376°
Gratis VServer / Free Teamspeakserver

Gratis VServer / Free Teamspeakserver

Freebies

Gratis VServer / Free Teamspeakserver

Hallo zusammen,

bei Host1free gibt es endlich wieder ein paar kostenlose VServer, welche man mit etwas Glück bekommen kann. Das tolle ist, dass man trotz der etwas "schlechten" Eigenschaften des VServer einen Teamspeakserver drauf zum laufen bekommt. Wer sich sowieso einen anmieten wollte oder einfach mal einen eigenen haben wollte, kann sich das Geld sparen und hier zuschlagen. Anleitungen gibt es bei Youtube genügend

Ansonsten kann man den VServer natürlich für viele andere Sachen auch benutzen.

VServer Eigenschaften:
10GB Speicher
128MB RAM
Zugriff per Webinterface
Feste IP
Frei wählbares Betriebssystem

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass man jeden Monat eine Mail bekommt, auf welche man reagieren muss. Ansonsten wird der VServer nach ca. 14 Tagen heruntergefahren

Hoffe für euch das Ihr noch einen bekommt. Die Bestätigung hat bei mir ca. einen halben Tag gedauert und nun rennt der TS3 Server

Beste Grüße Telli

99 Kommentare

Bin ja mal gespannt ob ne Bestätigung ankommt ..

Was passiert, wenn man die Bandbreite verbraucht hat?



Ich glaub wenn du einen TS3 Server laufen hast und keiner Daten verschickt sollten die 500GB doch schon ein Weilchen reichen


Aber die Frage ist somit trotzdem nicht beantwortet. Entstehen danach Gebühren?



Sry, laut Host1free Forum bekommt man dann eine Mail, dass der Server heruntergefahren wird und man ihn manuell nächsten Monat wieder starten kann, bzw. bekommt man ein Angebot das man für 2$ pro Monat diesen umwandeln könnte in einen besseren VServer.

Kosten entstehen also keine!!!

könnte man auf dem Server eine eigene emaildomain laufen lassen ( z.B. hans@ichbindoof.de)?

Was heißt TS Server.. also Slot Anzahl etc



Puh, bin dafür jetzt kein Profi, müsste aber gehen



TS3 Server heißt, dass es sich um einen vollwertigen TS3 Server halt handelt mit den normalen 32 Slots. Mehr kannst du dir mit der Non-Profit License holen. Würde dir davon aber abraten mehr als 32 Slots zu benutzen, da der Server wie gesagt nicht gerade die besten Eigenschaften hat und ich glaube schon mit 30 Leuten überfordert wäre X) Ansonsten hast du die normalen Admin Rechte und kannst alles auf dem Server verändern was du willst

Wer keine Linux Kenntnisse hat wird damit keinen Spaß haben.
Ich denke das man auch nur eine IPv6 Adresse bekommt, oder? Kann dazu nichts finden.


Mit entsprechenden Kenntnissen schon. Ich würde aber einen kostenlosen Angebot keine persönlichen Daten (wichtigen) anvertrauen.



ok vielen dank


Brauchst natürlich auch eine entsprechende Domain.





Da geb ich dir recht! Würde ich auch nicht machen, deswegen ja meine Idee als TS3 Server

Top Freebie Danke.

Nur mich hat der "download and continue" Button verwirrt. Solltest du vielleicht erwähnen dass das runterladen einer Installationsdatei nötig ist. (aber kein installieren)



Freut mich das es dir gefällt.

Ich musste bei meiner Registrierung nichts runterladen oO

Hast du dieses Formular benutzt?

Ich habe mich da schon mehrfach angemeldet und nie einen VPS bekommen.

128MB RAM und Teamspeak?
Aber super Freebie!



Am besten ist du machst dir eine Adresse wie michael.mayer@gmail.com und gibst dann als Vornamen natürlich Michael an und als Nachnamen Mayer.

So bekommst am leichtesten eine. Falls deine Mailadresse aber mydealz123@gmail.com lautet kannst des gleich vergessen. So war es auf jedenfalls bei allen die ich kenne, welche ein VServer haben wollten.



Also 10 Personen hält der Server ohne Probleme aus X)

Mehr konnte ich leider noch nicht probieren

Kann man sein OS später noch ändern oder bleibt es immer gleich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text