79°
Gratis verschieden Mini-Bücher für Kinder über das Thema Fertighaus von Fertighauswelt

Gratis verschieden Mini-Bücher für Kinder über das Thema Fertighaus von Fertighauswelt

Freebies

Gratis verschieden Mini-Bücher für Kinder über das Thema Fertighaus von Fertighauswelt

Auf der Seite von FertighausWelt könnt ihr verschiedene kostenlose Mini-Bücher für Kinder zum Thema „Fertighausbau“ anfordern.

Derzeit gibt es:
•Kinderbuch „Ein Haus für Haps und Taps“
•Malbuch „Spiel und Spaß mit Haps und Taps“
•Minibuch „Ein Tag bei Haps & Taps zu Hause“
•Minibuch „Mit Haps & Taps durchs ganze Jahr“
•Minibuch „Haps & Taps Besuch bei Oma und Opa“

Erfahrt wie die lustigen Mäusegeschwister Haps & Taps ein neues Zuhause bekommen haben. Für Kinder und natürlich auch für ihre Eltern

Das Hauptkinderbuch kann auch online gelesen werden: fertighauswelt.de/hap…te/

Auf der Seit erhält man auf Wunsch auch noch weiteres Infomaterial rund um den Fertighausbau!

Beliebteste Kommentare

Ernsthaft? Was interessiert mein Kind na bitte das Thema Fertighaus?! Ich bin zwar Vater und finde Kinderbücher toll aber die sollen bitte die Fantasie der Kinder anregen und sie keiner Gehirnwäsche unterziehen...

8 Kommentare

Ernsthaft? Was interessiert mein Kind na bitte das Thema Fertighaus?! Ich bin zwar Vater und finde Kinderbücher toll aber die sollen bitte die Fantasie der Kinder anregen und sie keiner Gehirnwäsche unterziehen...

Deppal

Ernsthaft? Was interessiert mein Kind na bitte das Thema Fertighaus?! Ich bin zwar Vater und finde Kinderbücher toll aber die sollen bitte die Fantasie der Kinder anregen und sie keiner Gehirnwäsche unterziehen...

Dann lieber Malbücher zur Zahnpflege. Da haben die Kurzen zumindest etwas davon und die Minianzeigen von den Doktores auf der Rückseite stört nicht so.

Gratiswerbung wuhu!

nr1610

Gratiswerbung wuhu!

Auf Mydealz gibt es Gratiswerbung? Im Leben nicht!

da gräbst du aber einige deals aus...war alles nie wirklich weg

Deppal

Ernsthaft? Was interessiert mein Kind na bitte das Thema Fertighaus?! Ich bin zwar Vater und finde Kinderbücher toll aber die sollen bitte die Fantasie der Kinder anregen und sie keiner Gehirnwäsche unterziehen...



Ich hatte mir die Minibücher bereits vor einiger Zeit schicken lassen und finde sie eigentlich ganz gut gelungen. Es wird zwar z.B. nebenbei erwähnt, dass die beiden Mäuse Haps und Taps in einem "Fertighaus" wohnen, aber ausführlicher wird das nicht erzählt. Es sind einfach schöne kurze Geschichten mit vielen Bildern dazu.
Werbung habe ich übrigens bisher keine erhalten. Es könnte allerdings sein, dass ich sie direkt über den Bundesverband Deutscher Fertigbau bestellt hatte - das weiß ich nicht mehr genau

Erfahrt wie die lustigen Mäusegeschwister Haps & Taps


Jetzt musste ich spontan ein wenig brechen.

Neues Fertighaus und schon Mäuse, da hilft nur eine Katze oder viel Gift auslegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text