243°
GRATIS Wonderstruck Duftprobe 12ml für die ersten 4000
GRATIS Wonderstruck Duftprobe 12ml für die ersten 4000

GRATIS Wonderstruck Duftprobe 12ml für die ersten 4000

Die ersten 4000 die sich bei der Facebookseite von Wonderstruck eintragen bekommen eine 12ml Duftprobe des Parfums.

Beste Kommentare

MarshallPaine

tut mir leid für diesen absolut blöden kommentar aber wie trägt man sich da auf der fb seite ein? steh grad bisschen aufm schlauch



jazfbye2j7pm.png

28 Kommentare

12ml ist der Hammer !

tschalalala

12ml ist der Hammer !



Naja, wenn ich mir mal so eine 50ml Flasche ansehe, dann hält die auch schon Ewigkeiten... sofern man nicht täglich darin badet

Sogar ohne Like-Zwang!

Dafür gibts nen Like.

Nur zu gut das es für 15€ die 15ml Flasche zu kaufen gibt

12 ml... dat is doch ma wat :o)

und man muss nicht mal liken das ist für Damen nehme ich an? dann wird's ein Geschenk...

stinkt total das zeug

Ich befürchte fast, dass es sich dabei um einen Schreibfehler handelt, da die normalen Phiolen genau 1,2ml fassen.

habe das bild gerade gefunden.

bkoray

habe das bild gerade gefunden.



Betrug... Sammelklage... Heuchelei... Boykott... GM muss brennen... X)
War zu shcön um wahr zu sein

hot , dankeschön

tut mir leid für diesen absolut blöden kommentar aber wie trägt man sich da auf der fb seite ein? steh grad bisschen aufm schlauch

MarshallPaine

tut mir leid für diesen absolut blöden kommentar aber wie trägt man sich da auf der fb seite ein? steh grad bisschen aufm schlauch




einfach daten eintragen... klick oben auf den link.
ist übrigens das parfüm vom Schneider Schwifft!

MarshallPaine

tut mir leid für diesen absolut blöden kommentar aber wie trägt man sich da auf der fb seite ein? steh grad bisschen aufm schlauch



jazfbye2j7pm.png

bkoray

habe das bild gerade gefunden.


das ist ja n witz! damn it

bkoray

habe das bild gerade gefunden.



Hab ich doch gesagt ^^ 12ml, das wär ja fast Verkaufsgröße

Egal.. geschenkten Gaul...

Cold... nur 1,2 ml

Obwohl... immerhin besser, als ’ne Duftpostkarte.

bkoray

habe das bild gerade gefunden.



Auf der verlinkten Seite steht _eindeutig_ dass die ersten 4000 Leute eine 12 ml Probe erhalten. Ihr solltet nicht so viele Verschwörungstheorien zusammenspinnen und statt dessen mal an Eurer Lesekompetenz arbeiten. Ihr Helden!

bkoray

habe das bild gerade gefunden.


.04 fl oz sind 1,2ml du Held.

bkoray

habe das bild gerade gefunden.



Und wo stehen .04 fl oz du Held?!

*DAS* ist die entscheidende Frage. Ist ja ganz nett, dass man mal 'um die Ecke' denkt aaaber wenn nix dagegen spricht richte ich mich bei der Anforderung einer Probe doch nach dem, was auf der "Bestellseite" angegeben ist. Und dort stehen besagte 12 ml.

8014671907_5dc6107414_z.jpg
das ding wird geliefert...
1.2ml - doof zu lesen aber 0,04fl oz sind 1,2ml...

Das Bild wurde ja schon einmal gepostet (vorherige Kommentar-Seite). Die Bildunterschrift lautet:

"Get a free Wonderstruck Taylor Swift Eau de Parfum Spray, 0.04 fl. oz. 12 ml. at Sephora just now!"

Sephora == sephora.com/con…020

Wir werden sehen was geliefert wird...

Auf FB:

Wie viel ml haben die Proben ? Ernsthaft 12 ml ?

Wonderstruck Parfum: Ja ernsthaft´




Aktion ist übrigends jetzt beendet.

geht doch weg mit euern doofen gesichtsbuch....

ja die aktion ist beendet aber ich hab jetzt rausgefunden wie das mit dem eintragen geht!

MarshallPaine

ja die aktion ist beendet aber ich hab jetzt rausgefunden wie das mit dem eintragen geht!



Na, nach der bildlichen Anleitung von darnoknnamrekeis auf der vorherigen Seite war das ja nun auch keine Meisterleistung mehr...

bkoray

habe das bild gerade gefunden.



Nix Verswörungstheorie ... Wonderstruck auf Facebook hat eben gelogen oder zu dumm, Kommas zu schreiben ...
Geliefert wurde 1,2 ml ... !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text