Gratis Wochenende mit Fallout 4 - Xbox & Steam
1432°Abgelaufen

Gratis Wochenende mit Fallout 4 - Xbox & Steam

76
eingestellt am 24. Mai 2017
Xbox- und PC-Gamer können dieses Wochenende gratis Fallout 4 zocken!

Steam: store.steampowered.com/age…60/
Xbox: microsoft.com/de-…ncz



1003651.jpg
Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Macher von Fallout 3 und Skyrim, heißen Sie in der Welt von Fallout 4 willkommen – Gewinner von über 50 "Game of the Year"-Awards, darunter höchste Auszeichnungen bei den D.I.C.E.-Awards 2016. Fallout 4 ist das bisher ambitionierteste Spiel des Studios und die nächste Generation des Open-World-Gamings. Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen. Welcome home.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem Wochenende noch in Ruhe weiterspielen
Bearbeitet von: "Kumachan" 24. Mai 2017
Fallout 4 für ein Wochenende. Süß ;D

Mich würde interessieren, ob man das Spiel im Vorfeld schon installieren kann. Bei 1MB/s bin ich mit dem Download sonst erst fertig, wenn das gratis Wochenende rum ist
An sich kein schlechtes Spiel. Allerdings hat es das Open World / Skyrim Problem... Wenn man sich zu arg in Erkundung und Nebenquests verzettelt, kommt man besser ausgestattet zur Brotherhood als die selbst sind.
Und dass Gegner in Regionen erneut spawnen, die man schon geklärt hatte, nur weil man erst später eine Quest dazu bekommen hat, war auch nervtötend...
76 Kommentare
Hot!
gehottet !
Geil! Das reicht um die Story einmal durchzuzocken, aber nicht um das ganze Spiel zu "inhalieren".
Hab Fallout 3 damals nicht durchgespielt, macht das irgend ein Problem wenn ich den 4er jetzt zocke?
Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem Wochenende noch in Ruhe weiterspielen
Bearbeitet von: "Kumachan" 24. Mai 2017
Wie lange geht die Story?
wann genau geht das los?
Main Story
25½ Hours
Main + Extras
77½ Hours
Completionist
151 Hours
howlongtobeat.com/gam…729
Nein, die Spiele der Fallout-Serie hängen nicht wirklich zusammen. Allerdings gibt es einige Insider und Anspielungen auf die anderen Teile. Und die sind trotz ihres Alters von bis zu 20 Jahren immer noch spitze!
Avatar
GelöschterUser392546
ba-wü 4 tage we.
der rest auch ?
Kumachan24. Mai 2017

Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem …Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem Wochenende noch in Ruhe weiterspielen

Das geht wirklich? Was genau muss man dafür tun, einfach WLAN killen?

Sind die DLCs eigentlich dabei?
butter_milch24. Mai 2017

Das geht wirklich? Was genau muss man dafür tun, einfach WLAN killen?Sind …Das geht wirklich? Was genau muss man dafür tun, einfach WLAN killen?Sind die DLCs eigentlich dabei?


Ja bei allen Spielen die keinen online zwang haben und ja einfach Wlan aus oder Kabel raus
Kumachan24. Mai 2017

Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem …Denkt dran wenn man nicht online geht mit der One kann man auch nach dem Wochenende noch in Ruhe weiterspielen


genau. einen Monat lang gehst du nicht online
Weiß jemand ab wann man das installieren und spielen kann?
Mich würde interessieren, ob man das Spiel im Vorfeld schon installieren kann. Bei 1MB/s bin ich mit dem Download sonst erst fertig, wenn das gratis Wochenende rum ist
Julz24. Mai 2017

Hab Fallout 3 damals nicht durchgespielt, macht das irgend ein Problem …Hab Fallout 3 damals nicht durchgespielt, macht das irgend ein Problem wenn ich den 4er jetzt zocke?

Nope. Habe bisher nur die 4 gespielt. Jedes Spiel scheint unabhängig zu sein.
Normalerweise fangen die Wochenendaktionen immer Donnerstag Abends ab 19 Uhr an.
schapy24. Mai 2017

wann genau geht das los?



Erst ab morgen
Ich bräuchte das ganze Wochenende um das Spiel überhaupt erst runterzuladen.
...
An sich kein schlechtes Spiel. Allerdings hat es das Open World / Skyrim Problem... Wenn man sich zu arg in Erkundung und Nebenquests verzettelt, kommt man besser ausgestattet zur Brotherhood als die selbst sind.
Und dass Gegner in Regionen erneut spawnen, die man schon geklärt hatte, nur weil man erst später eine Quest dazu bekommen hat, war auch nervtötend...
wbLL24. Mai 2017

ba-wü 4 tage we.der rest auch ?

Maul
Nicky24. Mai 2017

An sich kein schlechtes Spiel. Allerdings hat es das Open World / Skyrim …An sich kein schlechtes Spiel. Allerdings hat es das Open World / Skyrim Problem... Wenn man sich zu arg in Erkundung und Nebenquests verzettelt, kommt man besser ausgestattet zur Brotherhood als die selbst sind.



