-171°
ABGELAUFEN
Gratissong von "Gestört aber Geil" - Remix "So schmeckt der Sommer"

Gratissong von "Gestört aber Geil" - Remix "So schmeckt der Sommer"

FreebiesSoundCloud Angebote

Gratissong von "Gestört aber Geil" - Remix "So schmeckt der Sommer"

Die Jungs von "Gestört aber Geil" haben einen Remix des 90er-Jahre-Hits „So schmeckt der Sommer“ gemacht und verschenken ihn über Soundcloud.

Auf der Seite von Soundcloud könnt ihr euch den Song durch einen Klick auf "Download" runterladen.

=======

Preisvergleich 69 Cent *Zwinker*

itunes.apple.com/de/…118

11 Kommentare

krank

opas erster remix

Über Geschmack lässt sich ja normalerweise streiten aber hier ist einfach alles zu spät ...

ein gratis song wird wegen persönlichem geschmack cold gevotet ....
wozu soll mydealz noch gleich gut sein ?

J0rd4N

aber wofuer wir alle hier sind: https://www.youtube.com/watch?v=-1KY8UX1PCU


auf jeden fall, kindheitserinnerungen

Verfasser

HaraldHirsch

ein gratis song wird wegen persönlichem geschmack cold gevotet ....wozu soll mydealz noch gleich gut sein ?


Dummheit frisst halt eben das Hirn, wie in unserer Gesellschaft jeden Tag zu sehen ist. Warum sollte das hier anders sein

musik von idioten für idioten.

Was ihr habt 10835997-ySNFh
Is n normaler Mix von nem Song.
Brauch es zwar nicht, aber schlecht find ich ihn überhaupt nicht.

Und kann man schön durchlaufen lassen mit den 'related tracks' die danach kommen 10835997-J66mB
AnnenMayKantereit - Pocahontas(Myokard Remix) würd ich eher downloaden wollen. (edit: geht auch, musste nur n konto erstellen)


J0rd4N

aber wofuer wir alle hier sind: … aber wofuer wir alle hier sind: https://www.youtube.com/watch?v=-1KY8UX1PCU


langsam und langweilig
Bearbeitet von: "777" 10. Aug 2016

Wo ist der Sticker *g

lame...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text