GRATIS - VSK-frei: Sony Docking Station, Displex Politur, IPhone 5 Ladekabel, Samsung Galaxy Bluetooth Headset
214°Abgelaufen

GRATIS - VSK-frei: Sony Docking Station, Displex Politur, IPhone 5 Ladekabel, Samsung Galaxy Bluetooth Headset

52
eingestellt am 18. Nov 2014
1. Links auf: Foto, Elektronik & Optik
2. Sortieren nach: Preis aufsteigend


Nicht zuviel bestellen :-)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    52 Kommentare

    Nice one! Ich hoffe das funktioniert. HOT, obwohl manche Sachen schon sehr speziell sind...

    Ich fasse mal zusammen: geeignet für Xperia Z, Note 2, Iphone 4/5 und alte Handys ohne Touchscreen

    Verfasser

    Und die Politur für alle Handys :-)

    zeite hängt X)

    laslos80

    Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen



    "Zur Kasse gehen" Button funktioniert bei mir nicht, alles andere schon.

    bestellung ging raus, nur gegen vorkasse von 0,00€. wenn ich jetzt nichts überweise, habe ich dann vorkasse getätigt oder nicht? ;-)

    Verfasser

    nichts überweisen geht glaub ich nicht, also abwarten

    Verfasser
    laslos80

    Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen


    Ja, geht auch für Screen ohne Touchscreen :-)
    Man könnte es auch als Display bezeichnen.

    Danke! Bestellt!

    togemini

    bestellung ging raus, nur gegen vorkasse von 0,00€. wenn ich jetzt nichts … bestellung ging raus, nur gegen vorkasse von 0,00€. wenn ich jetzt nichts überweise, habe ich dann vorkasse getätigt oder nicht? ;-)



    Frage ich mich allerdings auch...haha

    Danke! 2 Stück bestellt

    In meinem Warenkorb sind keine Artikel, obwohl ich die hinzugefügt habe...

    Bei Rakuten gibt es immer Freebies und die werden immer storniert. Wurde schon in mehreren Deals thematisiert.

    Hot! Brauche aber nichts davon und bestelle deswegen auch nichts.

    schon vorbei...

    MaybeMe

    schon vorbei...



    hab grade eben bestellt

    So, bei mir hat es nun auch noch für ein Ladekabel geklappt, das ich brauche.
    Auch ich frage mich wie das mit 0€ Vorkasse gehen sollte... aber wird ja vermutlich eh storniert.

    zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.

    Auf der Shop Seite gibt es einige 0,00€ Artikel. Auf der Detailseite sind die dann aber nicht mehr verfügbar...

    Verfasser

    Bei mir hat die Bestellung geklappt.
    Erst über den Link die Dinge in den Warenkorb, dann Seite schliessen und direkt auf rakuten.de gehen,
    so hat es bei mir funktioniert.
    ggfs. vorher mit Kundenkonto einloggen, falls vorhanden.

    MaybeMe

    schon vorbei...


    stimmt... jetzt sind die Docking Stations wieder verfügber.

    Bin mal gespannt ob die tatsächlich liefern...

    hmmm. bei Vorkasse warten die jetzt ab bis 0,00€ eingegangen sind.... ob das was wird

    laslos80

    Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen


    scheinbar vorbei:

    Die Bestellung kann nicht durchgeführt werden, bitte überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Gerne unterstützen wir Sie auch telefonisch, rufen Sie an: .

    Verfasser

    bei mir funktioniert das bestellen immer noch

    Ich hab grad das Ladekabel bestellt, Bluetooth Freisprecheinrichtung war leider schon nicht mehr drin. Ich bin gespannt.

    Edit: Bestellung wurde grade storniert. Einen versuch war es wert.

    Der Bestellvorgang ging bei mir eben auch noch... abwarten

    hier stand unsinn

    Gebannt

    Bestellbestätigung kam...


    Gewählte Zahlart:
    Vorkasse

    Der Kaufbetrag von 0.00 wurde bereits mit Ihren Superpunkten verrechnet.

    Naruto

    zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei … zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.


    Genau das. Es gibt in fast allen Kategorien Gratisartikel. Aber das überlesen wohl grad alle und hauen fröhlich ihre Daten raus

    Mist. Zu spät. Wollte das BT-Headset.

    hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung **-***-*** vom
    Shopbetreiber MooBooo heute storniert wurde.

    Folgenden Grund hat der Shopbetreiber für die Stornierung Ihrer Bestellung
    angegeben:
    Ware nicht lieferbar

    Bereits getätigte Zahlungen zu Ihrer Bestellung werden Ihnen umgehend
    zurück erstattet.

    Bei der Zahlung per Vorauskasse, giropay und Lastschrift erfolgt die
    Gutschrift auf Ihr Konto.
    Bei der Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte
    wieder gutgeschrieben.
    Bei der Zahlung per PayPal, Yapital und mpass wird der Betrag umgehend
    Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Bei der Zahlung per Barzahlen erhalten Sie einen Auszahlschein.

    Für alle Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr
    per Telefon unter der +49 (0)951 / 408 39 100 oder per E-Mail unter
    service@rakuten.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Rakuten Kundenservice

    wie zu erwarten war:

    "hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung XXX-XXX-XXXvom
    Shopbetreiber MooBooo heute storniert wurde.

    Folgenden Grund hat der Shopbetreiber für die Stornierung Ihrer Bestellung
    angegeben:
    Lieferzeit zu lang "

    storno, daher leider abgelaufen

    storno, da Artikel angeblich nicht mehr verfügbar.....

    jetzt hab ich es auch gelernt

    Naruto

    zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei … zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.


    Was sollten die denn mit meinen Daten anfagen wollen? Versteh den Sinn dahinter nicht wirklich...

    Ebenfalls "Rakuten.de - Ihre Bestellung xxx-xxx-xxx wurde storniert".

    sollen die wenigstens die richtige begründung nehmen xD

    Sammelklage!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text