Gratis Windows 7 Home Premium - Ebook @ Microsoft Press
141°Abgelaufen

Gratis Windows 7 Home Premium - Ebook @ Microsoft Press

9
eingestellt am 28. Nov 2010
Microsoft Windows 7 Home Premium
- Das MAXIBUCH -
Eine sehr gelungene und sehr ausführliche Windows 7-Beschreibung. Tipps inklusive!
Wissen aus erster Hand auf über 1.000 Seiten!

Microsoft Press verschenkt in jeder Adventswoche ein eBook!

9 Kommentare

80MB groß. Hot, aber das Dumme ist immer nur: ich downloade, ich speichere es und dann lese ich es nie.

Wenn ich auf den Downloadlink klicke kommt da ein SQL-Error.
Hab einen 2. Downloadlink angefordert, anderer Link, aber das gleiche Problem oO. Problem tritt sowohl bei Opera als auch beim IE auf.
Weiß wer was kaputt ist ?

Hafas

Wenn ich auf den Downloadlink klicke kommt da ein SQL-Error.

habe den Link mehrmals geöffnet, irgendwann ging es<
Gibt ab jetzt wohl jede Woche ein weiteres Ebook for free hot




mit Firefox problemlos

Verfasser

Hafas

Wenn ich auf den Downloadlink klicke kommt da ein SQL-Error.Hab einen 2. Downloadlink angefordert, anderer Link, aber das gleiche Problem oO. Problem tritt sowohl bei Opera als auch beim IE auf.Weiß wer was kaputt ist ?



dauert ein paar Minuten bis es bereit gestellt ist

beneschuetz

das Dumme ist immer nur: ich downloade, ich speichere es und dann lese ich es nie.


eben, mir gehts genauso,
man vergisst einfach mit der Zeit was für Bücher man geladen hat.

Wenn die mir mal den Downloadlink schicken würden. Hab ne ganz seriöse Mailadresse verwendet, die auch schon bei der Office Beta funktioniert hat...

Edit: ca. 21:00: Mail eingetroffen. Einige Zeit später war der Server dann auch mal bereit, mir das Buch rauszurücken. Recht umfangreich und gut gegliedert, aber inhaltlich offenbar nichts Spektakuläres.

Ich habe die restlichen Gratis-eBooks rausgefunden. Man muss die Grafiken der Geschenke aufrufen und die Bezeichnung "notyet" im Link durch "active" ersetzen. Dann erfährt man die restlichen eBooks:

Word 2010
[Fehlendes Bild]

Office 2010 und Sharepoint
[Fehlendes Bild]

AntMe
[Fehlendes Bild]

Verfasser

super arbeit. Zwar alles nichts spektakuläres, aber sicherlich hilfreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text