243°
ABGELAUFEN
Gratisprobe GOURMET Mon Petit Duetti sichern (Bundesweite Promotionaktion)
Beliebteste Kommentare

maxfaction1

Unser Tiger frisst ausschließlich die Gourmet Produkte. Sobald man Ihm Felix, Aldi-Futter oder Ähnliches vorsetzt streikt er Und das kommt nicht dadurch dass er mit Gourmet Futter aufgewachsen ist. Als Notlösung funktioniert nur noch Sheba..


Lass ihn drei Tage auf Diät und er frisst sogar Blumenkohl. Klingt hart, aber das sind selbst gemachte Leiden.Natürlich sollen Tiere nicht den letzten Fraß bekommen, aber irgendwann ist ja mal gut.

8 Kommentare

Füttert doch mal eure Katzen endlich mal mit normalem Futter und nicht so einem überteuertem sch..schnups.
Glaubt mir die werden immer noch zufrieden sein. Oder noch zufriedener.

SeboBasti

Füttert doch mal eure Katzen endlich mal mit normalem Futter und nicht so einem überteuertem sch..schnups. Glaubt mir die werden immer noch zufrieden sein. Oder noch zufriedener.



Du hast gut Reden

Unser Tiger frisst ausschließlich die Gourmet Produkte.
Sobald man Ihm Felix, Aldi-Futter oder Ähnliches vorsetzt streikt er
Und das kommt nicht dadurch dass er mit Gourmet Futter aufgewachsen ist. Als Notlösung funktioniert nur noch Sheba..

SeboBasti

Füttert doch mal eure Katzen endlich mal mit normalem Futter und nicht so einem überteuertem sch..schnups. Glaubt mir die werden immer noch zufrieden sein. Oder noch zufriedener.



Ich glaube, damit war nicht Aldi oder Felix gemeint Ich war doch selbst überrascht (habe mich wegen unserem Tierheim mal über Hunde- und Katzenfutter informiert) was so alles in einem guten Futter drin sein sollte - und was eben nicht oO

Und entsprechende Futtersorten mit hohem Fleischanteil ohne Getreide fangen halt so bei 60€ pro Sack bzw. 4€ pro Dose an....
Ich habe wirklich auch eine ausgeprägte Tierliebe aber das finde selbst ich schon heftig.

maxfaction1

Unser Tiger frisst ausschließlich die Gourmet Produkte. Sobald man Ihm Felix, Aldi-Futter oder Ähnliches vorsetzt streikt er



Wäre mir relativ egal - es ist immer noch der Mensch, der ansagt, wie sich das Tier verhalten soll. (Ja, auch bei Katzen!)

maxfaction1

Unser Tiger frisst ausschließlich die Gourmet Produkte. Sobald man Ihm Felix, Aldi-Futter oder Ähnliches vorsetzt streikt er Und das kommt nicht dadurch dass er mit Gourmet Futter aufgewachsen ist. Als Notlösung funktioniert nur noch Sheba..


Lass ihn drei Tage auf Diät und er frisst sogar Blumenkohl. Klingt hart, aber das sind selbst gemachte Leiden.Natürlich sollen Tiere nicht den letzten Fraß bekommen, aber irgendwann ist ja mal gut.

maxfaction1

Unser Tiger frisst ausschließlich die Gourmet Produkte. Sobald man Ihm Felix, Aldi-Futter oder Ähnliches vorsetzt streikt er



Man merkt du hast keine Katze, ist aber auch gut so!

SeboBasti

Füttert doch mal eure Katzen endlich mal mit normalem Futter und nicht so einem überteuertem sch..schnups. Glaubt mir die werden immer noch zufrieden sein. Oder noch zufriedener.


Das kenne ich. Wir haben mit unseren auch enorme Fütterungsprobleme - egal was es kostet - es ist nur kurzfristig eine mit Appetit verzehrte Mahlzeit. Eine Notlösung ist Barfen, aber das mache ich auch nur max 2 mal in der Woche. Aber die Mon Petit Tütchen nehmen sie sehr gerne. Solltest Du noch einen Tipp (als Notlösung) brauche, melde Dich einfach.

Warum steht nicht im Titel dass das Zeug für Katzen ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text