Gratis Wandtattoo "Schmetterling" von Wandtattoos.de @Facebook
51°Abgelaufen

Gratis Wandtattoo "Schmetterling" von Wandtattoos.de @Facebook

9
eingestellt am 11. Dez 2010
Einfach den "like" button drücken und das Formular ausfüllen und schon bekommt ihr das Wandtattoo nach Hause geschickt.

Hinweis: Man braucht einen Facebook Account um an der Aktion teilnehmen zu können.
Die Aktion ist für Sie 100% kostenlos und ohne Risiko.
Zusätzliche Info
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare

Direkt mal eins geholt
Danke

voll alt

Und es wäre sinvoll, wenn es verschickt wurde, das man es nicht mehr mag, da ich las, das man (auch wenn ich facebook nicht kapiere wie man damit geld machen will außer die Seitenbetreiber) mit (billiger Sticker, ist per Hand zugeschnitten) auf Platz 1 (wenn es ein ranking gibt) kommt.

Ich habe bei einer Aktion mitgemacht, kein fan mehr, beim anderen account, verschickt, nun wieder kein fan mehr.
Achja, man sollte die Pinnwand schützen und auch den Werbezwangspost löschen. Ich stelle mir vor, das bei google alles vollgespamt ist wenn man nach dem Standardtext sucht).
Und nicht vergessen: Die Anwendung auch "gefällt mir NICHT" anklicken, bewerten wie "sinnlos ständigim loginbereich zu sehen, da nur 1x anwendbar, brauche ich nicht mehr".
Ich beobachte mal die Zahlen ob die Fans abnehmen, denn wenn nicht, denke ich mache auch eine Aktion, leider brauche ich ein Gewerbeschein, eine Firma, viel Geld für Facebook und dann sammel ich "Fans".
Ich finde es sehr gruselig wenn da Menschen sind mit Realname, da denke ich oft: Das ist bestimmt jemand bekanntes, Schauspieler oder so, am Ende sind es unbekannte Privatpersonen, die kein Schwein kennt.
Und wenn man sich "umbennen will" wird es geprüft, doch wie? Ausweis hinschicken, lol, das ist einem der Datenschutz nicht wert. Das beste an facebook finde ich die privatsfähreneinstellungen, sonst finde ich es albern. z.B. Freune empfehlen, hilfe! Auch doppelte Werbung melden bringt nichts, immer die selbe! Und programmierer sucht da keiner! Das ist alles sozial? Wie gut das Facebook keine Partei ist! Da ist ja Merkel noch besser!

Ist zwar für umme, aber muss man net haben.

Die Schmetterlinge gibts im 3er Set (3 Größen) günstig (1€+VSK) bei Amazon Marketplace.

Facebook Account? X)

Das gab's eigentlich schon mal!
--> mydealz.de/fre…871

gebannt

neeeeee dat gabs noc nich, ist irg wie vom 11.12.10^^
da stimmt was nich

habs bekommen,aber facebook ist ein riesen verbrecherverein

Wat soll man denn mit so nem albernen Schmetterling an der Wand??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text