Gratis USB Stick mit Infomaterial (Größe Unbekannt)
94°Abgelaufen

Gratis USB Stick mit Infomaterial (Größe Unbekannt)

66
eingestellt am 23. Apr
Moin,

Unter folgendem Link könnt ihr euch einen Gratis USB Stick sichern.

Einfach Daten eingeben und bei "Ausführung" auswählen: KRASO USB Stick mit Produktinformationen.

Man kann anscheinend sogar wählen wie viel Exemplare... übertreibt es nicht....

PS.: Eine Firma muss hier nicht angegeben werden

Viel Spaß

Beste Kommentare

Danke fürs Freebie, aber ich probiere es nicht.
Bei so kleinen mittelständischen Firmen hab ich Mitleid wenn die dann gemydealzt werden.(angel)

Ich empfinde es als absolute Frechheit und asozial sich auf alles zu stürzen was nur kostenlos ist und im Nachhinein beschwert man sich auch noch wenn nichts kommt oder der Stick vielleicht nur 256 kb hat. Gibt ja auch welche die bei sowas mind. 16 Gb, eher 32, 64 oder gar 128 GB erwarten und natürlich USB 3.0.

Eine kleine oder mittelständische Firma sollte man nicht wegen etwas kostenlosem schädigen! Evtl. falls nur 256 kb landet der Stick sowieso bei den Meisten nur im Müll.

Mit den großen Konzernen im Einzelhandel habe ich kein Mitleid. Bei denen ist das Personal auch nur eine Nummer und man wird von heute auf morgen ausgetauscht. Dies ist aber eine ganz andere Tatsache.

lächerlicher Deal, COLD

sowas sollte man nicht ausnutzen

Hat man das bei den inzwischen so geringen Preisen für USB-Sticks überhaupt nötig? Der wird maximal 1GB haben und dazu arschlahm sein. Aber Hauptsache aus Gier einer Firma enorme Kosten verursachen. Megacold!
66 Kommentare

Mal ausprobieren was bei rumkommt. Hot!

Hab's auch mal probiert, danke.

Danke, mal schauen was kommt.

da bin ich mal gespannt, bei der einen knorr sache kam bisher nichts ^^

Danke fürs Freebie, aber ich probiere es nicht.
Bei so kleinen mittelständischen Firmen hab ich Mitleid wenn die dann gemydealzt werden.(angel)

Bin gespannt, ob es klappt. Man kann nie genug USB Sticks haben

Verfasser

Wolferatusvor 1 m

da bin ich mal gespannt, bei der einen knorr sache kam bisher nichts ^^


Knorr?! Muss an mir vorbeigegangen sein

VargBlodvor 4 m

Knorr?! Muss an mir vorbeigegangen sein



bin mir nicht sicher ob das knorr war aber in jedemfall mit so produkten wie sossen usw

Verfasser

Wolferatusvor 1 m

bin mir nicht sicher ob das knorr war aber in jedemfall mit so produkten …bin mir nicht sicher ob das knorr war aber in jedemfall mit so produkten wie sossen usw


Okay naja ich muss auch nicht alles mit nehmen

Ich passe.

Verfasser

lalalelalalevor 28 m

Danke fürs Freebie, aber ich probiere es nicht. Bei so kleinen …Danke fürs Freebie, aber ich probiere es nicht. Bei so kleinen mittelständischen Firmen hab ich Mitleid wenn die dann gemydealzt werden.(angel)



Spielesammervor 19 m

Ich passe.


vielleicht mögt ihr ja lieber die Pharma Industrie ärgern falls ja: Klick...

Haha geil, wahrscheinlich bricht bei denen am Montag Krisennotstand aus
Ich bin echt gespannt

Bin mal gespannt!

Überlege die Lieferung an eine Packstation wenn man die Postnummer im Nachricht Feld eingibt.

lächerlicher Deal, COLD

sowas sollte man nicht ausnutzen

Ich empfinde es als absolute Frechheit und asozial sich auf alles zu stürzen was nur kostenlos ist und im Nachhinein beschwert man sich auch noch wenn nichts kommt oder der Stick vielleicht nur 256 kb hat. Gibt ja auch welche die bei sowas mind. 16 Gb, eher 32, 64 oder gar 128 GB erwarten und natürlich USB 3.0.

