267°
ABGELAUFEN
Gratisprobe Whiskas abstauben - Promotionaktion in 19 Städten (7.-15.8.)

Gratisprobe Whiskas abstauben - Promotionaktion in 19 Städten (7.-15.8.)

FreebiesWhiskas Angebote

Gratisprobe Whiskas abstauben - Promotionaktion in 19 Städten (7.-15.8.)

Am 8.8. ist der internationale Tag der Katze.
Aus diesem Grund startet Whiskas in 19 Städten eine Promotionsaktion und stellt die NEUE GENERATION WHISKAS vor.
Zum Kennenlernen verschenkt Whiskas Gratisproben.

Tourdaten und Städte der Promotionsaktion findet ihr im ersten Kommentar.

Und wer keine Katze hat:
Tierheime freuen sich darüber immer :-)

Beliebteste Kommentare

Echte MyDealer fahren doch der Promotion-Tour hinterher, oder ?! :-)
(Auch wenn sie keine Katze haben)

18 Kommentare

promo-1.jpg
promo-2.gif

Echte MyDealer fahren doch der Promotion-Tour hinterher, oder ?! :-)
(Auch wenn sie keine Katze haben)

GrosserNagus

Echte MyDealer fahren doch der Promotion-Tour hinterher, oder ?! :-) (Auch wenn sie keine Katze haben)

um es dann zu spenden :-)

Die sollen gleich mal was für die Miaus rausreichen xD

Endlich wieder was zu fressen, seit dem Ende der pizza.de Aktion

Ist mir zu warm morgen, da geh ich nichtmals für gratis Katzenfutter vor die Tür

Nyrante

Ist mir zu warm morgen, da geh ich nichtmals für gratis Katzenfutter vor die Tür


Dann schick doch die Katze hin!

Ich hab Gratisprobe Whyskey gelesen und bin jetzt enttäuscht

Kommentar

suckorno1

Ich hab Gratisprobe Whyskey gelesen und bin jetzt enttäuscht


Bin auch nur deshalb hierher gekommen xD

Jetzt brauche ich dazu nur noch die passende Katze als Freebie von Ebay Kleinanzeigen

hacke_peter

Jetzt brauche ich dazu nur noch die passende Katze als Freebie von Ebay Kleinanzeigen



Wie wär's mit der?
ebay-kleinanzeigen.de/s-a…en-!!!!!!!!!!!!!!/348394477-136-1939

X)

Heavy-Breathing-Cat.jpg

Müll in Dosen...kauft Eurer Katze hochwertige Nahrung, vor allem ohne Zucker und Konservierungsstoffe.

Die Nieren werden es danken.

Dennizz

Müll in Dosen...kauft Eurer Katze hochwertige Nahrung, vor allem ohne Zucker und Konservierungsstoffe. Die Nieren werden es danken.



Oder noch besser. Kauft euch keine - ach so selbstständigen - nutzlosen Streicheltiere, die heimische Fauna töten und Kinderspielplätze verpesten.

Tierfutterhersteller verdienen 1,5 Milliarden EUR im Jahr in Deutschland allein mit Katzen. 150 EUR / Katze für Dosen und Trockenfutter.

Dennizz

Müll in Dosen...kauft Eurer Katze hochwertige Nahrung, vor allem ohne Zucker und Konservierungsstoffe. Die Nieren werden es danken.



Das sagen nur Leute, die keine Katze haben.

NotACop

Das sagen nur Leute, die keine Katze haben.



Wenn man ein Tier hat, muss man sich darum kümmern. Das heisst auch dafür zu sorgen, dass das Tier keinen Mist anstellt.
Aber welcher Katzenbesitzer weiss schon was die Katze treibt. Tür auf, Katze raus, fertig.
Wenn man ein großes Hofgelände hat wo die Katze sich aufhält, kein Problem. Dann hat die Katze auch einen Zweck. Sonst nenne mir einen vernünftigen Grund eine Katze zu halten.

Katzensteuer einführen. Kann ja nicht sein, dass Hundebesitzer jedes Häufchen wegräumen müssen und die "reinlichen" Katzen ihre Scheisse völlig straffrei für die Besitzer in der Sandkiste verbuddeln.

Kann allen Katzenhaltern eine gute Tierarzt empfehlen.
katze-tot.jpg

Perfekt für den Schatz - die Schwiegermutter

Oh man, ich brauch' 'ne neue Brille habe doch glatt Whisky gelesen;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text