Gratisprobe Senta Tampons
297°Abgelaufen

Gratisprobe Senta Tampons

36
eingestellt am 2. Mai 2014heiß seit 2. Mai 2014
Der Senta Tampon verfügt über eine neue Safety-Top-Technologie, die die Flüssigkeit schnell und sicher in den Tampon leiten soll.
Wollt ihr euch selber von den neuen Tampons überzeugen?
Dann könnt ihr euch eine Gratisprobe bestellen.
Dazu füllt ihr das Teilnahmeformular aus und bekommt die Probe kostenlos nach Hause geschickt.
Die Proben gibt es nur solange der Vorrat reicht.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Nicht vergessen, am 11. Mai ist Muttertag

könnt ihr bitte ein Paar Proben für die Damen lassen?
Danke

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Nein nein nein... ich wills nicht wissen. Erst muss man hier die ganzen verklemmten Kommentare irgendwelcher "Männchen" lesen (finde ich selbst als Mann affig) und dann erklären noch Leute öffentlich das sie eine Woche nicht den Missionar machen können.

Man man man, was sind die Jungs heute nur verklemmt... schämt euch.

Zum Deal: nett für Frauen. Die wissen auch wofür und müssen nicht verklemmt rumgrinsen vor dem Monitor

Danke. Seh gut gegen Nasenbluten

36 Kommentare

Danke. Seh gut gegen Nasenbluten

Danke Sökkchen, hot!

Treiben sich hier überhaupt NutzerInnen herum, die solche Artikel für den eigentlichen Zweck selbst verwenden?

perfekt für die kommenden Junggesellenen-Partys;)

Sesters

perfekt für die kommenden Junggesellenen-Partys;)



Liest sich seltsam.

Nicht vergessen, am 11. Mai ist Muttertag

könnt ihr bitte ein Paar Proben für die Damen lassen?
Danke

Wäre was für den User "schliro", da er sehr schnell zum heulen neigt, wenn seine Deals cold gevotet werden X)

lastwinner

Treiben sich hier überhaupt NutzerInnen herum, die solche Artikel für den eigentlichen Zweck selbst verwenden?



Hier ist eine :P

Tampons sind immer hot..

die Krankenschwester meines Vertrauens hat mir vor kurzem erklärt, dass die heutige Jugend die Dinger auch gerne Wodka-getränkt zum Vorglühen benutzt...sowohl Weiblein als auch Männlein...
leider wird's damit schwierig den gewünschten Pegel zu treffen

ceha

die Krankenschwester meines Vertrauens hat mir vor kurzem erklärt, dass die heutige Jugend die Dinger auch gerne Wodka-getränkt zum Vorglühen benutzt...sowohl Weiblein als auch Männlein...leider wird's damit schwierig den gewünschten Pegel zu treffen



Frag bitte deine Krankenschwester des Vertrauens mal, ob die Wirkung bei Einfuehrung in den Hintern aehnlich ist. Danke.

kann man die Teile auch als Schweißfänger für die achseln benutzen?

Hier tun sich wieder Abgründe auf :C

lastwinner

Treiben sich hier überhaupt NutzerInnen herum, die solche Artikel für den eigentlichen Zweck selbst verwenden?



Es gibt sie tatsächlich :-)

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Nein nein nein... ich wills nicht wissen. Erst muss man hier die ganzen verklemmten Kommentare irgendwelcher "Männchen" lesen (finde ich selbst als Mann affig) und dann erklären noch Leute öffentlich das sie eine Woche nicht den Missionar machen können.

Man man man, was sind die Jungs heute nur verklemmt... schämt euch.

Zum Deal: nett für Frauen. Die wissen auch wofür und müssen nicht verklemmt rumgrinsen vor dem Monitor

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Bist du vielleicht etwas verklemmt?

sideshow

Bist du vielleicht etwas verklemmt?



Ja klar... weil ich nicht auf pubertäre Kommentare stehe und nicht ins kindische Gekicher einstimme, bin ich verklemmt?!

lastwinner

Treiben sich hier überhaupt NutzerInnen herum, die solche Artikel für den eigentlichen Zweck selbst verwenden?



Fake, es gibt keine Frauen bei Mydealz!

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Hä? Wusstest Du nicht, dass man den Schwanz auch in anderen Körperöffnungen stecken kann? X)

Deal hot! Auch wenn ich nur wegen den Kommentaren gekommen bin!

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-



Na wenn du bei solchen Komments schon gekommen bist...

sideshow

Bist du vielleicht etwas verklemmt?



LOL

Oh mein gott was für ein Kindergarten hier.. Meine Augen fallen gleich raus

Heul doch! Du Affe

luttennatte

Die Dinger erinnern mich leider immer an eine Woche ohne Sex -.-

Also für die, die es noch nicht wussten:

Jungs haben einen Penis und Mädchen einen Vagina.




Es wird Zeit, daß es hier mal einen Tab gibt: "Frauendeals"! Dann könnts ja was werden, mit der ansteigenden Zahl weiblicher User bei mydealz. :-)

Nur für Leserinnen: Am tragbarsten sind die T. von Rossmann. Alle anderen - nicht zu tragen - ! Der T. mit "O" ist das schlimmste. Ich konnte keinen tragen, bis ich die vom "Rossmann" entdeckte. Das ist echt ein Problem - und nicht lustisch. (_;)

Schätze auch, das der da nix ist. Ich selbst brauche die ja nicht mehr! Nein, lieber mydealzer, ich bin nicht im Wechsel (Klimakterium) :-)! LG

Verfasser

gisi33

Es wird Zeit, daß es hier mal einen Tab gibt: "Frauendeals"! Dann könnts ja was werden, mit der ansteigenden Zahl weiblicher User bei mydealz. :-)



Dann möchte ich auch ein Tab "Männerdeals".

Ich weiß schon was du meinst, ich gebe mir doch schon redlich Mühe!

ok! Brav so......!

Verfasser

gisi33

Nur für Leserinnen: Am tragbarsten sind die T. von Rossmann. Alle anderen - nicht zu tragen - ! Der T. mit "O" ist das schlimmste. Ich konnte keinen tragen, bis ich die vom "Rossmann" entdeckte. Das ist echt ein Problem - und nicht lustisch. (_;)Schätze auch, das der da nix ist. Ich selbst brauche die ja nicht mehr! Nein, lieber mydealzer, ich bin nicht im Wechsel (Klimakterium) :-)! LG



Bekommst du Nachwuchs?

Nein! Da würde ich sie ja wieder mal brauchen, .....;)

Verfasser

gisi33

Nein! Da würde ich sie ja wieder mal brauchen, .....;)



Ja, irgendwann.
Okay, wir bleiben dran an den Mädels-Deals!
LG

Verfasser

Gestern angekommen sogar mit nem Tütchen Gleitgel.

die seite ist jetzt offline - sind wohl pleite gegangen - haben wohl gemerkt, dass die Frauenquote sich rapide gesteigert hatte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text