Eine kleine oder mittelständische Firma sollte man nicht wegen etwas kostenlosem schädigen! Evtl. falls nur 256 kb landet der Stick sowieso bei den Meisten nur im Müll.

Mit den großen Konzernen im Einzelhandel habe ich kein Mitleid. Bei denen ist das Personal auch nur eine Nummer und man wird von heute auf morgen ausgetauscht. Dies ist aber eine ganz andere Tatsache.

HOT, danke. Ma gucken ob was kommt und wie groß das ist.

Da mich die Produkte interessieren hab ich's auch mal mitgenommen.

Hat man das bei den inzwischen so geringen Preisen für USB-Sticks überhaupt nötig? Der wird maximal 1GB haben und dazu arschlahm sein. Aber Hauptsache aus Gier einer Firma enorme Kosten verursachen. Megacold!

LOL warum auf einen USB Stick und nicht als Download

Das kann ich nur unterstreichen und hoffen, dass hier nicht wieder jeder Mitläufer das Ding anfordert. In der Beschreibung ist mit keinem Wort erwähnt, was das für eine Firma ist oder welche Informationen geliefert werden. Nur die Hardware zählt, der Rest ist egal. Egal, welche Informationen und egal wer hier geschädigt wird.

Aber die Firma kann ja auch selber entscheiden, ob sie die Dinger verschickt. Dann bekommt in der nächsten Zeit kein Interessent mehr die Informationen, auch wenn er vielleicht wirklich interessiert ist und nicht über den mydealz Verkaufskanal kommt...

Kleine Firma. Sowas macht man einfach nicht. Auch wenn die keine USB Sticks verschicken, bekommen mögliche Interessenten auch nichts. Hoffentlich können die den Dealersteller für irgendwas belangen. Sowas ist einfach nur asozial

Verfasser

felix11kvor 3 m

Kleine Firma. Sowas macht man einfach nicht. Auch wenn die keine USB …Kleine Firma. Sowas macht man einfach nicht. Auch wenn die keine USB Sticks verschicken, bekommen mögliche Interessenten auch nichts. Hoffentlich können die den Dealersteller für irgendwas belangen. Sowas ist einfach nur asozial


Ja ich bekomme bestimmt ne Anzeige weil ich darauf hinweise das eine Firma Informaterial auf USB Stick an JEDEN Menschen verschickt. Vermutlich komme ich dann nach Guantanamo und danach in ein Russisches Arbeitslager

VargBlodvor 10 m

Ja ich bekomme bestimmt ne Anzeige weil ich darauf hinweise das eine Firma …Ja ich bekomme bestimmt ne Anzeige weil ich darauf hinweise das eine Firma Informaterial auf USB Stick an JEDEN Menschen verschickt. Vermutlich komme ich dann nach Guantanamo und danach in ein Russisches Arbeitslager



Dummes Geschwätz. Dir geht es nur um den uSB Stick! Nicht im die Informationen darauf! Ich werde denen mal ne Mail schreiben. Mach sowas bei großen Firmen, nicht bei kleinen. Deine IP ist ja bei MD hinterlegt. Hoffentlich wirt du zur Kasse gebeten oder zumindest mal etwas Stress bekommen.

Hier erkennt man ja ganz gut deine Absichten
13886661-qjhhx.jpg
Bearbeitet von: "felix11k" 23. Apr

Verfasser

felix11kvor 6 m

Dummes Geschwätz. Dir geht es nur um den uSB Stick! Nicht im die …Dummes Geschwätz. Dir geht es nur um den uSB Stick! Nicht im die Informationen darauf! Ich werde denen mal ne Mail schreiben. Mach sowas bei großen Firmen, nicht bei kleinen. Deine IP ist ja bei MD hinterlegt. Hiffentlich wirt du zur Kasse gebeten oder zumindest mal etwas Stress bekommen


Was bist du denn für ein Clown?! Okay, wie soll die Mail denn aussehen?

Sehr geehrte Firma,

Bei Mydealz hat jemand einfach ohne Ihr Einverständnis darauf hingewiesen das Sie Infomaterial auf USB Stick verschicken. Sie sollten zunächst die Betreiber der Internetpräsenz "MyDealz" bitten die IP Adresse des Users Vargblod herauszugeben um dann weitere rechtliche Schritte wegen der Veröffentlichung IHRES Werbungsangebots auf der Plattform MyDealz zu erheben. Wir hoffen das der User Vargblod mindestens 3 Jahre Knast bekommt.

