48°
Gratis zeitschrift POP für die Grundschule + Musik CD

Gratis zeitschrift POP für die Grundschule + Musik CD

Freebies

Gratis zeitschrift POP für die Grundschule + Musik CD

POP Magazin

+

CD mit kinderliedern von nena und mehr

Zeitschrift ist eigentlich für Lehrkräfte gedacht da aber kein referendarnachweis erbracht werden muss müsste der bestellprozess so durch gehen

Achtung innerhalb von 14 tagen nach erhalt kündigen sonst abo

7 Kommentare

Rainbowdash

http://www.mydealz.de/freebies/zeitschrift-popmusik-in-grundschule-k%C3%BCndigung-notwendig-596798 dumdidum


hrmpf die erkennungs funktion muss hier eindeutig mal verbessert werden

Rainbowdash

http://www.mydealz.de/freebies/zeitschrift-popmusik-in-grundschule-k%C3%BCndigung-notwendig-596798 dumdidum



naja, gib zb mal das Wort "Grundschule" ein und suche expliziet nur unter Freebies




Rainbowdash

http://www.mydealz.de/freebies/zeitschrift-popmusik-in-grundschule-k%C3%BCndigung-notwendig-596798 dumdidum



Die Suche funktioniert. Die Frage ist nur ob du sie nutzt.

mydealz.de/sea…e=3

gäbe es die Funktion würde ich deine Deals automatisch mit COLD bewerten lassen ... warum macht man sich die Mühe fast ausschließlich Schrott einzustellen ?

woowoo

gäbe es die Funktion würde ich deine Deals automatisch mit COLD bewerten lassen ... warum macht man sich die Mühe fast ausschließlich Schrott einzustellen ?



kA aber so eine Funktion wäre doch totaler Quatsch (in meinen Augen) ...

klar kann jemand mal in der Vergangenheit mal irgendwelches unbrauchbares Zeugs gepostet haben, aber deswegen gleich komplett alle zukünftigen "Deals" dieser Person cold voten, ernsthaft ?

Gibt auch so schon genug "gehate" usw hier, und sowas würde das nur noch mehr stärken und begünstigen... zumal es bei jedem einzelnem Deal den jemand erstellt auf den Deal selber ankommen sollte, und nicht auf das was die Person vorher mal gepostet hat, oder sonstwas ...

Kommentar

woowoo

gäbe es die Funktion würde ich deine Deals automatisch mit COLD bewerten lassen ... warum macht man sich die Mühe fast ausschließlich Schrott einzustellen ?



Oh man... Sagen wirs anders: gäbe es die Funktion würde ich mir keinen dieser Deals anzeigen lassen. Aus einem einfachen Grund: wenn hier jeder jeden China Schrott und anderen Mist Posted ist mydealz bald ziemlich am arsch weil man dann erst man die echten Deals zwischen dem Schrott heraussuchen muss. Muss ja keiner meine Meinung teilen aber bei einem Blick auf seine Deals... Wobei die schlimmsten glaube ich schon irgendwie verschwunden sind... Ein Deal gestern hat immer hin knapp -1000 bekommen - das muss man erst mal schaffen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text