357°
ABGELAUFEN
Gratis zur CeBit mit Salesforce.com
Gratis zur CeBit mit Salesforce.com

Gratis zur CeBit mit Salesforce.com

Da bald die CeBit stattfindet hier eine der Firmen, die kostenlose Tickets anbietet.

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach Hannover) muß ich dann schon selber kommen.

Salesforce ist ein richtig beschissenes Programm

Sheygetzvor 1 h, 39 m

Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach …Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach Hannover) muß ich dann schon selber kommen.



Hab den Deal nur deswegen angeklickt.
Ticket hab ich schon ewig, muss jetzt nur noch kostenlos zur Messe kommen.
32 Kommentare

Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach Hannover) muß ich dann schon selber kommen.

Das ist der hammer!
Vielen Vielen Dank!

Sheygetzvor 1 h, 39 m

Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach …Ich nehme mal an, du meinst gratis "auf die Cebit", zur Cebit (also nach Hannover) muß ich dann schon selber kommen.



Hab den Deal nur deswegen angeklickt.
Ticket hab ich schon ewig, muss jetzt nur noch kostenlos zur Messe kommen.

Salesforce is autocold

Salesforce ist ein richtig beschissenes Programm

Und ich dachte per Flugzeug business class zur Cebit, aber Sind ja nur gratis Tickets für den Eintritt zur Cebit. Vielleicht sollte der Titel angepasst werden

giu_1992vor 26 m

Salesforce ist ein richtig beschissenes Programm



Das ist kein Programm

Pendalvor 50 m

Das ist kein Programm

Und wie z. B. Salesforce Chatter ein Programm ist, hab ich hier grade auf meinem Arbeitsrechner am laufen

giu_1992vor 7 m

Und wie z. B. Salesforce Chatter ein Programm ist, hab ich hier grade auf …Und wie z. B. Salesforce Chatter ein Programm ist, hab ich hier grade auf meinem Arbeitsrechner am laufen


Haha Chatter ist so beschissen. Salesforce ist eigentlich mächtig, nur leider unbedienbar. Aber ist ja auch egal, Tickets for free sind immer hot. Würde mittlerweile aber nur noch rein beruflich auf die Cebit fahren, da es mir privat zu lahm geworden ist.

Für Privatleute ist die CeBit sehr langweilig geworden. Vor 5-10jahren kam man noch mit endlos viel Werbegeschenken nach hause. Mittlerweile freut man sich über 5 kulis am ende des tages

Habe doch schon vor Monaten über e-Ticket Cebit 2017 ein kostenloses Dauerticket hier ermydealzert...
was sollen denn jetzt diese Ableger?

lächerliche "IT" Messe... - nie wieder!
Bearbeitet von: "dork" 10. Mär

dorkvor 11 m

lächerliche "IT" Messe... - nie wieder!


weil?
Übrigens hier gibt es ganz viele CeBit Gratis Codes.
mydealz.de/dea…076

Cold, ich erwarte einen First Class Flug mit Champagne Flatrate, 20 Meter Limousine und VIP Entry.
Alles andere wäre nicht angemessen... Wer Ironie findet darf sie behalten

HouseMDvor 7 h, 6 m

Hab den Deal nur deswegen angeklickt.Ticket hab ich schon ewig, muss jetzt …Hab den Deal nur deswegen angeklickt.Ticket hab ich schon ewig, muss jetzt nur noch kostenlos zur Messe kommen.


Daumen hoch !

Wie oft denn noch

Es ist ja nun ein anderer Anbieter, auch wenn ich generell auch immer zu Sammeldeals tendiere.

NetteIdeevor 1 h, 24 m

Es ist ja nun ein anderer Anbieter, auch wenn ich generell auch immer zu …Es ist ja nun ein anderer Anbieter, auch wenn ich generell auch immer zu Sammeldeals tendiere.


Soll ich jetzt mal für jeden neuen Anbieter einen Deal einstellen?
Kommen mit Leichtigkeit über 100 zusammen.

6aus49vor 2 m

Soll ich jetzt mal für jeden neuen Anbieter einen Deal einstellen? Soll ich jetzt mal für jeden neuen Anbieter einen Deal einstellen? Kommen mit Leichtigkeit über 100 zusammen.