Mit freundlichem Gruß
Der User
Felix11k



Ja mach das mal... Ich mach mir schon mal in die Hose am Sonntag Morgen.

VargBlodvor 3 m

Was bist du denn für ein Clown?! Okay, wie soll die … Was bist du denn für ein Clown?! Okay, wie soll die Mail denn aussehen? Sehr geehrte Firma, Bei Mydealz hat jemand einfach ohne Ihr Einverständnis darauf hingewiesen das Sie Infomaterial auf USB Stick verschicken. Sie sollten zunächst die Betreiber der Internetpräsenz "MyDealz" bitten die IP Adresse des Users Vargblod herauszugeben um dann weitere rechtliche Schritte wegen der Veröffentlichung IHRES Werbungsangebots auf der Plattform MyDealz zu erheben. Wir hoffen das der User Vargblod mindestens 3 Jahre Knast bekommt. Mit freundlichem Gruß Der User Felix11k Ja mach das mal... Ich mach mir schon mal in die Hose am Sonntag Morgen.



Wenn deine Eltern das rausbekommen, gibts wieder 2 Monate Internetverbot. Nein, ich habe denen geschrieben, dass du mit der Absicht der Firma finanziellen Schaden zufügen zu wollen hier einen Deal aufgemacht hast. Was die damit machen ist mir egal. So Typen wie du bringens im Leben eh nicht weit und bei dir wird eh nichts zu holen sein. Ich schalte dich jetzt Stumm. Adios kleiner Troll

Verfasser

felix11kvor 10 m

Dummes Geschwätz. Dir geht es nur um den uSB Stick! Nicht im die …Dummes Geschwätz. Dir geht es nur um den uSB Stick! Nicht im die Informationen darauf! Ich werde denen mal ne Mail schreiben. Mach sowas bei großen Firmen, nicht bei kleinen. Deine IP ist ja bei MD hinterlegt. Hoffentlich wirt du zur Kasse gebeten oder zumindest mal etwas Stress bekommen.Hier erkennt man ja ganz gut deine Absichten[Bild]



Und weiter? Auch die bieten GRATIS Informationen auf einem USB Stick für jedermann haben über Miliarden Jahresumsatz aber klar, meine Absichten sind ganz Offensichtlich mehr als "Schwer Kriminell" Echt Junge (kleines Mädchen?!) komm mal klar.

Verfasser

13886715-v18kE.jpg

Teilweise völlig übertriebene Reaktionen hier. Klar muss man sowas nicht unbedingt mitnehmen aber mann kann dass auch anders schreiben.
Hauptsache immer was kritisieren und meckern aber einfach normal mit Respekt diskutieren geht kaum noch.

Verfasser

campobaaavor 1 m

Teilweise völlig übertriebene Reaktionen hier. Klar muss man sowas nicht u …Teilweise völlig übertriebene Reaktionen hier. Klar muss man sowas nicht unbedingt mitnehmen aber mann kann dass auch anders schreiben. Hauptsache immer was kritisieren und meckern aber einfach normal mit Respekt diskutieren geht kaum noch.


Jupp, dass sehe ich auch so. Zumal die ja selbst entscheiden ob sie was versenden oder nicht.

Wow sind das jetzt die Ersatzdeals für Eis.de wo man sich über die Kommentare amüsieren konnte? Ich schmeiß mich weg

Verfasser

GaIbvor 1 m

Wow sind das jetzt die Ersatzdeals für Eis.de wo man sich über die K …Wow sind das jetzt die Ersatzdeals für Eis.de wo man sich über die Kommentare amüsieren konnte? Ich schmeiß mich weg


Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Ich bin grad erst aufgestanden , aber naja geht ja nix über einen herzhaften lacher am Morgen oder?

Mahlzeit,
den Deal könnt ihr löschen. Werden keine USB Sticks an solche Schmarotzer schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Mahlzeit,
den Deal könnt ihr löschen. Werden keine USB Sticks an solche Schmarotzer schicken.


