-285°
Gratis Verlobungsring!
Beliebteste Kommentare

Gratis ist noch zu teuer für die doofe Kuh...
Ich mach ihr einen aus nem Duplo-Papier: Der einzigartigste Verlobungsring der Welt...


SCNR

TOP - danach braucht man keinen Hochzeitsring mehr... X)

27 Kommentare

TOP - danach braucht man keinen Hochzeitsring mehr... X)

Billige Kleider gibt es übrigens unter tollkleider.com ;-)

schon 2 mal hier gepostet

nicht kostenlos wenn man VSK zahlen muss...

Hier wenigstens vernünftig beschrieben und COLD

hukd.mydealz.de/dea…545

Gratis ist noch zu teuer für die doofe Kuh...
Ich mach ihr einen aus nem Duplo-Papier: Der einzigartigste Verlobungsring der Welt...


SCNR

Was ein Schrott, aber naja...
Wer sowas als Verlobungsring in Betracht zieht, hätte dann auch einen aus dem Kaugummi-Automaten nehmen können. X)


hacky

Gratis ist noch zu teuer für die doofe Kuh... Ich mach ihr einen aus nem Duplo-Papier: Der einzigartigste Verlobungsring der Welt... Wie sprichst du von deiner besseren Hälfte?? SCNR


Und die laufenden Kosten für die Frau dann bitte mit in den Deal-Preis mit übernehmen.
Das ist so, als würde würde man einen Freebie für ein Smartphone posten und unterschlagen, dass man noch 39 Euro monatlich für den Vertrag zahlen muss.

Und mit 39 Euro kommt man da nicht weit.

Warum verlobt sich eigentlich der "mydealz"?

Wenn die Freundin/Frau soviel kostet?

Sollte oder kann man die von der Steuer absetzen!

Wie war der Spruch:

Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!

Das sollte jeder selber heraus finden!

Dann in diesem Sinne.

.

Quacker

Sollte oder kann man die von der Steuer absetzen! .


Außergewöhnliche Belastung (Einkommmensteuergesetz §§ 33 ff.)

ICE ICE BABY

hacky

Gratis ist noch zu teuer für die doofe Kuh... Ich mach ihr einen aus nem Duplo-Papier: Der einzigartigste Verlobungsring der Welt... SCNR



X) Selten so gelacht X)

hacky

Gratis ist noch zu teuer für die doofe Kuh... Ich mach ihr einen aus nem Duplo-Papier: Der einzigartigste Verlobungsring der Welt... SCNR


Und danach gibst du ihr noch die längste Praline der Welt, was will Frau mehr ...

Quacker

Warum verlobt sich eigentlich der "mydealz"? Wenn die Freundin/Frau soviel kostet? Sollte oder kann man die von der Steuer absetzen! Wie war der Spruch: Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen! Das sollte jeder selber heraus finden! Dann in diesem Sinne. .



natürlich kannst dus von der steuer absetzen wenn du so blöd bist und heiratest..bzw ne lebensgemeinschaft eingehst

Harri5

Was ein Schrott, aber naja... Wer sowas als Verlobungsring in Betracht zieht, hätte dann auch einen aus dem Kaugummi-Automaten nehmen können. X)


Die Automaten scheinen aber leider ausgestorben zu sein ;-)

Harri5

Was ein Schrott, aber naja... Wer sowas als Verlobungsring in Betracht zieht, hätte dann auch einen aus dem Kaugummi-Automaten nehmen können. X)


das kann nur jemand behaupten, der das Haus nie verlässt ...
die gibt's hundertmillionenfach in Deutschland (auch heutzutage !)

Der "der gemeine MyDealzer" kann niemals heiraten,
er würde in dieser Zeit Schnäppchen verpassen !!!
Zudem keine Zeit einen Partner zu finden und sowieso nicht für den Partner, da man beständig aus Internet schauen muss ...

Quacker

Warum verlobt sich eigentlich der "mydealz"? Wenn die Freundin/Frau soviel kostet? Sollte oder kann man die von der Steuer absetzen! Wie war der Spruch: Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen! Das sollte jeder selber heraus finden! Dann in diesem Sinne. .




Hallo Basler182,

Warum so unfreundlich!

Ich bin nicht verheiratet, und auch nicht Verlobt!

Vielleicht wenn dir die richtige über denn Weg läuft und die dann noch ein Kind bekommt, denkst du anders darüber !

Wer Ironie oder Witz findet, darf es behalten oder Liken!

.

Quacker

Warum verlobt sich eigentlich der "mydealz"? Wenn die Freundin/Frau soviel kostet? Sollte oder kann man die von der Steuer absetzen! Wie war der Spruch: Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen! Das sollte jeder selber heraus finden! Dann in diesem Sinne. .



was ist daran unfreundlich ?

wie gesagt wer so blöd ist und heiratet dem geht es so..

das offensichtlich klar war das du dies nicht bist, wollte ich dir einfach nur deine frage beantworten..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text