214°
ABGELAUFEN
GRATIS - VSK-frei: Sony Docking Station, Displex Politur, IPhone 5 Ladekabel, Samsung Galaxy Bluetooth Headset
GRATIS - VSK-frei: Sony Docking Station, Displex Politur, IPhone 5 Ladekabel, Samsung Galaxy Bluetooth Headset
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

GRATIS - VSK-frei: Sony Docking Station, Displex Politur, IPhone 5 Ladekabel, Samsung Galaxy Bluetooth Headset

1. Links auf: Foto, Elektronik & Optik
2. Sortieren nach: Preis aufsteigend


Nicht zuviel bestellen :-)

52 Kommentare

Nice one! Ich hoffe das funktioniert. HOT, obwohl manche Sachen schon sehr speziell sind...

Ich fasse mal zusammen: geeignet für Xperia Z, Note 2, Iphone 4/5 und alte Handys ohne Touchscreen

Verfasser

Und die Politur für alle Handys :-)

zeite hängt X)

laslos80

Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen



"Zur Kasse gehen" Button funktioniert bei mir nicht, alles andere schon.

bestellung ging raus, nur gegen vorkasse von 0,00€. wenn ich jetzt nichts überweise, habe ich dann vorkasse getätigt oder nicht? ;-)

Verfasser

nichts überweisen geht glaub ich nicht, also abwarten

Verfasser

laslos80

Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen


Ja, geht auch für Screen ohne Touchscreen :-)
Man könnte es auch als Display bezeichnen.

Danke! Bestellt!

togemini

bestellung ging raus, nur gegen vorkasse von 0,00€. wenn ich jetzt nichts überweise, habe ich dann vorkasse getätigt oder nicht? ;-)



Frage ich mich allerdings auch...haha

Danke! 2 Stück bestellt

In meinem Warenkorb sind keine Artikel, obwohl ich die hinzugefügt habe...

Bei Rakuten gibt es immer Freebies und die werden immer storniert. Wurde schon in mehreren Deals thematisiert.

Hot! Brauche aber nichts davon und bestelle deswegen auch nichts.

schon vorbei...

MaybeMe

schon vorbei...



hab grade eben bestellt

So, bei mir hat es nun auch noch für ein Ladekabel geklappt, das ich brauche.
Auch ich frage mich wie das mit 0€ Vorkasse gehen sollte... aber wird ja vermutlich eh storniert.

zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.

Auf der Shop Seite gibt es einige 0,00€ Artikel. Auf der Detailseite sind die dann aber nicht mehr verfügbar...

Verfasser

Bei mir hat die Bestellung geklappt.
Erst über den Link die Dinge in den Warenkorb, dann Seite schliessen und direkt auf rakuten.de gehen,
so hat es bei mir funktioniert.
ggfs. vorher mit Kundenkonto einloggen, falls vorhanden.

MaybeMe

schon vorbei...


stimmt... jetzt sind die Docking Stations wieder verfügber.

Bin mal gespannt ob die tatsächlich liefern...

hmmm. bei Vorkasse warten die jetzt ab bis 0,00€ eingegangen sind.... ob das was wird

laslos80

Und die Politur für alle Handys ohne Touchscreen


scheinbar vorbei:

Die Bestellung kann nicht durchgeführt werden, bitte überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Gerne unterstützen wir Sie auch telefonisch, rufen Sie an: .

Verfasser

bei mir funktioniert das bestellen immer noch

Ich hab grad das Ladekabel bestellt, Bluetooth Freisprecheinrichtung war leider schon nicht mehr drin. Ich bin gespannt.

Edit: Bestellung wurde grade storniert. Einen versuch war es wert.

Der Bestellvorgang ging bei mir eben auch noch... abwarten

hier stand unsinn

Bestellbestätigung kam...


Gewählte Zahlart:
Vorkasse

Der Kaufbetrag von 0.00 wurde bereits mit Ihren Superpunkten verrechnet.

Naruto

zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.


Genau das. Es gibt in fast allen Kategorien Gratisartikel. Aber das überlesen wohl grad alle und hauen fröhlich ihre Daten raus

Mist. Zu spät. Wollte das BT-Headset.

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung **-***-*** vom
Shopbetreiber MooBooo heute storniert wurde.

Folgenden Grund hat der Shopbetreiber für die Stornierung Ihrer Bestellung
angegeben:
Ware nicht lieferbar

Bereits getätigte Zahlungen zu Ihrer Bestellung werden Ihnen umgehend
zurück erstattet.

Bei der Zahlung per Vorauskasse, giropay und Lastschrift erfolgt die
Gutschrift auf Ihr Konto.
Bei der Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte
wieder gutgeschrieben.
Bei der Zahlung per PayPal, Yapital und mpass wird der Betrag umgehend
Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bei der Zahlung per Barzahlen erhalten Sie einen Auszahlschein.

Für alle Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr
per Telefon unter der +49 (0)951 / 408 39 100 oder per E-Mail unter
service@rakuten.de.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rakuten Kundenservice

wie zu erwarten war:

"hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung XXX-XXX-XXXvom
Shopbetreiber MooBooo heute storniert wurde.

Folgenden Grund hat der Shopbetreiber für die Stornierung Ihrer Bestellung
angegeben:
Lieferzeit zu lang "

storno, daher leider abgelaufen

storno, da Artikel angeblich nicht mehr verfügbar.....

jetzt hab ich es auch gelernt

Naruto

zeitverschwendung. wie mein Vorredner schon sagte ist dies standard bei rakuten. und die händler freuen sich über eure daten.


Was sollten die denn mit meinen Daten anfagen wollen? Versteh den Sinn dahinter nicht wirklich...

Ebenfalls "Rakuten.de - Ihre Bestellung xxx-xxx-xxx wurde storniert".

sollen die wenigstens die richtige begründung nehmen xD

Sammelklage!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text