171°
ABGELAUFEN
Gratisprobe der neuen Alldays Slipeinlage
Gratisprobe der neuen Alldays Slipeinlage

Gratisprobe der neuen Alldays Slipeinlage

Einfach Daten eintragen und gratis Probe kassieren.
Tut euch selbst nen Gefallen und nehmt die Nummer vom Telefonpaule, um euch vor nervender Telefon-Penetration zu retten ->‌ telefonpaul.de/

Beste Kommentare

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfui Edited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt



Doof, wer den Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen nicht kennt.Anscheinend muss ich den Männern hier mal helfen: Binden benutzt man, ebenso wie Tampons während der Periode. Slipeinlagen dagegegen dienen dem Wäscheschutz, da Frauen vor und nach den Tagen zyklusbedingt einen leichten Ausfluss haben und so nicht an einem Tag mehrmals die Wäsche gewechselt werden muss.
Das gehört nunmal dazu, es tut mir ja furchtbar leid, ihr Männer,
dass wir doch nicht so perfekt sind wie ihr es gerne hättet,
aber es ist halt so, dass wir unsere Tage haben, wir Aus
fluss haben, und wir die Babys zur Welt bringen und mit all den Schmerzen klarkommen müssen, die uns die Biologie zwecks Fortpflanzung gegeben hat.


Also langsam sollte man hier mal einige User ausmisten.

Viele Grüße an jim821 und richieisjoecool ihr seid die ersten...

Nun ja diese 14-jährigen sind vermutlich noch nicht so oft echten Frauen begegnet. Das kommt davon wenn man sein Wissen aus der Bravo hat.

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfuiEdited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt


Dann unterstelle ich einfach mal, daß Du einer der "seltenen" Männer bist, die sich für "Gottes Geschenk an die Frauenwelt" halten. oO
Ich hoffe für Dich, daß Deine nächste Partnerin nicht ne ähnliche, deutlich angewiderte Reaktion zeigt, wenn sie Deine gelben Tropfen vorne in der Unterhose entdeckt
27 Kommentare

darauf hab ich schon ewig gewartet - nicht X)

Verfasser

... ja is halt eher für dich weiblichen Schnäppchenjäger, gell?
Oder alternativ kannst du dich über den Deal freuen, wenn du schon gaaanz lange auf nen Deal für ne Gratis Probe Zewa-Rollen wartest

ist vielleicht ´ne alternative zu den Gratis AchselPads

Also ich benutze sie scohn seit mehreren Monaten und kaufe keine anderen mehr. Der Tragekmfort ist hier der beste und sie passen in jeder Art von Slip. Für alle Frauen hier nur zu empfehlen

Telefon muss garnicht angegeben werden....

Verfasser

Achso, okay. Na dann kann man sich das ja komplett sparen.
Hab isch misch verguckt

Hilft super gegen Nasenbluten..

Avatar

GelöschterUser27943

Kingoliver

Hilft super gegen Nasenbluten..



Bei Nasenbluten. Oder kann man die essen?

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfui

Wozu macht ihr eigentlich immer auf die Telefonnummer von "Telefonpaul" aufmerksam? Man kann doch auch einfach ’ne Fantasienummer eingeben, wo dann "kein Anschluss unter dieser Nummer" kommt.

Stattdessen kann man auch ’ne Handynummer angeben (kann sogar ’ne echte sein), da die da eh die anrufen, weilse für Anrufe aufs Mobilfunknetz keine Flatrate haben.

Verfasser

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfuiEdited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt



HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfui Edited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt



Doof, wer den Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen nicht kennt.Anscheinend muss ich den Männern hier mal helfen: Binden benutzt man, ebenso wie Tampons während der Periode. Slipeinlagen dagegegen dienen dem Wäscheschutz, da Frauen vor und nach den Tagen zyklusbedingt einen leichten Ausfluss haben und so nicht an einem Tag mehrmals die Wäsche gewechselt werden muss.
Das gehört nunmal dazu, es tut mir ja furchtbar leid, ihr Männer,
dass wir doch nicht so perfekt sind wie ihr es gerne hättet,
aber es ist halt so, dass wir unsere Tage haben, wir Aus
fluss haben, und wir die Babys zur Welt bringen und mit all den Schmerzen klarkommen müssen, die uns die Biologie zwecks Fortpflanzung gegeben hat.


