660°
ABGELAUFEN
Gravis: 100.000 digitale Zeitschriften-Abos [iPad Life & iPhone Life] für iPad und iPhone gratis
Gravis: 100.000 digitale Zeitschriften-Abos [iPad Life & iPhone Life] für iPad und iPhone gratis

Gravis: 100.000 digitale Zeitschriften-Abos [iPad Life & iPhone Life] für iPad und iPhone gratis

12 Ausgaben kostenlos und ohne Verpflichtung. Erscheint einmal im Monat. Kein Abo muss also nicht gekündigt werden. Wer es braucht

Einzige Voraussetzung ist eine Registrierung unter gravis.de/100…bos. Anschließend sind die Zeitschriften über die im Apple Store verfügbare "Mac Life Kiosk-App" erhältlich. Ein iPad beziehungsweise iPad mini berechtigt dabei zum Bezug von "iPad Life"; "iPhone Life" setzt ein iPhone voraus. Kunden, die beide Geräte zur Hand haben, können auf beide Ausgaben zugreifen.

30 Kommentare

was steht da so drin?

HOT !!! Danke

Ich bin allergisch gegen Äpfel....:p

Avatar

GelöschterUser16449

Hot

HOT!

so wie ich das sehe, kann man mit iPhone ODER iPad jeweils 6 Ausgaben iPhone Life und iPad Life lesen. Unabhängig vom Gerät. Die beiden Ausgaben erscheinen jeweils alle 2 Monate, ich kann auf dme Ipad sowohl die iPad- als auch die iPhone-Life kostenlos laden, ohne ein iPhone zu haben.

Geht auf dem iPhone auch andersrum! Danke.

Verfasser

aabbc1

was steht da so drin?




Ich kannte das magazin bisher auch nicht! Hört sich aber interessant an

ipadlife.de/

iphonelife.de/

Verfasser

erledigt

hmm, da halten sich die Mydealzer noch zurück. im Moment sind noch 99.271 Abos verfügbar ;-)

Verfasser

@togemini

Na 100.000 Stück sind auch ne Masse .... die hätten mit vielleicht 2000 Abos anfangen müssen dann wäre wohl schon alles weg

zumindest mal kein Käseblatt :o)

Hot!

aabbc1

was steht da so drin?



Es geht um Fußball..

aabbc1

was steht da so drin?



und Kuchenrezepte......

togemini

hmm, da halten sich die Mydealzer noch zurück. im Moment sind noch 99.271 Abos verfügbar ;-)



MyDealzer sind in der Regel Sparfüchse + Preisleistungs-Fans und das beißt sich halt mit Apple Produkten. Ergo wenig Interessenten.

Spaulding

MyDealzer sind in der Regel Sparfüchse + Preisleistungs-Fans und das beißt sich halt mit Apple Produkten. Ergo wenig Interessenten.



Stimmt, sogar bei Updates wird gespart. Warte immer noch auf das Android-Update für das PB Galaxy Tab 3. 4.3 ist deutlich vor dem Tablet erschienen, mal gespannt wie lang Samsung noch am Update spart..

Deal ist hot. Und es können beide Zeitschriften auf dem iPad gelesen werden.

Super, Danke.

Sauber!

Super Deal! vielen Dank!

Verfasser

Knapp 3300 mal gebucht. Ich glaube die aktion läuft noch sehr sehr lange

Gerade ne Nachricht per Email reinbekommen in der es heißt; Das die AppBibel kostenlos zum download bereit stehe als Wiedergutmachung dafür das es beim letzten mal Server Problemen gab wegen den zahlreichen downloads

Verfasser

Immerhin schon 13000 abos

Sehr schön, Danke

Ist man künde, wenn man einfach das Formular ausfüllt?
Nicht, dass ich nachher doch blechen muss^^

togemini

hmm, da halten sich die Mydealzer noch zurück. im Moment sind noch 99.271 Abos verfügbar ;-)MyDealzer sind in der Regel Sparfüchse + Preisleistungs-Fans und das beißt sich halt mit Apple Produkten. Ergo wenig Interessenten.



Ja, habe ich gestern bemerkt als eine Armbanduhr für 1009€ hier ausverkauft war.

@dingsbums2: Keinerlei Verpflichtungen, schau mal in die FAQ.

Die Kiosk App hat vernichtende Bewertungen, Hauptbegründung ist dass es nur ein einfaches PDF ohne interaktiven Inhalt ist. Gratis kann man aber nicht meckern.





Falls einer das App-Icon sucht, es befindet sich unter iOS 7.0.4 im Ordner "Zeitungskiosk".






Verfasser

Ja ist wirklich keine Kündigung notwendig

Verfasser

Immer noch knapp über 50000 stück ... also halbzeit

Verfasser

Die legen das angebot wohl immer wieder neu auf

Was ist das den für ein Dreck?
Hab die App heruntergeladen. Hab ein Heft ausgewählt und heruntergeladen.
Ich komme nicht mehr in den Auswahl..

3600828-Paft4


Hat sich erledigt ein Neustart bringt Wunder..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text