-179°
Gratis-Verblendstein-Muster bei Steingewand!
Beliebteste Kommentare

Man muss ja nun nicht alles mitnehmen, nur weil es gratis ist... oO

18 Kommentare

Das ist kein Deal!

Und was macht man mit den Mustern?! Cold!

Klitzekleine Wände verblenden

Echt was will man damit.

Man muss ja nun nicht alles mitnehmen, nur weil es gratis ist... oO

kimoleole

Man muss ja nun nicht alles mitnehmen, nur weil es gratis ist... oO



Hab ich mir auch gerade so gedacht

Ich bestelle mir die einfach 2000000000000 mal und schon kann ich los legen

Das ist kein Deal, sondern ein Freebie.

Aber was soll ich mit einem einzelnen Stein - anschauen, wegwerfen, ankleben? Sinnlos !!!

Hot, das habe ich schon ewig gesucht

BaciVE

Und was macht man mit den Mustern?! Cold!


na - blenden

okolyta

Ich bestelle mir die einfach 2000000000000 mal und schon kann ich los legen



Kostet 1.199.999.999.988 EUR, weil ab dem 3. Stück musst du 6 EUR zahlen.

BaciVE

Und was macht man mit den Mustern?! Cold!


Zu den anderen unnützen Dingen legen, welche man als MyDealzer so ansammelt. Habe mir dafür extra ein paar Katakomben zugelegt, die ich liebvoll "Kakakomben" nenne, weil da nur Scheiß rumliegt.

Besser ist natürlich sich zu beherrschen und sowas mit einem Lächeln im Gesicht zu ignorieren

okolyta

Ich bestelle mir die einfach 2000000000000 mal und schon kann ich los legen



Sind soger 5999999999994 EUR

Hm, nee. Das wären dann ja nur 1.000.000.000.000 bei dir. aber bei mir fehlt eine 0. Also es müssten 11.999.999.999.988 sein.

wollte schon immer mal so einen Verblendstein in den Händen halten

demnächst kommt noch der deal dass es bei Burger King kostenlose Servietten gibt!!!

und Strohhalme!!!!!

Und Salz und Pfeffer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text