58°
Gratisprobe Modifast Diätmahlzeit

Gratisprobe Modifast Diätmahlzeit

Freebies

Gratisprobe Modifast Diätmahlzeit

Beim Diätprodukte-Hersteller Modifast könnt ihr eine kostenlose Probemahlzeit anfordern. Dazu sendet ihr eure Anschrift an info@modifast.de. Das Sortiment der Firma umfasst Drinks, Cremes und Suppen.

Der Deal-Link führt euch zur Website modifast.de mit dem entsprechenden Werbebanner. Vorsicht, beim Anklicken des Banners öffnet sich euer Email-Programm.

Bon appétit.

10 Kommentare

63kg bei 183cm, glaube ich verzichte

Hier darf man sich nicht beschweren falls nur eine sehr kleine gratisprobe kommt

Email schreiben ist mir zu aufwändig aber danke

Jonge

Hier darf man sich nicht beschweren falls nur eine sehr kleine gratisprobe kommt


zu viel Aufwand für nen Freebie :P

Ernähre mich eh nur noch von Wasser und Käselöcher. Da brauch ich sowas nicht. Zudem kommt die Sportliche Aktivität des Freebienierens hinzu, was ich persönlich schon als sehr anstregend empfinde xD

MEATMONSTER

63kg bei 183cm, glaube ich verzichte



O.o
0

Junge brichst du nicht durch? Selbst 10 Kilo mehr ist noch wenig für die Größe

MEATMONSTER

63kg bei 183cm, glaube ich verzichte


joah ich weiß, 75 wären wohl normal. aber ich treibe jeden zweiten tag sport, und hab nen hohen stoffwechsel^^ da kann man quasi essen was man will, das bringt nicht viel.

MEATMONSTER

...


Ach was, erhöhter Stoffwechsel hin und her, einfach noch mehr essen..
Ich hab früher 5x die Woche Leichtathletik gemacht und war auch viel zu leicht, einfach weil ich das was ich gegessen habe verbrannt habe und nix anbauen konnte. Jetzt mache ich weniger Sport, max 2x die Woche und tägl. Klimmzüge wenn mir langweilig ist und habe stabile 75kg bei 1,80 - mag eig noch etwas mehr zulegen. Also friss mehr Reis & Pute du Meatmonster und dann siehst du auch was aus

MEATMONSTER

63kg bei 183cm, glaube ich verzichte



Wooooha nimm zu - zumindest ein bisschen! Ich bin 1,85cm groß und wiege derzeit 90kg (ok, ich geh 5-6x die Woche ins Gym) und bin in keiner Weise dick! Ich möchte gar nicht wissen, wie ich mit unter 70kg aussehen würde. :O

Über den Winter war ich auf ca 98kg, da hab ich mich tatsächlich etwas unwohl gefühlt, aber mit 90kg bin ich echt zufrieden. Versuch zumindest, auf die 75-80kg zu kommen. O.O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text