198°
17
Gepostet vor 1 Tag

Gratis Zeitschrift Rente & Co. (1 Ausgabe kostenlos, Kündigung erforderlich)

KOSTENLOS5,50€
Kostenlos
Avatar
Geteilt von Jugi
Mitglied seit 2018
219
753

Über diesen Deal

Es gibt kostenlos 1 Ausgabe des Heftes Rente & Co. gratis (print und digital).

Allerdings muss man rechtzeitig kündigen (nicht widerrufen!), sonst wird es zu einem Abo.

Das geht ja fix per Email.

Der Versand ist kostenlos.



------------------------------------
Die Kündigung eines Abonnement-Vertrages bedarf der Schriftform i. S. d. § 126 BGB. Die Kündigung können Sie per Brief, Fax oder E-Mail an untenstehende Adresse richten:

Leserservice Roularta

Telefon: +49 (0)711 -7252 - 240
Telefax: +49 (0)711 - 7252 - 399
E-Mail: service@roularta-zeitschriften.de
Postfach 810580 / 70522 Stuttgart

2050086-UgtXG.jpg

Das Einzelheft kostet sonst 5,50€
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Top bin jetzt 40 und habe durch Nestle und RWE Aktien sehr viel verdient. Mal schauen, ob's schon für die Rente reicht
  2. Avatar
    Simwa schon 65+ ?
    Avatar
    Autor*in
    Nee, das Interesse ist scheinbar nicht da. Niemand über 65 und Eltern und Großeltern in dem Alter hat scheinbar auch niemand
  3. Avatar
    Jetzt gibt es Konkurrenz für die Rentner-Bravo. Bin mit 35 Rentner geworden. (bearbeitet)
    Avatar
    An dem Trick wär ich auch interessiert.
  4. Avatar
    Mit Kündigung cold
    Avatar
    Autor*in
    Eine Email ist zuviel Aufwand?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler