Gratis Zigarettenschachtel, Studentenfutter und Schreibwaren-Utensilien in Marburg
-74°Abgelaufen

Gratis Zigarettenschachtel, Studentenfutter und Schreibwaren-Utensilien in Marburg

3
eingestellt am 18. Nov 2013
Ort gegenüber vom Sushi-Laden am Erlen-Ring Center und etwa 10 Meter vom Griechen an der Mensa entfernt.

Salut PriceGuy,
vor kurzem haben wir Dir ja schon berichtet, dass unsere Papeterie, die praktische Studienhilfe von VOILA, bald ganz in Deiner Nähe die Tür öffnen und Dich mit Papier, Stiften, Schreibwaren und Studentenfutter versorgen wird.
Jetzt ist es so weit – ab heute kannst Du Dich mit wichtigen Arbeitsmaterialien von VOILA eindecken und so Deinem Studium auf die Sprünge helfen.
Übrigens auch mit Studentenfutter als leckere Nervennahrung.
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!
Uni Marburg vom 18.11. bis 22.11.
Montag bis Donnerstag 10-18 Uhr / Freitag 10-15 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare

Hot, weil Marburg!!

Coole Aktion, gibts das auch in anderen Städten?

Verfasser

keine Ahnung bestimmt, aber man muss sich dafür bei gauloises.de/ anmelden. Ich habe diesen Blauen Bus zufällig gegen über vom Sushi-Laden am Erlen-Ring Center gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text