505°
ABGELAUFEN
Gratis Xing Premium-Mitgliedschaft
Beste Kommentare

Wer nicht weiss wofür XING gut ist, der sollte sich da auch nicht anmelden.

chrisulm

Ich versteh den Sinn nicht, sich da bei sowas wie XING anzumelden?Das ist doch ein recht unbekanntes Unternehmen, wie sollen da dann Leute von mir da drin sein?



Ja *ironiean*, Xing kennt man kaum. Überhaupt haben doch die wenigsten mit diesem Internet zutun... *ironieaus*

40 Kommentare

das lohnt sich doch kaum für die paar Tage....

schmidti111

das lohnt sich doch kaum für die paar Tage....

Was soll sich lohnen?

Avatar

GelöschterUser195602

Ui, Schlipswichser-Dating!

ich finds gut! Endet Automatisch --> HOT

Vollkommen legitim HOT zu voten. Konnte so zumindest sehen welcher Personenkreis auf mein Profil gegangen ist.

Hot, gleich mal mitgenommen!

Hier übrigens eine Nachricht von heise.de:

heise.de/new…tml

nice

HOT X)

Prinzipiell hot. Aber vollkommener Schwachsinn dann quasi die Legitimation zu haben offen zu stalken. Getreu dem Motto, wer war auf meinem profil? Oh ein Premium. Na dann mal stalken...Sorry. wenn die, ich war bei Dir, jetzt besuch ich dich, damit jeder jeden sieht Modus abschaltbar wäre vielleicht ok. Für mich eher ein Lügenportal auf hoher Ebene.

Kann man ja mal mitnehmen

Ich versteh den Sinn nicht, sich da bei sowas wie XING anzumelden?
Das ist doch ein recht unbekanntes Unternehmen, wie sollen da dann Leute von mir da drin sein?

chrisulm

Ich versteh den Sinn nicht, sich da bei sowas wie XING anzumelden?Das ist doch ein recht unbekanntes Unternehmen, wie sollen da dann Leute von mir da drin sein?



Ja *ironiean*, Xing kennt man kaum. Überhaupt haben doch die wenigsten mit diesem Internet zutun... *ironieaus*

Wer nicht weiss wofür XING gut ist, der sollte sich da auch nicht anmelden.

chrisulm

Ich versteh den Sinn nicht, sich da bei sowas wie XING anzumelden?Das ist doch ein recht unbekanntes Unternehmen, wie sollen da dann Leute von mir da drin sein?



Xing ist das Facebook für Sesselfurzer die den ganzen Tag im Büro hocken, selbständig sind oder sonst irgendwie als Arbeitsklamotten einen Anzug haben.

Die Treffen sich dann auf Xing und palabern über Möglichkeiten wie man besser zu noch mehr Kohle kommt usw.

Das war die Kurzfassung...bin übrigens auch dort, aber eher gezwungener Maßen ^^

chrisulm

Ich versteh den Sinn nicht, sich da bei sowas wie XING anzumelden?Das ist doch ein recht unbekanntes Unternehmen, wie sollen da dann Leute von mir da drin sein?



Hier palabert man dann noch darüber wie man dieses mehr an Kohle besser nutzen kann, ergänzt sich doch perfekt ;-)

schmidti111

das lohnt sich doch kaum für die paar Tage....



vielleicht mit etwas cashback?
bee5.de/xin…ing

Ich könnt mich als Elektriker anmelden...

Xing?
Ist das nicht das berufliche "Prostitutions-"Forum für beruflich Erfolglose? X)

Auf Xing sind viele Headhunter unterwegs und schreiben dich dann an. Ist ganz praktisch - keine Bewerbungen ausdenken, Lebenslauf hin und fertig. Habe auch so den AG gewechselt und 30% mehr haben nichts mit erfolglos zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text