GRAVIS (EBAY) Logitech Pop Home Switch 31,98 statt 38,99
93°Abgelaufen

GRAVIS (EBAY) Logitech Pop Home Switch 31,98 statt 38,99

4
eingestellt am 6. Mai
Für alle die ihre Smart Home Produkte per Knopfdruck starten wollen ist der Home Switch interessant. In Verbindung mit einem Harmony Hub lassen sich alle möglichen Dinge per Knopfdruck an und ausschalten.

4 Kommentare

Braucht man nicht diese POP Bridge zwingend zum "Schalten" einer Aktion durch die Harmony Hub, bspw. "Musik AN"? Dann wäre so ein Wand-Schalter durchaus interessant für mich

Was für ein Fortschritt. Also Lichtschalter hab ich auch so schon in der Wohnung

NickCroftvor 12 m

Braucht man nicht diese POP Bridge zwingend zum "Schalten" einer Aktion …Braucht man nicht diese POP Bridge zwingend zum "Schalten" einer Aktion durch die Harmony Hub, bspw. "Musik AN"? Dann wäre so ein Wand-Schalter durchaus interessant für mich


Ja, die benötigst du.

Habe ich, und finde es nicht so toll. Der Kontakt zur Bridge ist oft nicht da gegeben und es soll wohl auch eine version 2.0 geben oder kommen, die mehr kann.
Kannst dir aber auch mal Flic anschauen und ein altes Androidhandy als Bridge nutzen.

Schade... ich hatte schon Hoffnung, dass nur der Schalter per BT mit dem Harmony Hub arbeiten kann nach Lesen DIESER Anweisung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text