Würden neben all dem anderen Werbe-, Beta- und "Hinweis"-Müll hier auch nicht auffallen.

Kein Auto und kein Geld um ne Karte zu kaufen aber Hauptsache zur cebit und nur um goodies abzustauben. Die Messe sollte diese ganzen Werbeartikel Abzockkiddies sowieso rauslassen! Manche waren und sind wie die gierigen Ratten....

@dareef willkommen in der marktwirtschaft

Das einzige, was DIESEN Deal interessant gemacht haette, waere ein Hinweis auf das von Salesforce gesponsorte Konzert von den Sportfreunden Stiller: salesforce.com/de/…tml


Cold von mir fuer diesen 'Hinweis' (Begruendung siehe vorher gepostete Links)

indifanvor 2 h, 44 m

Das einzige, was DIESEN Deal interessant gemacht haette, waere ein Hinweis …Das einzige, was DIESEN Deal interessant gemacht haette, waere ein Hinweis auf das von Salesforce gesponsorte Konzert von den Sportfreunden Stiller: https://www.salesforce.com/de/blog/2017/02/new-york--rio--laatzen---oder-auch--die-funseite-der-salesforce-.htmlCold von mir fuer diesen 'Hinweis' (Begruendung siehe vorher gepostete Links)



Gibt es noch mehr interessante Events auf der Cebit? Die Sporties sind jetzt nicht so mein Fall.
Hatte eher an Freibier gedacht. Reise mit dem Zug an, könnte also 1-5 Liter trinken

Verfasser

Habe den Deal Namen angepasst. Was ihr euch alles gewünscht hättet oder ob manche sowohl Cebit als auch Salesforce ***eiße finden ist mir relativ Manche könnens gebrauchen manche nicht.

Verfasser

eisler110. März

Haha Chatter ist so beschissen. Salesforce ist eigentlich mächtig, nur …Haha Chatter ist so beschissen. Salesforce ist eigentlich mächtig, nur leider unbedienbar. Aber ist ja auch egal, Tickets for free sind immer hot. Würde mittlerweile aber nur noch rein beruflich auf die Cebit fahren, da es mir privat zu lahm geworden ist.

Also inzwischen gibt es eine neue Version. Salesforce Lightning solltest dir dann mal anschauen wenn dir Classic nicht gefällt. Ich lerne grade mit Classic und finde es gut im Gegensatz zu manch anderen CRM-Systemen. Man muss natürlich ne gute Schulung bekommen haben, damit man es bedienen kann.

Verfasser

indifanvor 20 h, 14 m

Das einzige, was DIESEN Deal interessant gemacht haette, waere ein Hinweis …Das einzige, was DIESEN Deal interessant gemacht haette, waere ein Hinweis auf das von Salesforce gesponsorte Konzert von den Sportfreunden Stiller: https://www.salesforce.com/de/blog/2017/02/new-york--rio--laatzen---oder-auch--die-funseite-der-salesforce-.htmlCold von mir fuer diesen 'Hinweis' (Begruendung siehe vorher gepostete Links)

Tickets für das Konzert gibt es aber nur für Kunden und Partner und sind stark begrenzt. Könnte man die einfach so erwerben hätte ich das erwähnt.

ceylinbvor 6 m

Tickets für das Konzert gibt es aber nur für Kunden und Partner und sind s …Tickets für das Konzert gibt es aber nur für Kunden und Partner und sind stark begrenzt. Könnte man die einfach so erwerben hätte ich das erwähnt.


Das war bei den Fanta 4 letztes Jahr angeblich auch so - und dennoch kam quasi jeder rein, weil es sonst noch leerer gewesen waere..
Mag daran liegen, das die Getraenke nicht umsonst sind, sondern bezahlt werden muessen..

Cebit war früher mal der Hit, als es noch die Intel / Gaming Halle gab oder auch Multimedia Halle.

Heute gehen da nur noch wenige Leute hin.

Hans00810. März

Mittlerweile freut man sich über 5 kulis am ende des tages


Die dann austrocknen weil man schon 50 Xiaomi Stifte hat
Bearbeitet von: "Xer0" 14. Mär

Konzert von Sportfreunde war Super!!!

Verfasser

olijan24. Mär

Konzert von Sportfreunde war Super!!!

Jo war richtig cool obwohl ich kein Fan bin.. hätte ich nicht erwartet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text