Gratis Vollversion des Tages: Total Video Converter @ Giveaway of the Day
-7°Abgelaufen

Gratis Vollversion des Tages: Total Video Converter @ Giveaway of the Day

5
eingestellt am 15. Nov 2010
Aiseesoft Total Video Converter hilft euch beim Konvertieren von beliebigen Videos in MP4/MKV/WMV/AVI und andere beliebte Formate wie z.B. MPEG, FLV, H.264, 3GPP, MOV, DivX, XviD und sogar HD/AVCHD. Das Programm ist kompatibel mit den meisten tragbaren Geräten wie z.B. iPad, iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, Wii, Zune, Xbox, Sony Walkman, Google Phone, BlackBerry usw.
Aiseesoft Total Video Converter bietet euc darüber hinaus etliche Editierfunktionen wie z.B. Zuschneiden, Verschmelzen, Hinzufügen von Spezialeffekten und Wasserzeichen. Die einzelnen Video- und Audioparameter der Outputdatei können ebenso vom Benutzer festgelegt werden. Mit NVIDIA CUDA gelingt das blitzschnelle Konvertieren von Video- und Audiodateien mit perfekter Outputqualität garantiert!
Features:
• Konvertiert HD- und SD-Video in beliebte Video/Audioformate für alle tragbaren Geräte
• NVIDIA CUDA Technologie für die hohe Konvertierungsgeschwindigkeit und perfekte Qualität
• HD Videoentschlüsselung/Verschlüsselung und 5.1 Dolby Surround
• Kombiniert Funktionen wie Video Joiner, Video Cutter, Video Cropper und Video Watermarker für ein perfektes Ergebnis

de.giveawayoftheday.com/ais…08/

pcwelt.de/new…161

Ist leider nur in englisch und nur bis 16.11.10 08:00 Uhr

5 Kommentare

Da gibt es eindeutig bessere Freeware. Siehe: "SUPER"

Mit das beste, was ich kenne
HOT+

Nicht toll, dass du es postest und das ohne den Key zu nennen. Ja, sicherlich kann man sich die Arbeit machen, es downzuloaden, aber wir wollen ja langfristig den Leute helfen, auch außerhalb vom 16.11.10:

Username: Giveawayoftheday
License key: 41856aabd3aac7ebc2cf5ca033612e8f8d5d9a43871ad806

beneschuetz

Ja, sicherlich kann man sich die Arbeit machen, es downzuloaden, aber wir wollen ja langfristig den Leute helfen, auch außerhalb vom 16.11.10:



Der Key passt nur und ausschliesslich auf die Version, die bei GOTD zum herunterladen bereitsteht.
Somit ist es Essig mit langfristig helfen und so

längerfristig ist möglich mit meiner Meinung nach einfachen Schritten

Zu ca 70% funktioniert das Sichern für spätere installationen
- downgeloadete .exe klicken
- %tmp% in die Ie Adresszeile + ENTER
- letzte Datei "we....tmp" kopieren und umbenennen in .exe
(serial, welches meistens in der readme.txt steht + app Name auch in obigen "dateinamen.exe" integrieren)

etwas ausführlicher im ersten [gaotd] thread

hukd.mydealz.de/fre…357


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text