gratis World of Warcraft - Hörspiel + Hörbuch + ebook
1462°

gratis World of Warcraft - Hörspiel + Hörbuch + ebook

36
eingestellt am 14. Nov 2017
Blizzard bietet 2 interessante gratis World of Warcraft Werke für die Ohren:

1. Hörspiel - Tausend Jahre Krieg – Die Geschichte von Alleria und Turalyon
Begebt euch im neuen dreiteiligen Hörspiel „Tausend Jahre Krieg“ auf eine akustische Reise. Die von Robert Brooks verfasste und von David Nathan (Syncronsprecher von Christian Bale) erzählte Geschichte folgt den Abenteuern von Alleria und Turalyon. Download als ebook

1071434.jpg
Teil 1: Zwei Helle Lichter
Das Verschwinden von Waldläuferhauptmann Alleria Windläufer und General Turalyon bedeutete nicht das Ende ihres letzten Krieges, sondern vielmehr den Beginn eines neuen, viel schrecklicheren.

Teil 2: Der Smaragdgrüne Stern
Nachdem sie der Armee des Lichts beigetreten waren, führte Allerias und Turalyons Krieg gegen die Brennende Legion sie bis zum Machtzentrum der Dämonen: Argus.

Teil 3: Schatten und Licht
Die Brennende Legion greift Azeroth an. Die Armee des Lichts steht kurz vor einer Niederlage. Alleria und Turalyon befinden sich an entgegengesetzten Enden des Kosmos, wo sie verzweifelt nach dem Schlüssel suchen, mit dem sie dem Kreuzzug von Sargeras ein Ende setzen können.
-----------------------------------------------------------------
2. Hörbuch - Das Grabmal des Sargeras
Das Hörbuch „Das Grabmal des Sargeras“ bietet die Vorgeschichte zu World of Warcraft: Legion, geschrieben von Robert Brooks und erzählt von David Nathan. Es besteht aus den 4 Teilen:
Teil 1 - Das Schicksal eines anderen
Teil 2 - Alte Freunde
Teil 3 - Der Zorn des Grabmal
Teil 4 - Einer gegen alle
Alle Teile des Hörbuchs können direkt auf der Webseite angehört werden oder gibt es auch als E-Book Download!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Von David Nathan höre ich mir auch den Ikea-Katalog an!

Ich wäre bei dem Deal vorsichtig, da ja laut einer Studie von WOW das Gehirn schrumpft:
google.de/amp…mp/
36 Kommentare

Ist das auch interessant für jemanden der zwar gerne Fantasy “liest“ aber jetzt nicht wirklich im Warcraft Universum ist?

Ist aber auch so Hot!

verdammt hat der Vorleser eine tolle Stimme

Verfasser

killerkantevor 4 h, 13 m

verdammt hat der Vorleser eine tolle Stimme

Ist ja auch Mr. Batman! ;-)

Besser sind nur noch die Hörbücher mit der Stimme von Daniel Craig/James Bond - Nutella für die Ohren

Die werben da ja mit "neues Hörspiel"... Weiß jemand ob oder wo es noch weitere gibt? Vielen Dank aber auch schonmal für dieses Hürbuch

bin zu doof und finde das hörbuch nicht !? nur das hörspiel ist unter dem link ?

Von David Nathan höre ich mir auch den Ikea-Katalog an!

Verfasser

HaraldHirschvor 7 m

bin zu doof und finde das hörbuch nicht !? nur das hörspiel ist unter dem l …bin zu doof und finde das hörbuch nicht !? nur das hörspiel ist unter dem link ?

Das Hörbuch ist eine extra Seite und ist in meiner Beschreibung der Link oder hier nochmal! ;-)

killerkantevor 6 h, 23 m

verdammt hat der Vorleser eine tolle Stimme


Der liest auch fast alle Bücher von Stephen King. Zu finden z.B. auf Audible. Bringt einfach nur Spaß zuzuhören.

Danke, da hör ich auch mal rein!
War sowieso gerade auf der Suche nach akustischer Unterhaltung für die Runde FIFA am Abend...

kuehlervor 8 h, 20 m

Ist das auch interessant für jemanden der zwar gerne Fantasy “liest“ aber j …Ist das auch interessant für jemanden der zwar gerne Fantasy “liest“ aber jetzt nicht wirklich im Warcraft Universum ist? Ist aber auch so Hot!



Ja, meiner Meinung nach schon. Solltest mal versuchen.

Kommst zumindest nicht in die Versuchung auf irgendwelche (unlogischen) Lore-Änderungen zu achten oder dir immer vorzustellen wo genau du gerade sein könntest.

Hab damals relativ unvoreingenommen die Krieg der Ahnen-Trilogie gelesen und fand es großartig. Mit späteren Büchern und mehr Spiel fühlte ich mich dann, obwohl die Bücher echt gut geschrieben sind, als lese ich gerade einen Questtext, der 1zu1 übernommen wurde.
Z.B in Teilen des Buches über Arthas.

Insgesamt ist die Warcraft-Lore aber durchaus zu empfehlen.

Ich beziehe mich jetzt nur auf World of Warcraft-Lore, bevor wer meckert, Warcraft hab ich auch gespielt und die Lore wird ja auch so bleiben, bis WC4
Bearbeitet von: "myoshi" 14. Nov 2017

Meine Herren, starten Sie ihren jDownloader!

Oder für Mac-User: Bei Teil 2 Rechtsklick auf die Audiobar -> Audio laden

ez

Aber ziemlich kurz oder?