Verfasser

Hey, ihr seid perfekt genug
Keine Sorge ...hehe

Ich knall nur unter 12 Jährige, da erübrigt sich jedes Problem in Sachen Binden oder Tampons.

Den Damen die Einlagen und mir den Telefonpaule- kannte ich nicht, toller Tip- Danke!

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfuiEdited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt



nun gut, mag ein unterschied da sein, trotzdem bin ich noch auf keine alte getroffen, die mit so dingern im slip rumgelaufen ist. ich wär auch mehr als abgeturned.. da wäre dann nichts mehr mit auf der bettkante stoßen bei mir...

sandiii

Doof, wer den Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen nicht kennt.Anscheinend muss ich den Männern hier mal helfen: Binden benutzt man, ebenso wie Tampons während der Periode. Slipeinlagen dagegegen dienen dem Wäscheschutz, da Frauen vor und nach den Tagen zyklusbedingt einen leichten Ausfluss haben und so nicht an einem Tag mehrmals die Wäsche gewechselt werden muss. Das gehört nunmal dazu, es tut mir ja furchtbar leid, ihr Männer,dass wir doch nicht so perfekt sind wie ihr es gerne hättet,aber es ist halt so, dass wir unsere Tage haben, wir Ausfluss haben, und wir die Babys zur Welt bringen und mit all den Schmerzen klarkommen müssen, die uns die Biologie zwecks Fortpflanzung gegeben hat.




zuviele informationen, zu viele informationen...!!! *kotz*

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfuiEdited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt


Dann unterstelle ich einfach mal, daß Du einer der "seltenen" Männer bist, die sich für "Gottes Geschenk an die Frauenwelt" halten. oO
Ich hoffe für Dich, daß Deine nächste Partnerin nicht ne ähnliche, deutlich angewiderte Reaktion zeigt, wenn sie Deine gelben Tropfen vorne in der Unterhose entdeckt

die eMail Adresse wird anschließend auch nicht bestätigt. Ich hab eher ein Problem meine Mail rauszugeben als meine Telefonnummer. Mit meiner Fritzbox blockier ich unerwünschte Anrufe. Und für die, die eine eMail brauchen, kann ich nur zehnminuten.de/ empfehlen

Ideal... kann man sich ins Hemd kleben... ist eine Alternative zu den Achselpads...

Also langsam sollte man hier mal einige User ausmisten.

Viele Grüße an jim821 und richieisjoecool ihr seid die ersten...

Nun ja diese 14-jährigen sind vermutlich noch nicht so oft echten Frauen begegnet. Das kommt davon wenn man sein Wissen aus der Bravo hat.

jim821

ich hoffe ich habe niemals so ne dreckige aal, die binden statt tampons trägt. pfuiEdited By: jim821 on May 12, 2011 21:57: vertippt



man merkt, dass du noch nicht so viele frauen getroffen hast. aber ich glaub an dich, dass du bald deine jungfräulichkeit loswirst und damit auch deine toleranzprobleme.

Das is mal echt hartes Kino hier - hab selten so nen Lachkrampf überstehen müssen - ich liebe diese Comments und bitte noch mehr Details zu Allen Körperflüssigkeiten...jeeeeehaaaaaaa

Macht euch keine Sorgen um mich ;):p

Verfasser

Lustig. Wollte hier nochmal in meinen Deal reinschaun wie sichs entwickelt. Aber hier sind ja nur noch Hater unterwegs xD
Einigen wir uns darauf, dass wir - ob Mann ob Frau - nunmal mit gewissen gottgegebenen Unannehmlichkeiten leben müssen

Haha, ich denke ohne mich wäre dieser Deal nicht zu einem solchen Burner geworden. @Smoky Andy: Bedanke dich bei allen Frauen und Männern, die meiner Meinung sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text