Gratis zum Konzert von Mike Krüger (MACHER-Tour)
241°Abgelaufen

Gratis zum Konzert von Mike Krüger (MACHER-Tour)

30
eingestellt am 6. Okt 2011
Mercedes Benz spendiert 2 Karten für Mike Krüger:

"Noch wenige Schritte und sie sind Mike Krüger ganz nah. Einfach Ticket ausrucken und zum Konzert rechtzeitig in die erste Reihe drängeln".

Termine:
08.10.11 in Berlin
09.10.11 in Flensburg
15.10.11 in Senden
16.10.11 in Frankfurt/Main
22.10.11 in Regensburg
23.10.11 in Donaueschingen
Zusätzliche Info
30 Kommentare
gebannt

hat geklappt, hab 2 pdf-karten bekommen. danke.

Ich habe auch welche bekommen.Danke !!!

sehr cool - leider alle zu weit weg....

"Mercedes Benz spendiert" ... toll... überall außer in Stuttgart oder so xD

Muss man da einen Code eingeben doere sind die Tickets für Berlin schon weg?

Geil!!!

Echt hotter Deal sind auch dabei. 2 Karten

vielen Dank, habe noch 2 Karten ergattert

sehr cool, danke

Wobei die Konzerte scheinbar in irgendwelchen Autohäusern stattfinden, nicht sooo prickelnd, aber nicht schlecht. Wenn's in der Nähe gewesen wär, wär ich auch hin.

cool Donaueschingen!

Berlin ist wech

unfassbar

Wobei die Konzerte scheinbar in irgendwelchen Autohäusern stattfinden.


Nee? Wat? Krüger-Kaffeefahrt? Man kommt nicht raus bevor 5 Leute 'nen neuen Benz gekauft haben? Und hört solange endlose Strophen von "Mein Gott, Walter!"

Na dann danke!

Schaut mal hier, hier gibt's gleich die genialen Lieder zum Laden:

macher-album.de/

danke für 2 karten.

gebannt

Nicht mal für Geld geh ich da hin...

aber ich hab mir einige Plätze reserviert, die dann einfach leerstehen werden... vllt schaff ichs ja das eine ganze veranstaltung ohne Zuschauer aufgeführt wird...

Hahaha... muss er schon Karten verschenken damit jemand sich seine kopierten unlustigen Witze anschaut.

Top!
Ich hoff nur, dass nicht nur irgendwelche neuen Lieder kommen, sondern auch die Klassiker (Walter, Party etc.)

Hot.Danke bestellt

auch bestellt .---

fett, danke, dann bin ich mal auf die ganzen mydealz-Fratzen in der 1. Reihe am 16.10. in Frankfurt gespannt

Bin auch in FFM dabei!
Ihr werdet mich erkennen, habe ein schwarzes T-Shirt an mit einem grünen Kroko, welches aus einer Einkaufstüte rauswinkt ;-)

wubanger

Nicht mal für Geld geh ich da hin...aber ich hab mir einige Plätze reserviert, die dann einfach leerstehen werden... vllt schaff ichs ja das eine ganze veranstaltung ohne Zuschauer aufgeführt wird...


Blödmanns Gehilfe...
fastgeschenkt

Ihr werdet mich erkennen, habe ein schwarzes T-Shirt an mit einem grünen Kroko, welches aus einer Einkaufstüte rauswinkt ;-)


Hab's dem Mike gesteckt! Der macht jetzt einen Witz über Schnäppchenjäger!

lol der ist gut ...
ganz myDEALZ wird vorort sein ...
könnten ja gleich ein FANTREFFEN Machen?!

Wie wars in Berlin und Flensburg??

bin auch in ffm dabei... lasst und das autohaus rocken :-) ich bin erkennbar mit meinem anti-mike-krüger t-shirt...

so, mal gespannt wen ich heut abend in frankfurt so sehe...

Hab heute immernoch welche bekommen in Regensburg! bitte schreiben ob sich das lohnt!

So wieder zurück. Ja würde sagen es lohnt sich, er spielte etwa 1,5h, waren sehr viele neue lieder und leider nur 3-4 "echte bekannte" klassiker dabei.
Aber für den Eintrittspreis TOP

Für 0 € echt nicht schlecht. Etwas viele Werbelieder, aber ansonsten 2 Stunden nette Unterhaltung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text