45°
Gratis Warenprobe Selenase 10x100 µg + 10x200 µg zur Stärkung des Immunsystems

Gratis Warenprobe Selenase 10x100 µg + 10x200 µg zur Stärkung des Immunsystems

FreebiesBiosynArzneimittel Angebote

Gratis Warenprobe Selenase 10x100 µg + 10x200 µg zur Stärkung des Immunsystems

Hey, ich habe mir vor Monaten mal dieses Warenmuster zusenden lassen, es getestet und kann es eigentlich nur weiterempfehlen für alle die grade Kränkeln.
Es kommt ein kleines Warenpäckchen mit 2 Packungen "Selenase".
1x 10 Tabletten á 100 µg
1x 10 Tabletten á 200 µg

Beschreibung auf der Rückseite:
Selenase XXL - Nahrungsergänzungsmittel mit anorganischem Selen (Natriumselenit) als Beitrag die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und für die Funktion des normalen Immunsystems.

Verzehrempfehlung: Die Tagesdosis (1/2-1 Tablette) morgens nüchtern einnehmen

Eine Tablette (Tagesverzehrempfehlung) enthält 200 µg Selen (entspricht 364% der empfohlenen Tagesdosis nach EU-Nährwertkennzeichnungsrichtlinie)

12 Kommentare

wers braucht (und glaubt)...

danke, damit kann ich mir bei rock am ring einreden "gesund" zu leben

Im besten Fall ist das ein nutzloses Placebo...aber gesündr bleibt man sicherlich, wenn man den Kram nicht nimmt.

gab es schonmal, oder war das ein anderer Anbieter, geht das nochmal?

Erst kostenlos abhängig machen, dann teuer hinterher kaufen X)

Ich will ja nicht stänkern, aber ihr solltet das Zeug lieber nicht konsumieren. Täglich sollte man MAXIMAL 100 µg von Selen zu sich nehmen, wie ich bei längerem Googlen herausgefunden habe.

Hier noch der interessante Beipackzettel eines annähernd gleichen Medikaments mit Selen Wirkstoff
apotheken-umschau.de/do/…tml

Oh, Tabletten aus dem Internet.

passt!

Ich frag mich halt, warum sie nicht eine tablette für 100% der *empfohlenen* tagesdosis machen, sondern man sich direkt 364% reinhauen soll...

Man beachte das Wort verschreibungspflichtig wenn man auf sternals link klickt...
So etwas sollte man generell nicht ohne ohne Absprache mit dem Setzt ein nehmen

Was ihr nur habt. Das misch ich meiner Schwiegermutter ins Essen

Nicky

Ich frag mich halt, warum sie nicht eine tablette für 100% der *empfohlenen* tagesdosis machen, sondern man sich direkt 364% reinhauen soll...


Sonst wärs ja langweilig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text