138°
ABGELAUFEN
[Gravis] Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer für 148.99 Euro

[Gravis] Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer für 148.99 Euro

ElektronikGravis Angebote

[Gravis] Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer für 148.99 Euro

Preis:Preis:Preis:148,99€
Zum DealZum DealZum Deal
P5 - der erste mobile HiFi-Kopfhörer von Bowers & Wilkins bietet edles Design und beste Klangqualität für daheim und unterwegs

Bei Gravis jetzt wieder für 149.90 Euro zu haben, zgl. 3.99 Versand, abzgl. 5 Euro Newsletter Gutschein insgesamt 148.99 Euro.

Da ich auf Arbeit bin und den Deal mit der App erstelle, leider keine weiteren Infos, nur die Beschreibung. Man möge es mir verzeihen.

Solide geschlossene Konstruktion aus Aluminium und weichstem neuseeländischen Schafsleder minimiert störende Nebengeräusche und bietet höchsten Tragekomfort

Modernste B&W Akustik-Technologie und speziell optimierte Mylar-Membranen bieten eine erstklassige Audio-Performance und natürlichen Klang auf Studio-Niveau

Apple-zertifiziertes MFI-Anschlusskabel mit Mikrophon und Fernbedienung steuert Grundfunktionen der jüngsten iPod- und iPhone-Modelle (Telefonieren mit iPhone 3GS möglich!)

Lieferumfang: 1 x P5-Kopfhörer, MFi-Anschlusskabel (mit FB und Mic für iPod & iPhone), Standard In-Line-Audiokabel, 3,5mm/6,35mm-Stereo-Klinkenadapter, hochwertige Transporttasche aus schwarzem Samt

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

HOT. Super Kopfhörer.
VP 199.

Kopfhörer scheinen ja nicht gut zu gehen momentan...
Ist bereits idealo-Bestpreis, nächster Preis bei 200. Laut Preisverlauf schon ein paar Mal kurzzeitig auf diesem Level gewesen.

Moderator

Qipu nicht vergessen!
qipu.de/cas…is/

Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen. Klangerlebnis ist natürlich subjektiv, aber die Kopfhörer überzeugen durch ihren Klang, tolles Material und die Verarbeitung.

Und sie isolieren um einiges besser als die beliebten Sennheiser Momentum On-Ear: Die Außenwelt bekommt in der Regel nichts von der Musik mit. Das war mein größter Kritikpunkt bei den Sennheiser Momentum.

Danke für den Hinweis auf Qipu, das vergesse ich immer wieder.

abgelaufen...

Jovis79

abgelaufen...


Das ging ja schnell dieses mal... bestimmt ein paar Restexemplare aus den Shops gewesen

Das Angebot gab es ja auch schon seit dem Wochenende, nur ist es da im HUKD nicht warm geworden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text