gratis VR Spiel - Ready Player One: OASIS Beta [VIVE/STEAM]
585°

gratis VR Spiel - Ready Player One: OASIS Beta [VIVE/STEAM]

17
eingestellt am 25. Mär
Nun auch auf STEAM:
store.steampowered.com/app…ta/

Die Steven-Spielberg-Verfilmung Ready Player One steht in den Startlöchern, zur Einstimmung darf man bereits jetzt erste VR-Erfahrungen selbst machen. HTC hat den VR-Titel Ready Player One: OASIS Beta auf seinem Viveport veröffentlicht, die drei Minispiele enthält. Die kostenlose VR-Software enthält folgende drei Titel:

Planet Gauntlet
In Planet Gauntlet ist man mit Pfeil und Bogen durch endlos wirkende Verliese unterwegs und muss sich gegen Untote verteidigen. Nebenher sammelt man Gold und Essen.
1150533.jpg
Planet Doom – Battle for the OASIS
Vom Verlies ins Winterland: Rund um Anoraks Schloss kämpft man im Stile eines Wave Shooters gegen IOI Sixers. Dabei darf man auf etwas kräftigere Wummen zurückgreifen, um die Angreifer zu erledigen.
1150533.jpg
Planet Doom – Rise of the Gunters
Weiter geht es mit Waffengewalt gegen IOI Sixers. Dieses Mal kann man aber nicht nur alleine ballern, sondern auch zu zweit die laut Beschreibung nahezu unbesiegbaren Angreifer plätten. Die hinterlassen Münzen, außerdem helfen einem Power-ups dabei, den eigenen Argumenten mehr Durchschlagskraft zu verleihen.
1150533.jpg
Zusätzliche Info
Oasis AngeboteOasis Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Verfasser
Trailer zum Film:
Auch mit Oculus möglich?
Habe das Buch gelesen, einfach nur geil.... Traue mich daher nicht den Film zu gucken.... Man wird, wie so oft, sicherlich enttäuscht sein....

Buch kann ich nur jeden empfehlen zu lesen
Verfasser
SirPhilippFvor 4 m

Habe das Buch gelesen, einfach nur geil.... Traue mich daher nicht den …Habe das Buch gelesen, einfach nur geil.... Traue mich daher nicht den Film zu gucken.... Man wird, wie so oft, sicherlich enttäuscht sein....Buch kann ich nur jeden empfehlen zu lesen



Kann Steven Spielberg enttäuschten? ;-)
Bearbeitet von: "black77" 25. Mär
black77vor 21 m

Kann Steven Spielberg enttäuschten? ;-)


Eigentlich nicht.... Ist auch sicherlich ein geiler Film, aber du kennst das doch selbst, oder?
Verfasser
SirPhilippFvor 36 m

Eigentlich nicht.... Ist auch sicherlich ein geiler Film, aber du kennst …Eigentlich nicht.... Ist auch sicherlich ein geiler Film, aber du kennst das doch selbst, oder?


Na klar, weiß schon wie du meinst! ;-)
Gibt's das auch für Android?
Wäre ganz nett. Hab sonst keine VR Brille
SirPhilippFvor 3 h, 35 m

Habe das Buch gelesen, einfach nur geil.... Traue mich daher nicht den …Habe das Buch gelesen, einfach nur geil.... Traue mich daher nicht den Film zu gucken.... Man wird, wie so oft, sicherlich enttäuscht sein....Buch kann ich nur jeden empfehlen zu lesen


Deswegen lese ich keine Bücher
Gibs auch als Hörbuch z.B. "Kostenlos" bei apple music. Sehr zu empfehlen (gelesen von David Nathan - "Johnny Depp" usw. )
Ustrofvor 16 m

Gibt's das auch für Android?Wäre ganz nett. Hab sonst keine VR Brille D …Gibt's das auch für Android?Wäre ganz nett. Hab sonst keine VR Brille Deswegen lese ich keine Bücher




Also im Oculus Store für die Gear VR habe ich leider nichts gefunden.....
Buch lesen! Kopfkino.
Kiro23vor 28 m

Gibs auch als Hörbuch z.B. "Kostenlos" bei apple music. Sehr zu …Gibs auch als Hörbuch z.B. "Kostenlos" bei apple music. Sehr zu empfehlen (gelesen von David Nathan - "Johnny Depp" usw. )


Apple Music
Gibt es auch bei Spotify, danke für den Tipp. Ein Hörbuch ist schon mal besser als ein Buch.
Verfasser
SirPhilippFvor 8 h, 8 m

Eigentlich nicht.... Ist auch sicherlich ein geiler Film, aber du kennst …Eigentlich nicht.... Ist auch sicherlich ein geiler Film, aber du kennst das doch selbst, oder?


Gibt auch ein Retrofanvideo zum Buch ;-) :
m.youtube.com/wat…CA4
Das Buch ist wirklich super - das sollte jeder lesen, der sich auch nur ansatzweise für VR und/ oder 80iger interessiert. Das englische Hörbuch mit Wil Wheaton als Sprecher ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen. Meine Meinung: Viele coole Gaming Referenzen drin, sehr unterhaltsam, aber Story-mäßig schon etwas dünn. Geht nicht mit zu hohen Erwartungen rein. Ich fand den Film insgesamt aber trotzdem gut und würde ihn weiterempfehlen :-)
Blaexe.25. Mär

Ja.



Sorry für das extrem späte Nachfragen, aber hast du es mit der Rift ausprobiert? Einfach über die Viveport-App herunterladen und dann mit Rift über Steam VR starten? Funktioniert das so? Habe extrem langsames Internet und es wird wahrscheinlich 3 Tage für den Download benötigen und wollte mich nochmals rückversichern, bevor ich für die komplette Familie den Internetzugang für mehrere Tage blockiere.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text