247°
Gratisprobe bei Laktose-Intoleranz

Gratisprobe bei Laktose-Intoleranz

FreebiesHSE24 Angebote

Gratisprobe bei Laktose-Intoleranz

Wer mit Laktose-Intoleranz zu kämpfen hat, kann sich hier eine Gratisprobe Lactosolv bestellen.
Der Hersteller verspricht folgendes:
Lactosolv enthält weder Süßstoffe noch Zuckeraustauschstoffe, arbeitet erstmals weltweit mit neutraler anstatt saurer Laktase, wirkt aufgrund seiner säurefesten Verkapselung direkt im Dünndarm, wo auch natürlicherweise der Milchzucker umgewandelt wird.

Keine Ahnung, ob das Mittelchen funktioniert,
aber "Versuch macht kluch"

Beste Kommentare

lumidea

Modekrankheit...



Wir können gern tauschen ich hab den Mist schon ewig.
Les dich mal bitte zu dem Thema ein... Laktoseintoleranz ist eigentlich "normal".

edewhiteman

cold weil reine symptonbekämpfung



Und, schon eine Lösung für die Ursache gefunden? m(

lumidea

Modekrankheit...



Für so einen asozialen Kommentar wünsche ich es dir mal an den Hals.

Ist nicht mit zu spaßen.

edewhiteman

cold weil reine symptonbekämpfung

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen...

42 Kommentare

Na ja, der Link dazu sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus
gewinnspiel.3gnet.de/hse…tml
"Gewinnspiel" ?
Da lass ich als Betroffener dann doch lieber die Finger davon

Habe ich auch erst gedacht, wird eben auch über HSE24 vertrieben,
wenn man die Anforderung abschickt, kann man auf weitere Informationen klicken und landet "lediglich" auf der HSE24 - Seite mit der Produktbeschreibung....
Die Newsletter-Anmeldung braucht man ja auch nicht anklicken....gelle

Dipolli

Na ja, der Link dazu sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aushttp://gewinnspiel.3gnet.de/hse24/produkttest20121129/formular.html"Gewinnspiel" ?Da lass ich als Betroffener dann doch lieber die Finger davon



Bei Produktkauf schon cashback fähig aber nicht für die Probe, lach

calc

der link zu diesem popup findet sich unten auf der seite: http://www.hse24.de/Thema/Shops/GEV/Lebensmittelintoleranz.htmleventuell cashback fähig? http://www.qipu.de/cashback/hse24/

Was soll das Zeug überhaupt bringen? Die Intolleranz wird wohl kaum verschwinden (oder doch?) und ansonsten wüsste ich nicht wieso man das Zeug trinken soll !?

OMG, es ist doch nur eine kostenlose Probe...vllt. möchte ja jemand nicht auf Milchprodukte verzichten, ab und an...

LordRiot

Was soll das Zeug überhaupt bringen? Die Intolleranz wird wohl kaum verschwinden (oder doch?) und ansonsten wüsste ich nicht wieso man das Zeug trinken soll !?

COLD - weil INTOLERANZ...

Wer Ironie findet darf sie als FREEBEE behalten...

LordRiot

Was soll das Zeug überhaupt bringen? Die Intolleranz wird wohl kaum verschwinden (oder doch?) und ansonsten wüsste ich nicht wieso man das Zeug trinken soll !?



Glaube in Asien würde das Freebie besser ankommen
Habe aber jetzt erst gelesen dass das so eine Art "Schutz" sein soll damit man trotzdem Milch trinken kann xD

Man trinkt das Mittelchen nicht, es lässt die Intoleranz auch nicht verschwinden. Die Kapseln werden geschluckt, die Laktase darin kann später dann Laktose (Milchzucker) abbauen. Hilft aber nur temporär (oder garnicht).

die Dinger ersetzen einfach das Enzym (Laktase) das Laktoseintoleranten Menschen fehlt um den Milckzucker zu spalten. Ist halt nicht so einfach zu dosieren, aber funktionieren tut das garantiert (natürlich nur temporär).

Solche Laktase Kapseln kriegt man auch in jeder Apotheke

Modekrankheit...

lumidea

Modekrankheit...



ach ist das so? ich wär froh wenns anders wär, zudem war der test beim doc so dermaßen ätzend dass alles zu spät is oO

Wer einmal Hafermilch/Reismilch oder exakt heißt es ja Drink getrunken hat, wird normale Muh Milch nicht mehr trinken wollen. Haferdrink ist sowas von lecker. Wenn da mal einer ein Angebot für sowas sehen sollte, denn preislich ist es natürlich eine andere Liga als Muh Milch.

lumidea

Modekrankheit...



Wir können gern tauschen ich hab den Mist schon ewig.
Les dich mal bitte zu dem Thema ein... Laktoseintoleranz ist eigentlich "normal".

Alter is das Zeug teuer, dann lieber Lactrase

lumidea

Modekrankheit...



Für so einen asozialen Kommentar wünsche ich es dir mal an den Hals.

Ist nicht mit zu spaßen.

cold weil reine symptonbekämpfung

edewhiteman

cold weil reine symptonbekämpfung



Und, schon eine Lösung für die Ursache gefunden? m(

gibts auch was für Avenaintoleranz?


Viele Menschen sind nicht Laktose intolerant, sondern vertragen die Industriell veränderten Eiweiß Moleküle bzw. Die verfahren zur Haltbarkeits Verlängerung nicht.

Demeter frische Vollmilch solltet ihr mal probieren ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text