Gratis Yakuza 6: The Song of Life PS4 Locations Theme [US + CA Store]
355°Abgelaufen

Gratis Yakuza 6: The Song of Life PS4 Locations Theme [US + CA Store]

4
eingestellt am 21. Mär
Gratis Yakuza 6: The Song of Life Theme zum Verschönern Deiner PS4!

Das Theme ist normalerweise ein Vorbestellerbonus für Yakuza 6, es könnte sich also um einen Fehler handeln.

Achtung: Nur im Kanada Store! Im deutschen Store ist das Theme nicht zu finden.

Auch im US Store: store.playstation.com/en-…406

Bitte unterstützt das Franchise durch einen Kauf: mydealz.de/deals/basecom-yakuza-6-the-song-of-life-essence-of-art-edition-playstation-4-vorbestellung-1090946

Yakuza 6 ist trotz der sehr hohen Nummerierung ein guter Einstiegspunkt in die Reihe: Die Story steht relativ für sich, aber es werden einem natürlich trotzdem einige Anspielungen entgehen, die für langjährige Fans gedacht sind.

Trotzdem: Mehr Liebe für Yakuza!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Super Einstieg? Es soll doch der letzte Teil mit Kiryu sein, oder nicht?
Verfasser
Rakionvor 2 m

Super Einstieg? Es soll doch der letzte Teil mit Kiryu sein, oder nicht?


Ja, aber es ist der erste richtige Nextgen-Teil der Reihe. Natürlich wäre es am schlauesten mit Zero anzufangen und sich dann einmal durch die ganze Reihe zu spielen, aber wer das nicht kann, kann trotzdem sehr gut der Yakuza 6 Story folgen, die für sich stehend spannend genug ist.
Leihe mir nächsten Monat ein Fahrrad in Onomichi und fahre den Shimanami Kaido ab. Hatte gehofft es vorher noch in-game erkunden zu können aber dann habe ich hinterher halt immer noch den Vergleich.
Bearbeitet von: "hongdae" 21. Mär
Verfasser
hongdaevor 3 m

Leihe mir nächsten Monat ein Fahrrad in Onomichi und fahre den Shimanami …Leihe mir nächsten Monat ein Fahrrad in Onomichi und fahre den Shimanami Kaido ab. Hatte gehofft es vorher noch in-game erkunden zu können aber dann habe ich hinterher halt immer noch den Vergleich.


Das hört sich toll an! Viel Spaß!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text