Stores gibt es in:

Store Berlin-Mitte
Friedrichstraße 50-55
10117 Berlin
Mo-Sa 10-20 Uhr

Store Berlin-Steglitz
Walther-Schreiber-Platz 1
12161 Berlin
Mo-Sa 10-20 Uhr

Store Leipzig
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Mo-Sa 10-20 Uhr

Store Dresden
Am Brauhaus 5
01099 Dresden

Rechnung: abload.de/img…jpg

Beste Kommentare

Weil das ganze lokal beschränkt ist, man also offline zu einem Shop laufen muss^^

21 Kommentare

Schade, keiner in Köln. Trotzdem Hot!

bitte die Quelle oder ein Link

in den Titel gehört der "Offline" hinweis.....

Quelle bitte will mich gleich auf den weg machen nicht das das hier nen ''April'' Scherz ist.

Warum offline hinweis???

Weil das ganze lokal beschränkt ist, man also offline zu einem Shop laufen muss^^

Ok danke! bin neu thx

Ok leute kann Gelöscht werden sowas gibts hier in Berlin nicht!
Habe gerade in der Filiale in der Friedrichstr angerufen

COLD!!!!!

Wer mir nicht glaubt ruft selber an!

Herbix

Ok leute kann Gelöscht werden sowas gibts hier in Berlin nicht!Habe gerade in der Filiale in der Friedrichstr angerufenCOLD!!!!!Wer mir nicht glaubt ruft selber an!



Schwachkopf

Verfasser


Link gibt es nicht, weil es nur Vorort beworben wird mit mit kleinen Flyern an der Kasse...hätte ja ein Foto machen können.




Nicht in Hamburg

Herbix

Ok leute kann Gelöscht werden sowas gibts hier in Berlin nicht!Habe gerade in der Filiale in der Friedrichstr angerufenCOLD!!!!!Wer mir nicht glaubt ruft selber an!




Kannst du mir das erklären, Schwachkopf!

wer macht bitte noch für nen 2gb-stick so nen aufwand??

oh man nicht in hamburg -.- -.- sonst hot

Tenmat

in den Titel gehört der "Offline" hinweis.....



Was ist denn an "Cyberport Stores" nicht zu verstehen?

wer macht bitte noch für nen 2gb-stick so nen aufwand??


aufwand?
wenn man sowiso in Berlin wohnt,dann geht man einfach in den shop.
Muss dann allerdings seine Geldtasche rausnehmen(ok aufwand geb ich zu) und sein Studentenausweiß rausholen
man man man was eine arbeit gleich danach erstmal Pause machen

Naja also ich find es nicht hot. Was bringt es einem so ein noname stick zu kaufen/geschenk zu bekommen, wo man am ende nur probleme hat, weil er abgeraucht ist und die daten futsch sind. Nö, da geb ich lieber ein bissl geld für was ordentliches aus. Natürlich kann dieser genau so gut abrauchen. Aber nichtsdestotrotz ist die wahrscheinlichkeit sicherlich geringer! (Natürlich nützt die Statistik dem einzelnen nicht!)
Aber ich habe es satt, mich mit solchen noname produkten zu ärgern. Hinterher mehr arbeit als nutzen.
Aber geiz ist eben geil!

..

Wusste garnicht dass die Stores haben ... hier ist auch zumindest keiner xD

Verfasser

@derhanfi

Nein eigentlich ist es nicht wahrscheinlicher. Denn die Hardware bzw. Chips sind oft nicht NoName.
Hab hier noch nen anderen Promostick der hat nen Samsung Chip und mein 10 Jahre alter 16mb NoName Stick mit Hynix Chip lüppt auch noch.



Also ich hab mal Statistik mit 5 Sticks gemacht (also die bekannte Medizinerstatistik)
3 waren noname und 2 eher nicht. Und 2 von den 3 sind schon dahin geschieden. Die anderen halten sich wacker, obwohl der eine nicht noname rumöckelt=(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text