332°
ABGELAUFEN
Gratis Villeroy & Boch New Wave Tasse

Gratis Villeroy & Boch New Wave Tasse

FreebiesVilleroy & Boch Angebote

Gratis Villeroy & Boch New Wave Tasse

Aktuell gibt es über Villeroy & Boch eine Tasse aus der Kollektion „New Wave Caffè - Cities of Europe“ kostenlos.

Der Weg dorthin ist zwar etwas aufwändig. Bei einem Vergleichspreis von 18 Euro ist mir das allerdings auch wert.



So wirds gemacht:

- Registrieren bis zum 30.9.2013 unter:
villeroy-boch.com/de/…tml

- Dann erhält man einen Code per E-Mail.

- Diesen ausdrucken und beim nächsten Händler um die Ecke (über die Bad-Kollektion Joyce informieren und) abstempeln lassen und ausgefüllt bis spätestens 31.10.2013 per Post, Fax oder Email an Villeroy & Boch (Deshalb die richtige PLZ eingeben).

- FERTIG



Je Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Alle abgebildeten Kaffeebecher sind Motivbeispiele. Villeroy & Boch behält sich vor, je nach Verfügbarkeit andere Motive oder vergleichbare Artikel zu versenden.

Hier noch der Link zu den Teilnahmebedingungen:
villeroy-boch.com/de/…tml

Beliebteste Kommentare

bisschen viel Aufwand würde ich sagen

Das mit dem "Händler um die Ecke" ist nicht ganz so einfach ...
Wenn man online über Händlersuche nach Kolletkion Joyce sucht kommt da keine so große Auswahl. Mir wäre da der Weg viel zu weit ...

Um einen Stempel für eine Tasse beim Schickimicki Händler betteln.. Nein danke !

Kann bitte jemand einen Stempel einscannen?

28 Kommentare

bisschen viel Aufwand würde ich sagen

Die sind ja voll hässlich Junge oO

Wenn das mit dem Informieren nur nicht seien müsste...

Das mit dem "Händler um die Ecke" ist nicht ganz so einfach ...
Wenn man online über Händlersuche nach Kolletkion Joyce sucht kommt da keine so große Auswahl. Mir wäre da der Weg viel zu weit ...

Der Aufwand dürfte sich höchstens für Fans dieser Tassen lohnen, finde ich.

Lieber auf die Bundestagswahlen warten und dann eine kostenlose (hässliche) Tasse erhalten.

Bisschen ist gut..trotzdem ein Freebie bzw. HOT

Um einen Stempel für eine Tasse beim Schickimicki Händler betteln.. Nein danke !

Nö danke. Für Ein 6teiliges Set ohne Druck vielleicht.

Kann bitte jemand einen Stempel einscannen?

Perfekt - die Reihe besitzen wir Zuhause und ein Händler ist keinen Kilometer entfernt. Tausend Dank!

geile Reihe... wollte auch schon zuschlagen... aber bei 12 Personen landet man schnell bei 3k

perlt da der tee ab?

Son ding möchte ich auch haben. wäre schön wenn einer mal bitte den beleg MIT Stempel reinstellt. danke...

Ja, wäre toll wenn jemand dann auch gleich das ganze mit original Stempel, in meinem Namen an V&B schickt und die Tasse an meine Adresse senden lässt..

Wo sehe ich die Händler in meiner Nähe?

händler stehen auch auf dem zettel (coupon) den man zugeschickt bekommt. deswegen die plz bei der anmeldung.

Hab schon gefühlt 1 Million Tassen in der Küche....

Ich habe einen Händler gefunden aber der ist für sanitär und Bad. Kann ich bei ihn den Stempel abholen? Muss ich so tun als ob ich Interesse an die Produkte habe?

makaks

Wo sehe ich die Händler in meiner Nähe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text