Gleiches Problem hatte/ habe ich auch in the Witcher 3. Ab der Hälfte des Spiels war es auf schwer viel zu einfach
Fallout 4 für ein Wochenende. Süß ;D

Mega Hot Ich habs Hauptspiel und die DLCs durch, teils mehrfach. Du brauchst bei einem Wochenende aber echt keine DLCs. Bischen für die Siedlungen kann nice sein, aber braucht man nicht wirklich. Far Harbour war zugegeben super, aber Nuka World, die Vaults und der Mechanist fand ich nicht so toll. New Vegas hatte bessere DLCs.
Super, dann bleibt meine xbox nächste Woche wohl offline... Erfolge werden dann nachträglich hinzugefügt oder?
Liquorisquicker24. Mai 2017

Geil! Das reicht um die Story einmal durchzuzocken, aber nicht um das …Geil! Das reicht um die Story einmal durchzuzocken, aber nicht um das ganze Spiel zu "inhalieren".



Aber nur, wenn Du die ganze Zeit ununterbrochen spielst. Hab damals auf der PS4 Platinum gemacht und hatte am Ende über 200 Stunden auf der Uhr Da reicht das WE höchstens zum Reinschnuppern.
Bearbeitet von: "Radiohead" 24. Mai 2017
AAALTER
Fallout 3 vorgestern nochmal durchgespielt, zack direkt perfekter Deal...

Noch nie angezockt, gehöre zu den eledenden "10€-Bethesda-goty-Schnorrern"
bubabub24. Mai 2017

genau. einen Monat lang gehst du nicht online

Meine war 3 Monate garnicht mehr an.
tobiwan8024. Mai 2017

Meine war 3 Monate garnicht mehr an.



./O\
..II..........
Bearbeitet von: "bubabub" 24. Mai 2017
Fand den Teil verglichen mit 3 einfach nur scheiße story viel zu flach und besteht Vilt aus 10 Missionen dann ist man durch. (Ohne nebenquest)
Wtf? Ps4?
Paradoxiumas24. Mai 2017

AAALTERFallout 3 vorgestern nochmal durchgespielt, zack direkt perfekter …AAALTERFallout 3 vorgestern nochmal durchgespielt, zack direkt perfekter Deal...Noch nie angezockt, gehöre zu den eledenden "10€-Bethesda-goty-Schnorrern"


Mich wundert es das es bis heute keine GOTY Edition gibt.

Far Habor ist aber der einzige lohneswerte dlc und besser als Fallout 4 alleine. War aber sehr enttäuscht
Uhrensammler9524. Mai 2017

Gleiches Problem hatte/ habe ich auch in the Witcher 3. Ab der Hälfte des …Gleiches Problem hatte/ habe ich auch in the Witcher 3. Ab der Hälfte des Spiels war es auf schwer viel zu einfach



Joa gegen Ende wurde es immer leichter, da deswegen einfach Schwierigkeit hoch ballern und weiter zocken. Hab das erst letzten Montag durchgespielt und hänge jetzt an den beiden DLC's. Mittlerweile über 180 Stunden Spielzeit.....
Bearbeitet von: "BescheidenerProlet" 24. Mai 2017
BescheidenerProlet24. Mai 2017

Joa gegen Ende wurde es immer leichter, da deswegen einfach Schwierigkeit …Joa gegen Ende wurde es immer leichter, da deswegen einfach Schwierigkeit hoch ballern und weiter zocken. Hab das erst letzten Montag durchgespielt und hänge jetzt den den beiden DLC's. Mittlerweile über 180 Stunden Spielzeit.....



geht mir genauso. Auch wenn es wahrscheinlich Mainstream ist aber es ist das bestes Spiel, das ich je gespielt habe. Es gab zwar einige Punkte an denen ich von der Story her was auszusetzen habe aber das macht doch ein gutes Spiel aus wenn man sich über sowas Gedanken macht.

Viel Spaß beim Spielen, ich mach mich jetzt auch wieder an die DLCs
Uhrensammler9524. Mai 2017

geht mir genauso. Auch wenn es wahrscheinlich Mainstream ist aber es … geht mir genauso. Auch wenn es wahrscheinlich Mainstream ist aber es ist das bestes Spiel, das ich je gespielt habe. Es gab zwar einige Punkte an denen ich von der Story her was auszusetzen habe aber das macht doch ein gutes Spiel aus wenn man sich über sowas Gedanken macht.Viel Spaß beim Spielen, ich mach mich jetzt auch wieder an die DLCs



Danke und dito
Gibt es mittlerweile eigentlich mehr Waffen ? Hab's nur am Anfang gespielt so 30 Stunden und irgendwie waren es immer die gleichen fand ich ziemlich langweilig. Das mit dem modifizieren ist ja cool aber alles in allem waren das doch keine 50 Stück die mit besonderen Fähigkeiten nicht mit gerechnet.
xXChrissXx24. Mai 2017

Fand den Teil verglichen mit 3 einfach nur scheiße story …Fand den Teil verglichen mit 3 einfach nur scheiße story viel zu flach und besteht Vilt aus 10 Missionen dann ist man durch. (Ohne nebenquest)


Achtung Spoileralarm!

Die Story ist ja, das der Sohnemann einen auftaut, weil es ihn interessiert, wie man sich ein Mensch aus der alten Zeit in der neuen Welt nach der Apokalypse so schlägt. Seinen Vater als Versuchsobjekt beobachtet und sogar verrecken lassen würde und man hat in keinster Weise eine Gesprächsoption ihm zu sagen, dass er ein Arsch ist.

Das war für mich der Storykiller. Storytechnisch waren alle Teile vorher besser. Ok Brotherhood muss ich noch spielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text