Gratisprobe Kytta®-Beinwellsalbe
-11°Abgelaufen

Gratisprobe Kytta®-Beinwellsalbe

6
eingestellt am 21. Jul 2012
Gratisprobe Kytta®-Beinwellsalbe lässt sich kostenlos bestellen, wenn man mindestens einen Ratgeber dazu bestellt.

Leider müssen alle Feld (E-Mail, Telefonnummer...) angegeben werden. Dafür gibts aber ja Spamadressen und frank-geht-ran.de bzw. telefonpaul.de.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare

Habe mir die Salbe damals gekauft und saß nach der ersten Anwendung in der Notaufnahme. Für Leute mit einer Erdnussallergie ist der Gebrauch abzuraten, denn die Salbe enthält Erdnussöl

Gebannt

ROFL X)

besser da gesessen als gelegen (oder das nächste Mal auf n Popo schmieren)

im Ernst: bei starker Allergie gegen so etwas liest man doch die Inhaltsliste verwendeter Produkte prophylaktisch - oder?

Bei mir hat sie immer gut geholfen. Danke.
Hoffe die Probe ist nicht zu mini.

Wenn man bis dato noch nichts von einer solch bestehenden Allergie wusste, ist es nicht sonderlich abwägig die Salbe ohne genaues Durchlesen der Zusammensetzung zu verwenden. "Dank" der Anwendung, weiß ich nun Bescheid!

Bitte senden Sie mir kostenfrei folgende Gesundheitsratgeber

Kommt der typ dann zur dir nach Hause oder wie????

X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text