Gratis-Vollversion: Ashampoo Music Studio 2018 – Musik einfach bearbeiten
357°

Gratis-Vollversion: Ashampoo Music Studio 2018 – Musik einfach bearbeiten

7
eingestellt am 7. Dez
ashampoo.com/de/…018
Leistungsstarkes Programm zum Brennen, Organisieren und Bearbeiten von MusikAshampoo Music Studio 2018 ist ein ausgereiftes Programm, um Musik-Dateien flexibel zu bearbeiten und zu brennen. Das beliebte Rippen (Extrahieren) von Musik-CDs geht schnell von der Hand und ergänzt fehlende Track-Informationen automatisch mithilfe einer Online-Datenbank. Dateien können nicht nur gebrannt, sondern auch in andere Formate konvertiert werden. Im logisch aufgebauten Schnittbereich werden Dateien bearbeitet, indem z.B. unpassende Stellen gelöscht oder Titel in mehrere Tracks aufgeteilt werden. Eine weiterer Schwerpunkt von Ashampoo Music Studio 2018 ist die Organisation von Musikdateien. Es können Metadaten verändert, Dateien in der Lautstärke normalisiert oder nach einem einheitlichen Standard umbenannt werden. Der Trackmixer ermöglicht einen ganz persönlichen Musikmix auch ohne störende Pausen mittels Überblendungen. Um z.B. Soundtracks oder Klingeltöne zu erzeugen, können die Soundspuren von Videos mühelos extrahiert werden. Mit dem Cover Editor kann zu jeder CD das passende Cover erstellt werden. Dabei können Musik-CDs mit dem Original-Cover versehen werden, man kann aber auch selbst kreativ werden und dabei auf die zahlreichen Vorlagen zurückgreifen. Das Programm hat nicht nur ein neues Hauptmenü bekommen, sondern wurde in seinem gesamten Aufbau optimiert, um mit weniger Klicks zum Ergebnis zu kommen. Im Schnittbereich können Teilelemente nun direkt verschoben und durch Einrasten leichter kombiniert werden. Als neues Format ist das verlustfreie APE verfügbar. Im Cover Editor sind nun auch Mosaik-Cover möglich, die sich aus den Covern der einzelnen Tracks zusammensetzen.

  • Audio CDs brennen
  • Audio-CDs extrahieren (rippen)
  • Audio-Dateien in andere Formate konvertieren
  • Metadateien verändern oder automatisch ergänzen
  • Sound-Dateien schneiden und normalisieren
  • Trackmixer mit Überblend-Funktion
  • Tonspuren aus Videos extrahieren
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ähm... Audacity?
7 Kommentare
Ich mag mich irren, aber ist das Programm nicht dauerhaft Freeware?
Danke. Cool
Alle 5 Minuten kommt wahrscheinlich ein Nag-Screen, doch endlich mal die "richtige" Version zu kaufen.... Mit Ashampoo habe ich abgeschlossen, solche "Geschenke" braucht niemand...
Ähm... Audacity?
PaBovor 1 h, 22 m

Ähm... Audacity?


Wollte ich auch gerade schreiben
Fruuhtzvor 14 h, 15 m

Ich mag mich irren, aber ist das Programm nicht dauerhaft Freeware?


Nein da irrst du dich nicht! Denn alle Ashampoo-Produkte mit einer Jahreszahl
im Namen sind abgespeckte Freeware-Versionen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text