Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Week: Rising Storm 2: Vietnam (Steam)
308° Abgelaufen

Free Week: Rising Storm 2: Vietnam (Steam)

14
eingestellt am 9. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

bei Steam könnt ihr die nächsten 6 Tage Rising Storm 2: Vietnam kostenlos testen

Rising Storm 2: Vietnam
Metacritic: 81



Mit unserem 14. Update veröffentlichen wir neue Inhalte für Vietnam UND bereiten uns auf eine völlig neue Erweiterung vor – „Männer der grünen Armee“ wird offiziell!

Innerhalb von Vietnam erhältst du:

2 neue Karten – das „Militärflugplatz-Special“:
  • Khe Sanh – Diese Karte behandelt das Szenario „Was wäre, wenn“ die VVA-Streitkräfte es geschafft hätten, in den Umkreis einzudringen und die Kämpfe auf den Flugplatz selbst übergegriffen hätten, während die USMC die Angreifer in Schach halten.
  • Da Nang – In einem weiteren „Was wäre, wenn“-Szenario durchbrechen die NFB-Guerillas die Verteidigung des riesigen Da Nang-Militärflugplatzes, während die USMC-Verteidiger versuchen, sie zurückzuhalten.
Männer der grünen Armee: Darüber hinaus werden wir in naher Zukunft den „Männer der grünen Armee“-Modus als einzelnes DLC-Paket veröffentlichen. Sobald es veröffentlicht wurde, können alle Besitzer von Rising Storm 2: Vietnam kostenlos die Basisklasse Gewehrschütze spielen. Und wenn du, wie wir, die Entwickler von „Männer der grünen Armee“ unterstützen möchtest (die all dies als Mod-Team in ihrer Freizeit entwickeln), kannst du das „Männer der grünen Armee“-Upgrade kaufen, das die anderen Klassen freischaltet. Alle Einnahmen aus diesem Upgrade werden mit dem „Green Army Men“-Team geteilt, um dessen Bemühungen zu unterstützen! Für alle Details zum „Männer der grünen Armee“-DLC

Ganz nach Tripwire-Tradition wurde Vietnam gleich nach dem Start mit mehreren Updates unterstützt, welche dem Spiel wesentliche neue Inhalte gegeben haben und dem Spieler folgende neue Möglichkeiten bieten:
  • 64-Spieler-Kämpfe
  • 6 verschiedene spielbare Armeen, jede mit ihren eigenen Waffen und Fähigkeiten:
  • US-Armee und Marinekorps
  • Nordvietnamesische Armee (VVA) und Nationale Front für die Befreiung Südvietnams (Vietcong)
  • Australische Armee
  • Armee der Republik Vietnam (ARVN)
  • Mehr als 50 Waffen, von Gewehren und Pistolen bis hin zu Flammenwerfern und Raketenwerfern
  • 4 steuerbare Hubschrauber - Huey, Cobra, Loach und Bushranger
  • Asymmetrische Kriegsführung - Vietcong-Fallen und Tunnel gegen US-Napalm und Hubschrauber
  • Mehr als 20 Karten
  • 3 verschiedene Spielmodi
  • Proximity-VoIP
  • Und Hunderte von individuellen Charaktergestaltungsoptionen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
sleipbaba09.07.2019 19:13

nach dem Trailer nicht mal kostenlos


Das Spiel ist gut, habs seit 2 Jahren. Gib dir nen Ruck.
Bearbeitet von: "Justiinfighter_." 9. Jul
14 Kommentare
nach dem Trailer nicht mal kostenlos
sleipbaba09.07.2019 19:13

nach dem Trailer nicht mal kostenlos


Das Spiel ist gut, habs seit 2 Jahren. Gib dir nen Ruck.
Bearbeitet von: "Justiinfighter_." 9. Jul
Man braucht etwas Zeit um nicht nur als Kanonenfutter zu enden. Danach im guten Team absolut geil.
Bearbeitet von: "snaepattack" 9. Jul
Ich wünschte sowas gäbe es für die Konsolen. Kein bock mehr auf COD !!!!
Richtig gutes Spiel mit tollem Support seitens der Entwickler und der Community.
performance inzwischen stabil? paar Monate nach Release Wars immernoch eher schlecht spielbar
Also ich habe es seit gut einem Jahr und kann nichts schlechtes über die Performance berichten. Aber ich muss sagen das es sich im Vergleich zu Red Orchestra 2 irgendwie viel schlechter auf ausländischen Servern spielen lässt.
Bearbeitet von: "_The_Dude_" 10. Jul
Ich finde dieses Spiel sehr gut, ich spiele es immer wieder mal...
Ich hatte auch alle Vorgänger... (Red Orchestra)
Grafik ist mittelmäßig, aber damit will das Spiel nicht punkten, sondern mit realistischen Teamplay.
Dazu sind nicht so viele Kinder auf den Servern, was das spielen entspannter macht und die sich nicht immer gegenseitig beschimpfen...

Du hast gegen jeden Gegner, egal mit welcher Waffe eine realistische Chance, wie in echt halt...
Super Vietnam shooter. Nicht so schwer wie squad oder Post scriptum aber auch kein call of duty. Spiele ich immer wieder gerne
Wo wir gerade beim Thema der etwas anspruchsvolleren Shooter sind: Kann jemand was zu Hell let loose sagen?
Bearbeitet von: "_The_Dude_" 10. Jul
TheKingFly09.07.2019 23:10

Ich wünschte sowas gäbe es für die Konsolen. Kein bock mehr auf COD !!!!


hol dir doch zusätzlich einen Mittelklasse PC
Gutes Spiel. Realistischer und schwerer als BF und COD. Grafisch hält es mit den neuen Teilen von BF und COD natürlich nicht mit.
Bearbeitet von: "RainerToppert" 11. Jul
Ist nur das Hauptspiel kostenlos spielbar, oder auch das Green Men DLC?
(Damals in der open Beta 1 Woche gespielt, und hat mich in die Red Orchestra Zeit zurückversetzt.)
Rauschwandler10.07.2019 20:07

Ist nur das Hauptspiel kostenlos spielbar, oder auch das Green Men …Ist nur das Hauptspiel kostenlos spielbar, oder auch das Green Men DLC?(Damals in der open Beta 1 Woche gespielt, und hat mich in die Red Orchestra Zeit zurückversetzt.)


Gerade runtergeladen und ein paar Runden gezockt, Green Man DLC ist Spielbar aber eingeschränkt sprich du kannte die Klasse nicht wechseln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text