Gratis Zahnpflege Paket von DM - online
453°Abgelaufen

Gratis Zahnpflege Paket von DM - online

82
eingestellt am 7. Apr 2016
Über den link :https://www.dm.de/dontodent-gratisbox/ bekommt man einen gratis Zahnpflege Set

enthalten sind : Dontodent Zahnbürste; Dontodent Mundspülung und Probierpackung Dontodent Zahncreme sensitive

Man muss sich nur einfach registrieren (trashmail geht auch )
EDIT: ihr braucht payback, denn ihr müsst auch eure payback kundennummer eingeben
edit: bitte unter freebie verschieben

82 Kommentare

Nix mit einfach registrieren,
man muss einen persönlichen Code eintragen:

"Sichern Sie sich jetzt Ihr exklusives DONTODENT Gratis-Zahnpflege-Paket. Auf jedem Coupon, den Sie im Anschreiben Ihrer dm Post „Gesunde Zähne leicht gemacht!“ finden, steht Ihr persönlicher 12-stelliger Code. Geben Sie diesen Code im entsprechenden Formularfeld ein."

jo brauche auch den code -.-
außerdem habe ich mich aus versehen als frau angemeldet^^

Verfasser

sorry hatte es vergessen zu schreiben. ihr koennt eure payback kundenummer eingeben

SirSam

jo brauche auch den code -.- außerdem habe ich mich aus versehen als frau angemeldet^^




FräuleinSam ?

3498BoyZ

sorry hatte es vergessen zu schreiben. ihr koennt eure payback kundenummer eingeben



Ihre Teilnahme war erfolgreich.
Wir wünschen Ihnen viel Glück!

danke!

Es ist ein Gewinnspiel?

so wie ich das verstanden habe ist es ein gewinnspiel. also könnte sein dass man nichts erhält

Verfasser

kartweli

so wie ich das verstanden habe ist es ein gewinnspiel. also könnte sein … so wie ich das verstanden habe ist es ein gewinnspiel. also könnte sein dass man nichts erhält

Ariola

Es ist ein Gewinnspiel.


9312768-AKh4X

SirSam

jo brauche auch den code -.- außerdem habe ich mich aus versehen als frau angemeldet^^


O RLY?^^

Ich akzeptiere die Teilnahme- und Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung. Ja, ich möchte personalisierte Inhalte wie z.B. individuelle Vorteils-Coupons, besondere Angebote, Services und Informationen angezeigt bekommen. Ich bin damit einverstanden, dass dm-drogerie markt GmbH + Co. KG meine mitgeteilten Daten sowie die in meinem Kundenkonto gespeicherten Informationen erfasst und auswertet und mein Nutzerverhalten meinem Kundenkonto zuordnet. *

eh, ne...!

also man soll einen 12stelligen Code eingeben... meine Paybacknummer hat aber nur 10 Stellen... naja hat trotzdem funktioniert

12-stellige Kundenkennzahl wird gefragt.
Payback ist 10-stellig.

Hab auchmal die Payback Nummer eingeben, aber fraglich ob da was kommt, der Code soll ja 12 Ziffern haben...

Wo zum Teufel soll denn das Formular sein nach dem Anmelden.
Unter dm.de/ges…ox/ finde ich nach dem Anmelden nix über eine Gratis box oder ähnliches


Internetexplorer nichts firefox ebenso

1. über dem ganzen steht ganz klein Gewinnspiel (auch wens dan wohl doch keins sein soll?!)
2. man braucht eine Zwölfstellige Kundenkennzahl
hab jetz auch paypal genommen

Die Kundennummer findet ihr in eurem Konto.

Hab beim code fantasiezahlen genommen! Es erfolgt also keine validierung. Fraglich ob da überhaupt was kommt

Kundenkenzahl sind die letzten 12 Ziffern von personalisierten coupons von dm

soulfly3

Die Kundennummer findet ihr in eurem Konto.


die will keiner^^

00000 + Eure Kundennummer, meine ist z.b. 68577723

Geht nicht.
Spam.

Da bin ich gespannt, ob was ankommt.

"Auf jedem Coupon, den Sie im Anschreiben Ihrer dm Post „Gesunde Zähne leicht gemacht!“ finden, steht Ihr persönlicher 12-stelliger Code"


Hat jemand schon so ein Anschreiben bekommen ???


Außer meiner Kontoaktivierung, bisher kein weiteres Anschreiben !!

Wenn man nicht das Werbeschreiben von dm per POST bekommen hat, muss man da auch nicht mitmachen.

Kommt im Leben nix an Es sei denn ihr habt nen Code geschickt bekommen. Cold.

VIELEN DANK FÜR
IHRE TEILNAHME
Wir werden Ihnen Ihr DONTODENT Gratis-Zahnpflege-Paket so schnell wie möglich zusenden.

Helfen Sie uns, besser zu werden. Beantworten Sie uns einfach unsere Fragen rund um unsere dm Post „Gesunde Zähne leicht gemacht!“

Ich habe das auch mit der Post bekommen. Der Code ist nicht die paybacknummer, sondern ein anderer.

Ich habe aber eine Vermutung wie es klappen könnte: Es sind die letzten 12 Stellen von den personalisierten paybackcoupons von dm.
Begründung:
Ich habe auch noch 4 Paybackcoupons von dm erhalten, die letzten 12 Stellen (letzte 12 Zahlen) sind immer gleich und sind die gleichen Zahlen wie der Code .
War das verständlich ?

Kein wirklicher Freebie, da nur für Leute gedacht, die einen entsprechenden Coupon von DM haben.

Schreib den Code hier rein und fertig!

Mussdassein

Ich habe das auch mit der Post bekommen. Der Code ist nicht die paybacknummer, sondern ein anderer. Ich habe aber eine Vermutung wie es klappen könnte: Es sind die letzten 12 Stellen von den personalisierten paybackcoupons von dm. Begründung: Ich habe auch noch 4 Paybackcoupons von dm erhalten, die letzten 12 Stellen (letzte 12 Zahlen) sind immer gleich und sind die gleichen Zahlen wie der Code . War das verständlich ?


338849293922
938488212130
994821217219

die gehen zb nicht

0000 und dann die Kundennummer = Ihre Teilnahme war erfolgreich.
Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ich habe einfach 00000xxxxxxx, wobei x für eine beliebige Zahl steht, eingegeben - geht.

Payback Kundennummer >>

"Ihre Teilnahme war erfolgreich.
Wir wünschen Ihnen viel Glück!"

Danke!

ben248

Ich habe einfach 00000xxxxxxx, wobei x für eine beliebige Zahl steht, eingegeben - geht.


Hat geklappt

Also als persönlichen Code habe ich einfach "00009999" benutzt. Vielleicht funktioniert es ja für alle ;D

Mal schauen, ob da was kommt...

bin auch gespannt ob was kommt

ich habe meine Penislänge in pikometer eingegeben und es hat funktioniert da 12 stellige zahl

ich komme nicht auf die seite

hrht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text