Ich wäre bei dem Deal vorsichtig, da ja laut einer Studie von WOW das Gehirn schrumpft:
google.de/amp…mp/

Grumpf

Ist das das Hörbuch aus der nervigen Youtube Werbung "Der Thron badete im blablabla"?
Bearbeitet von: "HerrminatorJr" 14. Nov 2017

LastEvolutionvor 21 m

Meine Herren, starten Sie ihren jDownloader!Oder für Mac-User: Bei Teil 2 …Meine Herren, starten Sie ihren jDownloader!Oder für Mac-User: Bei Teil 2 Rechtsklick auf die Audiobar -> Audio ladenez


Ist doch ein mp3-Downloadlink direkt auf der Seite

Konnte beides runter laden, höre mir später an. Danke!

Jekvor 4 h, 5 m

Von David Nathan höre ich mir auch den Ikea-Katalog an!


Mehr Stoff

myoshivor 4 h, 2 m

Hab damals relativ unvoreingenommen die Krieg der Ahnen-Trilogie gelesen …Hab damals relativ unvoreingenommen die Krieg der Ahnen-Trilogie gelesen und fand es großartig. Mit späteren Büchern und mehr Spiel fühlte ich mich dann, obwohl die Bücher echt gut geschrieben sind, als lese ich gerade einen Questtext, der 1zu1 übernommen wurde.Z.B in Teilen des Buches über Arthas.


Das Arthas-Buch macht tatsächlich den Eindruck einer 1-zu-1-Kopie der Kampagne in Warcraft 3. Andere Bücher, gerade die von Richard A. Knaak, sind echt gut zu lesen.

Systanasvor 1 h, 24 m

Mehr Stoff



Danke, aber kenne ich fast alles schon

kuehlervor 13 h, 19 m

Ist das auch interessant für jemanden der zwar gerne Fantasy “liest“ aber j …Ist das auch interessant für jemanden der zwar gerne Fantasy “liest“ aber jetzt nicht wirklich im Warcraft Universum ist? Ist aber auch so Hot!


Ja.
Es fehlt dir dann nur leider Wissen zu den Charakteren.
Beim Grabmal des Sargeras ist es z.B. ziemlich "cool" zu wissen wer Guldan wirklich ist und was er der Horde (an)getan hat. Bis hin zur Öffnung des Grabmals gibt es eine laaaaaange Vorgeschichte.

Aber du wirst bestimmt angefixt

Spiele WoW nicht mehr aktiv, aber ein Großteil der Bücher steht hier im Regal. Ebenso lesenswert wie alle The Witcher Teile. Aber jetzt verlier ich mich. Kommentar Ende.

tobymoby200111vor 1 h, 5 m

Ja.Es fehlt dir dann nur leider Wissen zu den Charakteren.Beim Grabmal des …Ja.Es fehlt dir dann nur leider Wissen zu den Charakteren.Beim Grabmal des Sargeras ist es z.B. ziemlich "cool" zu wissen wer Guldan wirklich ist und was er der Horde (an)getan hat. Bis hin zur Öffnung des Grabmals gibt es eine laaaaaange Vorgeschichte.Aber du wirst bestimmt angefixt Spiele WoW nicht mehr aktiv, aber ein Großteil der Bücher steht hier im Regal. Ebenso lesenswert wie alle The Witcher Teile. Aber jetzt verlier ich mich. Kommentar Ende.


Oh ja und gerade die Geschichte um Gul‘Dan ist echt gut.

Allimania war schon immer gratis.

Schade

Diese Seite funktioniert nicht

worldofwarcraft.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 503

black77vor 12 h, 19 m

Ist ja auch Mr. Batman! ;-)


Ja, und sein Großvater heißt Peter Pan! Haha

FrecheKatzevor 11 m

Schade Diese Seite funktioniert nichtworldofwarcraft.com kann diese …Schade Diese Seite funktioniert nichtworldofwarcraft.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.HTTP ERROR 503


Woha... die sind im Anstrum untergegangen... sowas passiert sonst nur bei neuen Erweiterungen am Releasetag. Morgen gehts sicher wieder

kalzenvor 2 m

Woha... die sind im Anstrum untergegangen... sowas passiert sonst nur bei …Woha... die sind im Anstrum untergegangen... sowas passiert sonst nur bei neuen Erweiterungen am Releasetag. Morgen gehts sicher wieder


Zwischenzeitlich ging es wieder. (F5)
Konnte jetzt alles runterladen.

Für die Horde! Danke

Wenn ich mir die Wow lore anhören möchte mit welchem Hörbuch fange ich dann an, gibts iwo eine Chronologie ?

Kann man das auch irgendwie aufs handy runterladen?

tobymoby200111vor 7 h, 26 m

Ja.Es fehlt dir dann nur leider Wissen zu den Charakteren.Beim Grabmal des …Ja.Es fehlt dir dann nur leider Wissen zu den Charakteren.Beim Grabmal des Sargeras ist es z.B. ziemlich "cool" zu wissen wer Guldan wirklich ist und was er der Horde (an)getan hat. Bis hin zur Öffnung des Grabmals gibt es eine laaaaaange Vorgeschichte.Aber du wirst bestimmt angefixt Spiele WoW nicht mehr aktiv, aber ein Großteil der Bücher steht hier im Regal. Ebenso lesenswert wie alle The Witcher Teile. Aber jetzt verlier ich mich. Kommentar Ende.



Witcher fand ich auch Klasse, kann man sich das hier anhören wenn man den ersten Warcraft Film gesehen hat?

Da wird sich mein Junior freuen
Danke!

Danke

Oha, netter Freebie. Die ersten fünf Minuten klingen vielversprechend. Hot

Tuan1407vor 3 h, 42 m

Wenn ich mir die Wow lore anhören möchte mit welchem Hörbuch fange ich …Wenn ich mir die Wow lore anhören möchte mit welchem Hörbuch fange ich dann an, gibts iwo eine Chronologie ?


wäre gut zu wissen, würd mich auch interessieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text