Gratiskonzert in Wien - Raf Camora Homecoming
605°Abgelaufen

Gratiskonzert in Wien - Raf Camora Homecoming

25
eingestellt am 4. Feb
Gratis-Konzert

Location: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19/1030 Wien

Einlass: 17:00 Uhr

Das Kontingent beträgt insgesamt 5.500 Tickets.

Tickets sind am Montag, den 05.02.2018, ab 12:00 Uhr verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was ein Künstler! Respekt
Ehrenmann!
Rotz
Er braucht sicher ein große volle Halle für einen Videodreh.
Trotzdem hot.
25 Kommentare
Was ein Künstler! Respekt
Ehrenmann!
Er braucht sicher ein große volle Halle für einen Videodreh.
Trotzdem hot.
Raf & Bonez
#newlevel
Rotz
Dr.Fischer4. Feb

Er braucht sicher ein große volle Halle für einen Videodreh. Trotzdem hot.


Kriegt er mittlerweile auch mit Eintritt voll. Keine Sorge.
Redbull wird ihn zahlen vermutlich.
Endlich ist gangstarrap herzschmerz
Deal ist leider hot .
Aber der rest geht leider garnicht.
Bearbeitet von: "christianmorhard" 4. Feb
Kann bestimmt resellen
Die RAF ist zurück und führt nun Anschläge auf die Charts aus...

Ich kriege jedes mal nen Anfall wenn ich mal die Spotify Charts durchhöre und dieser Typ auftaucht...

Damit ich da hin gehe muss ich noch Geld rauskriegen. Aber auch dann nur wenn ich meine ANC-Kopfhörer mitnehmen darf.
Bearbeitet von: "Ustrof" 4. Feb
Kurze Info bitte. Wer genau ist das?
Wieder so neudeutsch Gangsterkram?
PauliEffect4. Feb

Kurze Info bitte. Wer genau ist das? Wieder so neudeutsch Gangsterkram? …Kurze Info bitte. Wer genau ist das? Wieder so neudeutsch Gangsterkram?


Neuösterreich....
Letztes Album von Raf gibt es übrigens kostenlos zum Download, s. Facebook.. Verlinken ist hier wohl nicht erlaubt, vorherigen Beiträge wurde schon zwei Mal gelöscht..
msvfan904. Feb

Letztes Album von Raf gibt es übrigens kostenlos zum Download, s. …Letztes Album von Raf gibt es übrigens kostenlos zum Download, s. Facebook.. Verlinken ist hier wohl nicht erlaubt, vorherigen Beiträge wurde schon zwei Mal gelöscht..


Qualitätskontrolle!
Ich bin Österreicher und kenne den Typen nicht? Der hat doch sicher weniger Swag als Money Boy, oder?
Für lau? AUTOHOT! U21 kennt den jeder! RAF ist letztes Jahr mit seinem Album in DE/AT auf 1 in die Charts gegangen und auf Platz 11 im Social-Media-Ranking stern.de/kul…tml

16379570-HEVgD.jpg
Jentipau4. Feb

Redbull wird ihn zahlen vermutlich.


er hat ein kostenloses Album releast, auch wenn Red Bull es zahlt es sei ihm gegönnt.
PauliEffect4. Feb

Kurze Info bitte. Wer genau ist das? Wieder so neudeutsch Gangsterkram? …Kurze Info bitte. Wer genau ist das? Wieder so neudeutsch Gangsterkram?


Macht Rap in Richtung Dancehall, was neues halt.
cold da ich bei der musik aus dem ohr blute
Nich mal kostenlos würd ich mir son dreck geben
Bearbeitet von: "Alexandar" 5. Feb
Seite down....
trashkid074. Feb

Für lau? AUTOHOT! U21 kennt den jeder! RAF ist letztes Jahr mit seinem …Für lau? AUTOHOT! U21 kennt den jeder! RAF ist letztes Jahr mit seinem Album in DE/AT auf 1 in die Charts gegangen und auf Platz 11 im Social-Media-Ranking https://www.stern.de/kultur/musik/bonez-mc-ist-der-erfolgreichste-deutsche-musiker-im-social-web-7802786.html[Bild]



Okay, erwischt. Ich bin nicht mehr U21. Ich bin jetzt schon so ein alter Sack der lieber die Musik aus seiner Jugend hört.
TonyTonyChopper5. Feb

Okay, erwischt. Ich bin nicht mehr U21. Ich bin jetzt schon so ein …Okay, erwischt. Ich bin nicht mehr U21. Ich bin jetzt schon so ein alter Sack der lieber die Musik aus seiner Jugend hört.


Du wirst lachen aber ich bin das auch. Feier aber auch neue Mucke
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Xillux. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text