Mit freundlichen Grüßen
Dennis

jonasbirke5023. Apr

Ich empfinde es als absolute Frechheit und asozial sich auf alles zu …Ich empfinde es als absolute Frechheit und asozial sich auf alles zu stürzen was nur kostenlos ist und im Nachhinein beschwert man sich auch noch wenn nichts kommt oder der Stick vielleicht nur 256 kb hat. Gibt ja auch welche die bei sowas mind. 16 Gb, eher 32, 64 oder gar 128 GB erwarten und natürlich USB 3.0.Eine kleine oder mittelständische Firma sollte man nicht wegen etwas kostenlosem schädigen! Evtl. falls nur 256 kb landet der Stick sowieso bei den Meisten nur im Müll.Mit den großen Konzernen im Einzelhandel habe ich kein Mitleid. Bei denen ist das Personal auch nur eine Nummer und man wird von heute auf morgen ausgetauscht. Dies ist aber eine ganz andere Tatsache.



Hier wird NIEMAND geschädigt! Und wenn doch, dann hat diese Firma falsche Berater! Das ist WERBEMATERIAL und kann (und wird mit Sicherheit) von denen auf die Unternehmensteuern abgewälzt werden. Jede Firma hat (sollte haben) ein Werbebudget das pro Jahr verbraucht werden kann und bei vielen fest zu den Firmenausgaben gehört, was wiederum fest auf die Steuern abgewälzt wird. Jeder der eine Firma betreibt kann Kosten die er für Werbung ausgibt steuerrechtlich geltend machen, als erzähl mir hier nichts von Firmenschädigung .....

Bearbeitet von: "booter" 24. Apr

Super Deal! Definitiv Hot! Hab mir 3 Stück auf meine Alias Namen bestellt. Mal schauen ob es ankommt und wenn es ankommt, wieviel GB der Stick hat. Brauch eh wieder ein paar fürs Auto.

Krasemannvor 3 h, 4 m

Mahlzeit, den Deal könnt ihr löschen. Werden keine USB Sticks an solche S …Mahlzeit, den Deal könnt ihr löschen. Werden keine USB Sticks an solche Schmarotzer schicken.Mit freundlichen Grüßen Dennis



Danke, dass sich einer von euch meldet. Lächerlicher Deal

Verfasser

KiwiiiMastervor 6 h, 20 m

Danke, dass sich einer von euch meldet. Lächerlicher Deal


Genau, bedank dich wenn dich ein Unternehmen als Schmarotzer bezeichnet. Bist hier richtig auf MyDealz

VargBlodvor 10 h, 19 m

Jupp, dass sehe ich auch so. Zumal die ja selbst entscheiden ob sie was …Jupp, dass sehe ich auch so. Zumal die ja selbst entscheiden ob sie was versenden oder nicht.


Stimmt genau! Und jetzt wurde entschieden nichts mehr zu versenden
bootervor 9 h, 1 m

Hier wird NIEMAND geschädigt! Und wenn doch, dann hat diese Firma falsche …Hier wird NIEMAND geschädigt! Und wenn doch, dann hat diese Firma falsche Berater! Das ist WERBEMATERIAL und kann (und wird mit Sicherheit) von denen auf die Unternehmensteuern abgewälzt werden. Jede Firma hat (sollte haben) ein Werbebudget das pro Jahr verbraucht werden kann und bei vielen fest zu den Firmenausgaben gehört, was wiederum fest auf die Steurn abgeälzt wird. Jeder der eine Firma betreibt kann Kosten die er für Werbung ausgibt steuerrechtlich geltend machen, als erzähl mir hier nichts von Frimenschädigung .....


anonym6x6vor 8 h, 17 m

Super Deal! Definitiv Hot! Hab mir 3 Stück auf meine Alias Namen bestellt. …Super Deal! Definitiv Hot! Hab mir 3 Stück auf meine Alias Namen bestellt. Mal schauen ob es ankommt und wenn es ankommt, wieviel GB der Stick hat. Brauch eh wieder ein paar fürs Auto.



Nö, da kommt jetzt nix mehr an

VargBlodvor 2 m

Genau, bedank dich wenn dich ein Unternehmen als Schmarotzer bezeichnet. …Genau, bedank dich wenn dich ein Unternehmen als Schmarotzer bezeichnet. Bist hier richtig auf MyDealz


Wurde ja niemand als solcher bezeichnet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text