269°
ABGELAUFEN
Gratisangebot Colorline Kristiansand-Hirtshals-Kristiansand dagstur

Gratisangebot Colorline Kristiansand-Hirtshals-Kristiansand dagstur

FreebiesColor Line Angebote

Gratisangebot Colorline Kristiansand-Hirtshals-Kristiansand dagstur

bis zum 31. Mai 2016 gibt es die wieder mal die Tagestour Kristiansand - Hirtshals - Kristiansand zum Null-Tarif. Bitte Fahrt-Richtung beachten!
Aktionscode: 123AA bis zu fünf Personen ohne PKW (und 382DU mit PKW. Kosten dann NOK 120,- / ca. € 13,-)
Nur auf norwegischer Homepage und nur maximal 14 Tage vorher buchbar
Und ja keine Autopanne bekommen, wenn man in Hirtshals unterwegs ist! ;-)

Überfahrtzeit 3 1/4 Stunden

Rück-Tour muss nicht zwangsläufig am selben Tag stattfinden / gebucht werden, sondern es darf auch noch der nächste Tag genommen werden. Es muss aber "dagstur" angeklickt werden.

4 Kommentare

Wie immer ein Plus von mir!
Hast du einen Tipp für den 17./18./19.07.2016 Überfahrt mit PKW und Hund nach Trelleborg/Ystadt/Malmö (allgemein nach Südschweden) und Rückfahrt für 04./05./06.08?

Und ja keine Autopanne bekommen, wenn man in Hirtshals unterwegs ist! ;-)


Sollte man denn eigentlich da anrufen? Nicht, dass die auf einen warten und man dann Schadensersatz zahlen muss.
Hab auf der Router Oslo-Kiel schon öfters erlebt, dass kurz vor Abfahrt noch irgendwelche Leute ausgerufen wurden.

Und ja keine Autopanne bekommen, wenn man in Hirtshals unterwegs ist! ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab mal Oslo-Kiel-Oslo gebucht (weil es billiger war als one way…), hab die Rückfahrt verfallen lassen, und trotzdem nichts von denen gehört. Auch nicht als ich danach wieder mit ColorLine gefahren bin.

Ein Anruf könnte allerhöchstens dann Sinn machen, wenn man sicher weiß, dass man 5-10 Min zu spät kommt, länger warten sie sicher nicht. Letzten Sommer kamen im Taxi mit mir 2 im Terminal an, die noch auf die Fähre wollten (meine ging später), vor Abfahrt, aber nach Eincheck-ende. Keine Chance.

Wird nicht gewartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text