Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
78°
15
Gepostet 25 März 2023

[GRATIS] Vintage Compressor Model 670 (VST, AU, AAX)

KOSTENLOS79,99€
Kostenlos
Andi_Goldberg's Profilbild
Geteilt von
Andi_Goldberg
Mitglied seit 2021
5
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Umfrage auf der Seite von IK Multimedia ausfüllen um das VST Plugin Vintage Compressor Model 670 for FREE zu bekommen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Andi_Goldberg, 25 März 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. King.of.dealz's Profilbild
    King.of.dealz
    Da steht:
    Exclusively for owners of any T-RackS single and for a limited time, IK Multimedia is giving away T-RackS Vintage Tube Compressor/Limiter Model 670 (a $/€79.99 value) in exchange for answering a few questions about T-RackS mixing and mastering plug-ins.

    Man muss wohl schon T-Racks owner sein. Darauf bezieht sich wahrscheinlich auch das Survey.
  2. Fnort's Profilbild
    Fnort
    Verlost? Echt jetzt? Wo ist das ein Deal?
    Andi_Goldberg's Profilbild
    Andi_Goldberg Autor*in
    Hab mich falsch in der Beschreibung ausgedrückt, sorry - jeder, der an der umfrage teilnimmt bekommt das Plugin for Free
  3. SchattenParker7's Profilbild
    SchattenParker7
    Klappt bei mir nicht, da kommt keine Umfrage-Seite bei mir, selbst, wenn ich von hier aus ikmultimedia.com/pro…670 direkt drauf klicke.
    Andi_Goldberg's Profilbild
    Andi_Goldberg Autor*in
    Versuch es mal mit dem Link im Deal, bei mir hat es geklappt.. (bearbeitet)
  4. 0maboy's Profilbild
    0maboy
    Danke für den Deal!

    Wäre mir allerdings beinahe durchgerutscht, weil mein IKM-Alarm nicht angeschlagen hat, weil IK Multimedia nicht im Titel steht!

    Täte bestimmt auch der Bewertung des Deals gut, das nachzutragen!
  5. gfgffgfhjhf's Profilbild
    gfgffgfhjhf
    Hat mit dem angegebenen Deal-Link geklappt. Danke.
  6. Michel79's Profilbild
    Michel79
    Schade, alles durch gearbeitet und dann bemerkt, den hatte ich schon 😄
's Profilbild