Gratisheft T3N - Printmagazin für Social Media, E-Business und Webtechnologien
122°Abgelaufen

Gratisheft T3N - Printmagazin für Social Media, E-Business und Webtechnologien

12
eingestellt am 22. Okt 2011
Ein Gratis-Exemplar des Magazins T3N.
Es entstehen keine weiteren Kosten, jedoch sollte sich jeder vorher im Klaren sein das man mal wieder seine Adressdaten preisgibt. Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden.

12 Kommentare

Wer auf das Gratisexemplar verzichtet und stattdessen für 15 Euro nen 3er Testbabo abschliesst spart nicht nur 50% sondern kriegt auch immer nen gimmick dazu.. Aktionen wechseln sich öfters ab.
Ansonsten liegen die Hefte auch eigentlich auch allen Branchenveranstaltungen immer zu Hauf aus

Würde perfekt zu meinem Studiengang passen, aber als armer Student kann man sich nicht viel leisten. Wo gibts den das Testabo, ich habs leider nicht gefunden. Vielleicht überlegs mir dann doch noch und bestell zumindest das Testabo. Von den Themen klingts echt interessant, aber 9,80€ pro Heft ist schon happig.

Ein Printmagazin zum Web 2.0??
Reingeschaut und zumindest für mich als unnötig erachtet.

Das Testbao wechselt sich mit der Gratisaktion i.d.R. alle 3-4 Monate ab, einfach den t3n newsletter abonnieren oder auf t3n.de schauen
Im Moment ist das Jahresabo für den Normalpreis von 35€ drin und dazu nen t-shirt

kq

Ein Printmagazin zum Web 2.0??Reingeschaut und zumindest für mich als unnötig erachtet.


Es ist auch eher ne selektion ausgewählter meinungen und themen, derer die nicht bloggen, oder derer die zu viel bloggen und bei denen keiner hinterherkommt.
zudem lesen es viele entscheider im marketingbereich, da sie noch was old-fashioned im kopf sind, und man muss den inhalt einfach kennen, um zu wissen welcher scheiss einem als nächstes als "wichtig" verklickert wird

Sind da auch Titten drin?

Es wird aber wohl nicht klappen, wenn ich erst das Testheft bestelle und mit den gleichen Daten dann das Testabo, oder? Ich müsste mich dann wohl entscheiden. Danke für die Infos.

Eine Selektion ausgewählter Artikel? Ich sehe mal über den Pleonasmus hinweg und behaupte vielmehr, dass es eher ein wüstes Sammelsurium von Artikeln niedriger Qualität ist. Einfach nur belanglos, wundert mich ehrlich gesagt, dass die solange durchhalten....

artikel is hoch gegriffen, meinungen trifft es eher...
da die um abos kämpfen werden die wahrscheinlich drüber hinwegesehen.. ansonsten gibts wie gesagt gratishefte bei jedem branchentreffen wie dmexco, und den ganzen talks der nmg ulm etc.

Der Deal ist schon länger bekannt wurden. Gibt nur nicht die aktuelle Ausgabe, sondern die vorherige.

Unimatrix

Sind da auch Titten drin?


Ja, zwei !

Hat schon einer das Heft erhalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text