Gratisproben der Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream
182°Abgelaufen

Gratisproben der Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream

8
eingestellt am 29. Jan 2017
Die Pure Vitality Skin Renewing Creme von Kiehl’s enthält die koreanisch rote Ginsengwurzel und Manuka-Honig aus Neuseeland. Der Ginseng ist ein altbewährtes Mittel aus der chinesischen Medizin und soll im Fall der Creme die Zellerneuerung unterstützen. Der Manuka-Honig wiederum soll die Hautbarriere stabilisieren. Die Creme ist noch gar nicht im Handel erhältlich und kann jetzt im Vorraus schon mal als Gratisprobe bestellt werden. Bei der Gratisproben Bestellung ist die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen und der Datenschutzbestimmung notwendig. Die Bestellung des Kiehl’s Werbe-Newsletters (letzter Punkt im Bestellformular) ist aber optional.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Mitgenommen Danke
Hab's bereits zweimal in den Deals! Ist bislang nie was angekommen ! Wird nur zugespammt
Avatar
GelöschterUser449524
webcat2229. Jan 2017

Hab's bereits zweimal in den Deals! Ist bislang nie was angekommen ! Wird …Hab's bereits zweimal in den Deals! Ist bislang nie was angekommen ! Wird nur zugespammt


bei mir kam bisher auch nichts an...
Spam
GelöschterUser44952429. Jan 2017

bei mir kam bisher auch nichts an...

​Email Adresse existiert bereits...
Habe aber bisher auch nichts bekommen... Spam
Würde sagen, 9 von 10 solcher Gratisprobenaktionen kommt nie was. Und das ist dann schon merkwürdig...sollte sich mal rumsprechen
Bearbeitet von: "ANGO" 29. Jan 2017
clevere .... firmen-aufmersamkeits botschaft.
Sind doch eh höchstens 2 ml oder so. Selbst wenns drei Packungen sind - ich denke nicht, dass man nach 6 ml schon eine Veränderung bemerkt. ich besitze zwar selbst einige Kiehl's-Produkte, aber so etwas ist fast schon lächerlich. Da bekomme ich bei einer anderen Kette immer viel mehr an Produkt, wenn ich nach Proben frage... und da werd ich wohl auch komplett hinwechseln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text