190°
gratisleser.de -- Kostenlose E-Books
11 Kommentare

naja die links auf der Seite führen nicht immer zu kostenlosen Büchern. Man kommt zu Amazon und darf dann 2€ zahlen -.-

Balkanese

naja die links auf der Seite führen nicht immer zu kostenlosen Büchern. Man kommt zu Amazon und darf dann 2€ zahlen -.-



Der größte Teil der E-Books sind kostenlos !

Find ich die Seite angenehmer: xtme.de/ebo…os/

Hab mich noch nicht mit dem Thema befasst, aber kann ich die Bücher auch am Ipad lesen und wie funktioniert das? Es steht dort Kindle Version.....


Edit:

OK, hab's raus, kindle App....

Also ich bleibe bei lesen.to

Der größte Teil ist kostenlos .. Wie geil. Naja dann ist die Seite aber irreführend....

führt alles darauf hinaus das die aktuelle top100 gratis Liste direkt bei Amazon am besten geeignet ist. Ganz nebenbei vermutlich der am meisten gepostete Link bei mydealz daher erspare ich dem Webserver das deja vue.

Hat jemand von dort bzw. Amazon noch gratis "Die Fructose-Krankheit" bekommen und würde es hochladen? Ich bin leider zu spät und jetzt kostet es wieder als kindle ebook fast 10 Euro Würde mich echt freuen, falls es jemand hat und hochlädt!!!!!

gratisleser sind schlimmer als mitläufer...

MRROCKSTAR

gratisleser sind schlimmer als mitläufer...



So ein Unfug, niemand zwingt die Autoren ihre Werke vorrübergehend kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text