-58°
ABGELAUFEN
(Gratis) VSK Frei 12 Dosen Enegry Drink von Razordrink

(Gratis) VSK Frei 12 Dosen Enegry Drink von Razordrink

Food

(Gratis) VSK Frei 12 Dosen Enegry Drink von Razordrink

Moin!

Unter dem Link einfach Adresse etc. einegeben und man erhält 12 Energydrinks der Firma Razordrink gratis versandkostenfrei nachhause.

Viel Spaß Damit!

PS.: Bitte in Freebies verschieben, dank diesem super neuem Design hab ich kein Plan wie es überhaupt funktioniert einen Freebie zu posten....

10 Kommentare

Kalt


Monatlich werden 100 Pakete versendet.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass eine Auswahl in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen mich postalisch, telefonisch oder per Email oder SMS über Angebote aus ihren jeweiligen Geschäftsbereich informiert.

Molkeerzeugnis.
Wie sieht das aus, wenn ich bestätigungsmail nicht bestätige, dürfen die dann trotzdem was mit meinen Daten anstellen?
Bearbeitet von: "Fezi" 1. Oktober

puzzle123vor 2 m

KaltMonatlich werden 100 Pakete versendet. Ja, ich bin damit einverstanden, dass eine Auswahl in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen mich postalisch, telefonisch oder per Email oder SMS über Angebote aus ihren jeweiligen Geschäftsbereich informiert.




Dann wiedersprech doch einfach der einwilligung nach der Belieferung..

Kalt, Gewinnspiel und Müll.

Spam

VargBlodvor 3 h, 35 m

Dann wiedersprech doch einfach der einwilligung nach der Belieferung..



Du machst wohl Scherze? Dir ist klar, dass die Daten im digitalen Zeitalter ganz schnell dreimal um den Globus versendet sind? Da kannste nach ner Woche widersprechen wie Du willst, bringt dann nix mehr wenn Du Pech hast.

Caipirinnavor 2 h, 15 m

Du machst wohl Scherze? Dir ist klar, dass die Daten im digitalen Zeitalter ganz schnell dreimal um den Globus versendet sind? Da kannste nach ner Woche widersprechen wie Du willst, bringt dann nix mehr wenn Du Pech hast.


Kein Scherz es gibt Datenschutz Gesetze und ganz unabhängig davon, Leute geben schon für wesentlich weniger Ihre Daten her. Aber hey, Ist doch Schnuppe , hab doch das Ding schon längst als abgelaufen markiert oder nicht?
Bearbeitet von: "VargBlod" 1. Oktober

VargBlodvor 1 h, 11 m

Kein Scherz es gibt Datenschutz Gesetze und ganz unabhängig davon, Leute geben schon für wesentlich weniger Ihre Daten her. Aber hey, Ist doch Schnuppe , hab doch das Ding schon längst als abgelaufen markiert oder nicht?



Naja, Datenschutzgesetze, schon klar. Wenn man aber erst einmal der Weitergabe zugestimmt hat, dann machen die Daten ganz schnell die Runde. Und was nach der Weitergabe dann Dritte, Vierte oder Fünfte mit den Daten machen, darauf hat derjenige, dem gegenüber man widerruft keinen Einfluss mehr. Deswegen schaue ich mir immer vorher an, was mit meinen Daten passiert und verzichte im Zweifelsfall auch schon einmal auf etwas.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 1. Oktober

VargBlod1. Oktober

Kein Scherz es gibt Datenschutz Gesetze und ganz unabhängig davon, Leute geben schon für wesentlich weniger Ihre Daten her. Aber hey, Ist doch Schnuppe , hab doch das Ding schon längst als abgelaufen markiert oder nicht?

​Irgendwie noch nicht als abgelaufen markiert. Konnte noch Cold voten

Zocker1012vor 6 m

​Irgendwie noch nicht als abgelaufen markiert. Konnte noch Cold voten


Gratulation zu deiner Tat des Tages

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text